Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beispielsweise werde bringen Gedanken an sexuell übertragbare Krankheiten total unlocker. Das bleibt auch so.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich finde es niedlich, wenn Männer zu dem Ergebnis kommen, Frauen würden sie nicht vögeln.. weil sie verklemmt sind, weil die Gesellschaft sie so prägt, weil sie nie locker sind, sich nicht draufeinlassen wollen..

NIE liegt es daran, dass sie eben nicht jeden vögeln.. NIE liegt es an dem Mann, der die Frau nicht anmacht.. NIE liegt es daran, dass mancher hier vermittelt , er würde alles vögeln.. 

Toller, ehrlicher Kommentar! Respekt.

Geschrieben

Sei froh dass es so ist!
Ich glaube,wenn alle Frauen so notgeil wie Männer herumlaufen würden,gäbe es keine Zivilisation mehr…einfach mal genauer drüber nachdenken..alles und ich meine wirklich alles hängt irgendwie mit Sex zusammen,soll darauf hinauslaufen und ist der Grund für Taten…

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder diese "Die Männer nehmen alles" Vorurteile.
In meinem Freundeskreis, meiner Familie, meiner Nachbarschaft kenne ich keinen Mann der alles nimmt.

Noch nie in meinem Leben habe ich gedacht "Die ist ja voll unattraktiv/unsympathisch. Aber egal... bin ja grade so notgeil!"

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Chris, das ist ganz einfach. Frauen sind keine Männer.

Geschrieben

Wieso können viele Männer nicht akzeptieren , dass Frauen in Sachen Sex nicht so locker sind wie Männer? Mal davon abgesehen , dass es auch Frauen gibt die einfach nur Spaß haben wollen und Männer die nicht alles ficken , was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Es liegt einfach daran , was derjenige Sucht sei es Frau oder Mann und das sollte respektiert werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Chris, das ist ganz einfach. Frauen sind keine Männer.

Was ist mit Frauen die ein lockeres Sexualleben haben? Sind das dann Männer? Oder gibt es ein neues Geschlecht? :confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cubanolindo:

Wieso können viele Männer nicht akzeptieren , dass Frauen in Sachen Sex nicht so locker sind wie Männer? Mal davon abgesehen , dass es auch Frauen gibt die einfach nur Spaß haben wollen und Männer die nicht alles ficken , was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Es liegt einfach daran , was derjenige Sucht sei es Frau oder Mann und das sollte respektiert werden.

Das hast du sehr schön gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Contact75:

Frauen wollen es nicht wahrhaben, dass Mann sie meistens nur zu einem Zweck braucht...vielleicht manchmal für mehr, Beziehung o.ä., aber im Grunde eher nur zum Ficken... Alles andere ist nur Show, um sich nicht, wie ein Flittchen zu fühlen...

Sie: U andersherum? Ich kann der Gattung Mann oft so garnichts abgewinnen u wie ich es immer ehrlich zu meinem Mann sage: Ohne Sex bräuchte ich euch so gar nicht! 🤷🏼‍♀️So sehr ich meinen Mann auch liebe, ist es doch oft so das es mir persönlich immer noch viel zu oft um Euch geht☝️wann habt ihr Lust, was wollt ihr gerade...... U wenn die Frau mal was will u das offen kommuniziert ist sie entweder zickig, hat ihre Periode od ist in Wechseljahren etc pp😏

Geschrieben

@contact... Ich bin mir sicher das euch Männern garnicht bewusst ist wie manipulierbar ihr im umkerschluss seit.... Denn wenn Frau euch nicht ran lässt ist der Frust enorm und das Testastoron steigt so das man nur am jaueln ist warum frau ihn nicht ranlässt. Das ist schon sehr naiv gedacht wenn du wirklich glaubst das wir Frauen uns unserer Macht was das angeht nicht bewusst sind... 😅 🤷‍♂️ Wer hier was leugnet und nicht wahr haben möchte ist die frage... 😅

Geschrieben

Nicht von sich auf andere Männer schließen. Nicht jeder Mann ist locker drauf.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich finde es niedlich, wenn Männer zu dem Ergebnis kommen, Frauen würden sie nicht vögeln.. weil sie verklemmt sind, weil die Gesellschaft sie so prägt, weil sie nie locker sind, sich nicht draufeinlassen wollen..

