Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb City-West:

Ja, leider ficken sich viele Frauen nicht einfach mal locker aus. Würde die sehr entspannen. Immer noch dieses “dafür bin ich mir zu schade”. Überall Frauenquote und Gleichberechtigung. Aber in dieser Frage sehr verhalten.

Stell dir vor, plötzlich tun es alle Frauen wild durcheinander... Nur nicht mit dir. Wer ist nun unentspannt?

Geschrieben

Ach ja, einen geschlechtsspezifischen Unterschied habe ich da noch gefunden. Da ein gewisser User hier ständig betont, er würde seinen Penis der Gröss wegen ständig trainieren hat der wohl auch ein lockeres Sexualleben. Einer Frau würde sicher nie auf den Gedanken kommen, Sex nur oder überwiegend deswegen zu haben, um die Grösse ihres Geschlechtsteils zu trainieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Fan von Frauen die wild rumvögeln.... Aber muss jede(r) für sich selbst entscheiden. So lange man keiner anderen Person Schaden zufügt....

 

vor 31 Minuten, schrieb starseacher01:

Frau funktioniert nach ihrem Wesen. Sie ist Frau, ist für Frucht bringen ausgedacht.

Frucht oder Furcht? :D

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb City-West:

Ja, leider ficken sich viele Frauen nicht einfach mal locker aus. Würde die sehr entspannen. Immer noch dieses “dafür bin ich mir zu schade”. Überall Frauenquote und Gleichberechtigung. Aber in dieser Frage sehr verhalten.

Vielleicht weil viele Qualität statt Quantität bevorzugen. Dabei ist man bestimmt locker.

Und Gleichberechtigung bedeutet für mich, dass ich das selber entscheiden kann. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb City-West:

Überall Frauenquote und Gleichberechtigung.

Was denn nun, Frauenquote oder Gleichberechtigung?

Geschrieben

Locker weil es bei mir einige Erfahrungen ausgelöst hat !!!!

Geschrieben

Was hier syntaktisch und semantisch geboten wird ist schon echt harter Tobak...

 

Frauen sollen “lockerer“ werden damit sich die eigenen Chancen erhöhen? Aha. Begründungen vom Neolitikum bist hin zur Pille werden geliefert um den Umstand der Wahlfreiheit der Damen irgendwie zu diskreditieren? Aha. Einige unhaltbare Verallgemeinerung werden gebracht um zu begründen, dass die eigenen Annäherungsversuche per PN erst gar nicht beantwortet werden “tun“? Aha.

 

Die Quinessenz dieser Plattform auf nur sieben Seiten Diskussion. Respekt an die Herren die sich angesprochen fühlen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Können sie , Viele wollen es nicht , im Übrigen auch viele Männer . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb starseacher01:

die Frage ist ja nicht so schwer.

Frau funktioniert nach ihrem Wesen. Sie ist Frau, ist für Frucht bringen ausgedacht.

Dies bringt sie zeitmässig im Nachteil zum Mann, der seine Fruchtbarkeit mehr ausdehnen kann.

Sie, muss also ihr Leben relativ schnell "zusammen" haben, damit das mit Kinder bekommen alles klappt.

Sie möchte Sicherheit, und braucht und ist natürlich auf einen Mann angewiesen.

Sie weiss, auch wenn sie es nicht zugeben möchte, um ihrer Schwachheit und in der Zeit ihrer "größen Verwundbarkeit", dass sie dort die Kraft und Führung des Mannes braucht.

War schon von eh je her so, wird sie nicht ändern. Wer meint schlauer alles diese Vorgänge zu sein, werd es spätestens merken, dass er falsch gedacht hat, wenn er fällt.

Frauen brauchen '... die Kraft und Führung des Mannes..'??? Dein Ernst? Frau ist 'schwach'? Ahhh jaaaa...... Und das ganze jetzt regional, global oder gesellschaftstypisch betrachtet oder schmeißt du da was sehr Unterschiedliches in einen Topf? 3s lebe das machomäßige Klischeedenken . Jawoll, ein paar Kilometer südlicher könntest du mit dem Gefasel auf Verständnis stoßen, aber sorry, wenn ich sowas lese, als Frau die hier lebt und aufgewachsen ist, dann bekomme ich glatt ein wenig Würgereiz.

Geschrieben

Ich glaub' wenn Frauen das mit dem Sex so locker sehen würden wie manche Männer sich das wünschen, würden sie sich gegenseitig das Hirn raus vögeln und die Wünschenden würden trotzdem beim Handbetrieb bleiben. xD 

 

Ich versteh' nicht warum man alles so "locker", "unverbindlich" usw. sehen soll,  das klingt für mich so als wäre man zu faul sich Mühe zu geben um eben gewisse Auswahlkriterien zu bestehen.

