Jump to content

Sexleben läuft nicht, wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin das erste Mal in einer längeren Beziehung (Profil nicht beachten, war schon vor der Beziehung vorhanden, bin nur wegen der Frage wieder hier)

Unser Sexleben beläuft sich auf eher sehr laschen Niveau (1x im Monat wenn's gut läuft)

Und gestern war der Fall, dass sie meinte sie habe Lust auf Sex.

Ich konnte aber gerade nicht, da ich was zu tun hatte.....10 Minuten später konnte ich, aber sie meinte sie habe keine Lust mehr. 

Ich hab es akzeptiert, aber ich hab trotzdem versucht ihre Meinung zu ändern nach 5 Minuten....sie meinte nein.

5 weitere Minuten später hab ich es wieder versucht und sie meinte wieder nein. 

Dann geh ich ins Wohnzimmer um TV zu schauen und ich höre etwas aus dem Schlafzimmer.

Ich gehe hin und sie spielt mit ihrem Vibrator 

Und jetzt zu meiner Frage an die Männer und Frauen ..... Männer: wie würdet ihr euch fühlen, wenn so mit euch umgegangen wird 

und Frauen: was wäre bei euch der Grund, wieso ihr sowas machen würdet?

 

Am Ende meinte sie, dass alles nur ein Spaß war, aber ich komme mir richtig verarscht vor und ehrlich gesagt auch verletzt.....und ehrlich gesagt glaube ich ihr das nicht, dass es nur ein Spaß war 

Geschrieben
Fragen? Einfach zärtlich überreden... Küssen, streicheln... Da braucht man nicht fragen, oder?
Geschrieben
Ich frage für einen Freund 🫢☺️
Geschrieben
Sag ihr das und nicht uns 🤷‍♀️🤷‍♀️... Bei uns ist es umgekehrt... Also nicht mit verarschen, sondern mit der Lust. Ich könnte mehrmals täglich, ihm reicht es 1-2 mal in der Woche. Aber wir gehen da ehrlich miteinander um.
Geschrieben
Wie hast du ihr denn gesagt das du jetzt nicht kannst. Und warum konntest du 10 min später? Hört sich für mich nach kleinkindlichem trotz an.
Geschrieben
Ständige Unlust ist mehr als anstrengend, das mache ich schon Jahre durch. Trotz vieler Gespräche keine Änderungen oder Lösung.
Aber wenn ich sie dann mit Spielzeug erwischen würde, dann wäre für mich der Grund da die gesamte Partnerschaft sehr in Frage zu stellen.
Geschrieben
das klingt doch nach ner tollen Beziehung.^^
Geschrieben
Klingt doch leider generell nach Inkongruenz, was Lust und Verlangen angeht. Ich sage immer wieder eine funktionierende Sexualität ist einer der wichtigsten Tragpfeiler der Partnerschaft. Wenn es im Bett nicht harmoniert, ist Frust vorprogrammiert.
Geschrieben
Sie spielt mit dir! Du musst entscheiden ob du damit zurecht kommst. Ich hatte schonmal etwas ähnliches und irgendwann hat es nir gestunken und ich hab ihr nen Laufpass gegeben. Einige Kerle stehen drauf so behandelt zu werden aber ich nicht.
Vielleicht kannst du ja mit ihr darüber reden und sagen das ihr Verhalten scheiße ist aber ich glaube so ein Verhalten kann man nicht ändern.
Geschrieben
Ich würde es mal mit Reden probieren und eine klare Aussprache zu dem Thema führen, vielleicht ist das Problem ja viel tiefgreifender.
Geschrieben
Ich würde mal denken, dass sie nur keinen Sex mit Dir möchte und das mal hinterfragen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sabrina6i:
Wie hast du ihr denn gesagt das du jetzt nicht kannst. Und warum konntest du 10 min später? Hört sich für mich nach kleinkindlichem trotz an.

Ich schließe mich deiner Aussage an

10 Minuten sind in Lustdingen Lichtjahre

Geschrieben
Die Situation kenne ich nur zu gut, auch solche Dominanzspielchen. Bei mir führte es dazu, dass ich erst fremdging und später die Ehe einvernehmlich aufgelöst wurde (auf ihr Bestreben hin). Weil ich nicht mehr locker gelassen habe und eine Klärung der Zustände erzwungen habe.
Versuche Sie zu einem gemeinsamen oder Einzeltermin bei der Paarberatung zu bekommen.
Wenn dich die Machtspielchen zu sehr belasten solltest du, im Sinne deines eigenen Seelenwohls, einen Schlussstrich ziehen.
Geschrieben
na klar...nur für diese eine Frage hier....
Geschrieben
Ein vibrator sagt nicht nein 😜😜😜. Akzeptieren oder ansprechen
Geschrieben
Ich kann mich Fenra nur anschließen akzeptieren oder ansprechen. Das du nur wegen der Frage wieder hier bist, glaube ich dir nicht.
Geschrieben
In fast jedem Profil lese ich was von Dominanzspielen. Uninteressant.
×
×
  • Neu erstellen...