NIE liegt es daran, dass sie eben nicht jeden vögeln.. NIE liegt es an dem Mann, der die Frau nicht anmacht.. NIE liegt es daran, dass mancher hier vermittelt , er würde alles vögeln.. 

Ganz genau so ist es, wenn Frau jemanden intressant findet dann ist sie auch in der Lage den jenigen anzusprechen und dann ist sie alles... Nur nicht verklemmt... 😁😁 Das muss halt jemand sein der die auch snturnt... Das tut halt nich alles was da so rumläuft

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb hamburg559891:

Ich bin mir sicher das euch Männern garnicht bewusst ist wie manipulierbar ihr im umkerschluss seit.... Denn wenn Frau euch nicht ran lässt ist der Frust enorm und das Testastoron steigt...

Testosterongesteuerte Männer schon. Aber auch nur die.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Sie: U andersherum? Ich kann der Gattung Mann oft so garnichts abgewinnen u wie ich es immer ehrlich zu meinem Mann sage: Ohne Sex bräuchte ich euch so gar nicht! 🤷🏼‍♀️So sehr ich meinen Mann auch liebe, ist es doch oft so das es mir persönlich immer noch viel zu oft um Euch geht☝️wann habt ihr Lust, was wollt ihr gerade...... U wenn die Frau mal was will u das offen kommuniziert ist sie entweder zickig, hat ihre Periode od ist in Wechseljahren etc pp😏

Ich habe eben Null Ahnung von Frauen und es sind eben meine Erfahrungen mit denen...in über 40 Jahren nix brauchbares über Frauen gelernt...habs aufgegeben und mache nur noch das nötigste mit denen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Contact75:

Ich habe eben Null Ahnung von Frauen und es sind eben meine Erfahrungen mit denen...in über 40 Jahren nix brauchbares über Frauen gelernt...habs aufgegeben und mache nur noch das nötigste mit denen...

Sie: Ist dein gutes Recht👍 da du lt Profil Single bist(ich denke mal auf eigenen Wunsch u nicht nur weil du das nötigste tust😅) , lass es krachen🤪

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 08:12, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Es funktioniert in Bezug auf Sex wohl unterschiedlich bei Mann und Frau.
Bei Männern ist es wohl eher so, dass sie sich in jeder Gefühlslage auf Sex freuen, weil sie erwarten, dass der viel Spaß machen wird.
Bei Frauen ist es wohl eher so, dass sie sich im Moment schon ziemlich gut fühlen müssen, um Lust auf Sex zu haben.

aber das gilt klar nicht für alle

Geschrieben

Denke mal Frauen sind da etwas feinfühliger als Männer!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Es funktioniert in Bezug auf Sex wohl unterschiedlich bei Mann und Frau.
Bei Männern ist es wohl eher so, dass sie sich in jeder Gefühlslage auf Sex freuen, weil sie erwarten, dass der viel Spaß machen wird.
Bei Frauen ist es wohl eher so, dass sie sich im Moment schon ziemlich gut fühlen müssen, um Lust auf Sex zu haben.

aber das gilt klar nicht für alle

Männer wollen ihren Samen verbreiten, Frauen nehmen das was sie für gut halten.... So komplex ist das nicht.....

Geschrieben

Wenn Männer so sind bewundern einige Männer dieses Verhalten. Frauen werden oft gegenteilig bewertet, also warum soll sich eine Frau sich dies offen antun wollen. Wenn sie es mögen, dann werden sie damit nicht angeben weil zum Unterschied zu Männern, sie oftmals dafür nicht wirklich bewundert werden. Schade eigentlich, dass es nicht das Gleiche ist wenn zwei das Selbe tun. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hamburg559891:

Männer wollen ihren Samen verbreiten, Frauen nehmen das was sie für gut halten.... So komplex ist das nicht.....