 

Geschrieben

Moin, nach meinen Erfahrungen können auch Frauen locker mit Sex umgehen, selbigen genießen und Spaß haben - heißt aber nicht alles mit ins Bett zu nehmen was da kreucht und fleucht😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris714n:

Ich meinte das ja auch auf die Allgemeinheit bezogen.., nicht auf die wohl vielen individuellen Ausnahmen

Wie????

Merkwürdig deine Sichtweise. 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Weil viele Frauen eben nicht nur auf "Hauptsache Druck abgelassen" stehen.

Im übrigen kenne ich genug Männer, die das ebenfalls so sehen und handhaben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir 

Tun wir Ladies doch...aber dann sind wir Schlampen. Wenn wir Männer auf ihren Schwanz reduzieren sind wir gemein. Lockerer Sex ist für uns nicht so einfach zu leben wie für Männer. 

 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Macht aber nix. Also ich habe Sex und bin sehr zufrieden und sehe das locker. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Gesellschaftliche Zwänge und unbegründete Arroganz vermutlich. Wobei vielleicht kennst auch die falschen Frauen. Meine waren immer sehr locker bisher. Bin ja auch ziemlich locker drauf. Das  zieht die richtigen Frauen an 🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bin ja auch recht entspannt unterwegs, aber "ey ficken'" gibst da nicht.

vertrauen und stimmung gehören dazu!

wurde schon als psychopath betitelt, weil es nicht wegen arbeit, anderen tätigkeiten, oder halt wegen keine lust nicht geklappt hat.

das nach mehreren kontakten beim schreiben 🙈😂🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb starseacher01:

Sie weiss, auch wenn sie es nicht zugeben möchte, um ihrer Schwachheit und in der Zeit ihrer "größen Verwundbarkeit", dass sie dort die Kraft und Führung des Mannes braucht.

Ach, nur scheinbar, bist du dafür auch nicht so qualifiziert

vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

unbegründete Arroganz vermutlich.

Begründete 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb starseacher01:

die Frage ist ja nicht so schwer.

Frau funktioniert nach ihrem Wesen. Sie ist Frau, ist für Frucht bringen ausgedacht.

Dies bringt sie zeitmässig im Nachteil zum Mann, der seine Fruchtbarkeit mehr ausdehnen kann.

Sie, muss also ihr Leben relativ schnell "zusammen" haben, damit das mit Kinder bekommen alles klappt.

Sie möchte Sicherheit, und braucht und ist natürlich auf einen Mann angewiesen.

Sie weiss, auch wenn sie es nicht zugeben möchte, um ihrer Schwachheit und in der Zeit ihrer "größen Verwundbarkeit", dass sie dort die Kraft und Führung des Mannes braucht.

War schon von eh je her so, wird sie nicht ändern. Wer meint schlauer alles diese Vorgänge zu sein, werd es spätestens merken, dass er falsch gedacht hat, wenn er fällt.

Das manche Männer hier keine Frauen "finden" wundert mich nach so einem Text überhaupt nicht mehr. Oh man 🤦‍♀️.

Geschrieben

Hausgemachtes Elend: Weil Männer oft nicht wertschätzen, was sie zu leicht bekommen:

Mitnehmen und hinterher als Schlampe oder Dummchen beschimpfen.

Wie man hier liest: gibt auch andere Männer. Die haben dann nichts zu klagen.

Geschrieben

Naja, ich denke schon dass es einige Frauen gibt, die das tun - und das ist absolut in Ordnung! Aber ich denke ebenso, dass es viele Frauen gibt, für die das eben nicht in Frage kommt - und das ist genauso in Ordnung! Die Gründe können da sehr vielseitig sein, wie z. B. dass es sozial für eine Frau eher stigmatisiert ist, viele Partner zu haben. Vielleicht gibt es auch eine Art biologische Komponente, dass Frauen tendenziell "strenger" bei der Wahl des Partners sind oder sie möglicherweise einfach insgesamt weniger Wert auf Sex legen, also vielleicht auch einfach charakterliche Eigenschaften. Aber ich würde das nicht Generalisieren, weil es ja durchaus Damen gibt, die da anders sind :) Von dem her könnte man sagen: Jeder ist eben, wie er ist :)

Geschrieben

Was ist das denn bitte schön für eine Frage?? Frauen sind eben anders als so viele notgeile Typen die nur mit ihrem Rüssel denken. Wenn Frauen "lockerer " sein würden mit ihrem sexualleben gelten sie doch bei einigen als Matratze der Stadt oder des Dorfes. Und das wollen sie nicht. Bei manchen Männern wären sie einfach nur ein richtiger Traum wenn sie sio offen wären.
Ich dagegen bin genau das Gegenteil von so manchen Typen.

×
×
  • Neu erstellen...