Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Wenn die Blicke der notgeilen männlein schwängern könnten, würden hier alle Frauen mit dicken Bäuchen rumlaufen...

Geschrieben

Frauen sehen es genauso locker, sonst hätte man(n) keine One Night Stands...
Die Damen gehen damit bloß nicht
Haustieren..Denn auch da gilt:
Frau will umworben werden..
Sag mal, bist du noch grün hinter den Ohren..?

Geschrieben

Frauen sehen es genauso locker, sonst hätte man(n) keine One Night Stands...
Die Damen gehen damit bloß nicht
Haustieren..Denn auch da gilt:
Frau will umworben werden..
Sag mal, bist du noch grün hinter den Ohren..?

Geschrieben

Weil das schon alleine in der Natur liegt 😉 die Frau ist immer drauf bedacht das es dem Nachwuchs gut geht, schon bei der Wahl des Sexualpartners. Quasi ein von der Natur eingepflanzter Instinkt.

Der Mann ist darauf bedacht so viel Nachwuchs wie möglich zu produzieren, mit wem ist erstmal zweitrangig 😉

Die Natur lenkt halt sehr viel in uns, ob wir es wahr haben wollen oder nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sagt wer ??? Steht wo ??? In welchem Zusammenhang??? Blödsinn !!..
Ich bin durchaus locker und offen für neues beim Sex.🙈😉
Ne etwas detailliertere Angabe wäre hilfreich...

Geschrieben

...da läuft evtl. jemand zu oft durch die Herbertstr. und die umliegenden Straßen...
...die Mädels sind wohl für ihn locker....

Geschrieben

Wer verstanden hat, dass Frauen und Männer zwei verschiedenen Wesen der Gattung Homo Sapiens auf diesem Planeten sind, der wird sich diese Frage entsprechend selbst beantworten können. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Wer sagt, dass Frauen es nicht locker sehen? Nur weil sie nicht gleich mit jedem in die Kiste steigen, müssen sie ja nicht verklemmt sein.

Geschrieben

Solche Fragesteller möchte ich ja direkt was ins Gesicht knallen. Nur mal ein Punkt unter vielen: weil WIR am Ende das ausbaden, was der Mann uns aus Versehen anhängt. Allein darum können wir es nicht riskieren "locker" zu sein wie "ihr" Männer.

Geschrieben

Weil sie so erzogen wurden. Sexuell offene Frauen erleben schneller unschöne Erlebnisse und das wollen die Eltern verhindern.

Geschrieben

Weil Frauen eben nicht so triebgesteuert und so wahllos sind.
Mein Sexualleben ist ein lockeres, aber ich definiere das wahrscheinlich anders.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:

Solche Fragesteller möchte ich ja direkt was ins Gesicht knallen. Nur mal ein Punkt unter vielen: weil WIR am Ende das ausbaden, was der Mann uns aus Versehen anhängt. Allein darum können wir es nicht riskieren "locker" zu sein wie "ihr" Männer.

Blödsinn! Dafür gibt es die Pille und andere Mittel.

Geschrieben

Warum können so viele Männer das mit dem Sex nicht so locker sehen wie ich?

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht? Stille Wasser sind tief…

Geschrieben

Frauen gehen mit Sex offener um, als die meisten Männer... Männer benutzen oft Sex zur Selbstbestättetigung, erwarten Anerkennung, sind oft besitzergreifend, schnell verunsichert wenn kein feedback kommt, die wenigsten sind wirklich locker!

Geschrieben

? Verstehe ich nicht, Frauen sehen es doch locker. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb iceQu:

Blödsinn! Dafür gibt es die Pille und andere Mittel.

Die Frau darf dann die Hormone schlucken, mit allen Risiken und Nebenwirkungen? 

vor 3 Minuten, schrieb Danvandesan5500:

weil frauen dafür zu .....m sind

Das sind mir die Liebsten, die sich nicht trauen sich vollkommen auszudrücken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TinaundOlaf:

Weil jedem Mann auf die Schulter geklopft wird wenn er zig Eroberungen hat- und die Gesellschaft Frauen hingegen immer noch zu oft als schlampe,hure oder ähnliches sieht...

Dies sollte hier eigentlich die einzige Antwort sein , weil es die Problematik zu 101% erfasst 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...