hmmm
mag ja sein, dass das stimmt, aber ich weiß nicht, ob das dem TO seine Frage beantwortet?
Allein schon, wenn man mit einbezieht, wie wenige einzelne Sex-Aktivitäten zu einer Schwangerschaft führen und wie häufig auch der Mann beim Sex "hofft", sein Samen bleibt ohne Folgen... ;)

Ich würde sagen, Deine Kriterien gelten eher für Vermehrung (Sex mit dem Ziel Schwangerschaft), als für Sex rein für den Genuss?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Immer wieder diese "Die Männer nehmen alles" Vorurteile.
In meinem Freundeskreis, meiner Familie, meiner Nachbarschaft kenne ich keinen Mann der alles nimmt.

Noch nie in meinem Leben habe ich gedacht "Die ist ja voll unattraktiv/unsympathisch. Aber egal... bin ja grade so notgeil!"

Ich kenne auch keinen der über alles drüberrutscht.... ganz im Gegenteil. Da ist (wie bei mir) die Liste an Ausschlusskriterien länger als die Anzahl der hier angemeldeten Frauen.🤣🤣🤣

Aber im Internet denkt halt jede dahergelaufene sie wäre unwiderstehlich, weil es Komplimente regnet. Dabei vergisst Frau schnell, dass Männer auch einem Ball hinterher laufen aber letztlich nicht um den Ball mit nach Hause zu nehmen, sondern nur ein Tor schießen wollen. Ja, die Wahrnehmung ist im Internet ein wenig "verschoben". 🤭

Geschrieben

Oh nein... Sicher sind nicht alle Männer gleich, die Erfahrung ist nur das es sich so darstellt, man brauch ja nicht mal ein Foto haben und kriegt ein Bild von einen schwanz... Ohne überhaupt nachzudenken ob Frau es möchte. Und ich kenne auch Männer die alles nehmen, mit einem habe ich sehr guten Kontakt und finde es gut das es dazu stehen kann und dennoch auch jemand ist der die Frauen respektiert... Das ist durchaus möglich und ein ganz anderes nevou. Er hat er da auch nicht nötig schwanz Bilder zu verschicken. Aber so die Mehrheit, die habe den knall nicht mehr gehört.... 😅 😅 🤷‍♂️

Geschrieben

Gegenfrage:Wie viel Prozent der Männer möchten eine Beziehung mit der Dorfmatratze?Frauen sind evolutionär immer auf Bindung ausgelegt.Manner nicht.Fortpflanzungsmechanik!Frau hat relativ wenig jenseits Sex zu bieten,das ist gewissermaßen ihr Market value.Wenn sie den nicht optimal einsetzt vermarktet sie sich unter Wert.Manner in der Rolle des Versorgers/Beschutzers kontrollieren wiederum die Verteilung ihrer Ressource Zeit/Arbeit.Jenen setzen Mannner wiederum sorgsam ein.Niemals vergessen:Frauen kontrollieren den Sex,Männer die Beziehung

Geschrieben

Typische Schwanzdenkerfrage! 👎🏻👎🏻👎🏻
Und von dieser Verallgemeinerung distanziere ich mich, denn ich bin etepetetesexuell!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vandergrift:

Gegenfrage:Wie viel Prozent der Männer möchten eine Beziehung mit der Dorfmatratze?Frauen sind evolutionär immer auf Bindung ausgelegt.Manner nicht.Fortpflanzungsmechanik!Frau hat relativ wenig jenseits Sex zu bieten,das ist gewissermaßen ihr Market value.Wenn sie den nicht optimal einsetzt vermarktet sie sich unter Wert.Manner in der Rolle des Versorgers/Beschutzers kontrollieren wiederum die Verteilung ihrer Ressource Zeit/Arbeit.Jenen setzen Mannner wiederum sorgsam ein.Niemals vergessen:Frauen kontrollieren den Sex,Männer die Beziehung

😅😅 In welche Evolution ist die Frau auf Bindung aus.? In der regen gehen die Säuger öfter getrennte Wege als miteinander..... Und dorfmatratze ist genau der intiligente Ansatz den ich meine... Warum wird sie als dorfmatratze abgestempelt und der Mann der alles nimmt kriegt den orden 🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...