Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin beim Sex total locker, sehe den auch total locker, aber eben nicht bei jedem. Männer, die wahllos irgendwelche Frauen vögeln wollen, laufen bei mir unter einer gewissen "eingegrenzten" mentalen und emotionalen Bildung und da bin ich dann grundsätzlich raus. Wenn ein Mann das will, soll er in einen Club oder Puff gehen.. Ich muss meine Lockerheit nicht dadurch beweisen, dass ich Sex mit Männern habe, deren Einstellung zu Sex und Frauen in meinen Augen bestenfalls "schlicht" ist.. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Linda0512:

Das manche Männer hier keine Frauen "finden" wundert mich nach so einem Text überhaupt nicht mehr. Oh man 🤦‍♀️.

Hier kann schon rein rechnerisch nicht jeder Mann eine Frau finden...von daher braucht dich das auch nicht zu wundern. 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

Hier kann schon rein rechnerisch nicht jeder Mann eine Frau finden...von daher braucht dich das auch nicht zu wundern. 😁

Aber es tröstet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79HP:

Aber es tröstet.

Wen?

Geschrieben

Mich tröstet es, dass stoffeliges Verhalten nicht unbedingt belohnt wird. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es hilft mir persönlich, dass ich mir selbst treu bleibe.

Geschrieben

Was genau sehen wir den nicht so locker.? 😅 Wenn die Herrn der Schöpfung sich mal mit Feminismus, biologie, Evolution beschäftigen würde so würden sie die Zusammenhänge und Verhalten vielleicht auch mal verstehen. 😅 Wir sehen es zum größten Teil schon locken, wir lassen halt nur nicht alles was bettelt ran. Stell dir mal vor was sich dann alles vorpflanzen dürfte... 😅 😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Von wem genau sprichst Du?

Und woher weißt Du, dass das wirklich so ist???

Geschrieben

An Männern die wahllos durch die Gegend vögeln habe ich kein Interesse, denn genauso ist der Sex mit ihnen, oberflächlich.
Dann kann ich mir auch meinen Vibri gönnen, der macht es mir viel unkomplizierter und will danach nicht wissen wie er war.
Ich bevorzuge Erotik, gepaart mit Sinnlichkeit und Leidenschaft, Männer die meinen Kopf erreichen, alles andere ist langweilig und oberflächlich.
Daher sind sie ja auch immer suchend, weil es eben nur Sex ist.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Von wem genau sprichst Du?

Und woher weißt Du, dass das wirklich so ist???

"Tränen, Blut & Schweiß", sowie eine gewisse Erfahrung und gefährliches Halbwissen, das sich jedesmal ansammelt..

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Was denn nun, Frauenquote oder Gleichberechtigung?

"Egal - Hauptsache es geht was, im Bett.." 👻

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb starseacher01:

die Frage ist ja nicht so schwer.

Frau funktioniert nach ihrem Wesen. Sie ist Frau, ist für Frucht bringen ausgedacht.

Dies bringt sie zeitmässig im Nachteil zum Mann, der seine Fruchtbarkeit mehr ausdehnen kann.

Sie, muss also ihr Leben relativ schnell "zusammen" haben, damit das mit Kinder bekommen alles klappt.

Sie möchte Sicherheit, und braucht und ist natürlich auf einen Mann angewiesen.

Sie weiss, auch wenn sie es nicht zugeben möchte, um ihrer Schwachheit und in der Zeit ihrer "größen Verwundbarkeit", dass sie dort die Kraft und Führung des Mannes braucht.

War schon von eh je her so, wird sie nicht ändern. Wer meint schlauer alles diese Vorgänge zu sein, werd es spätestens merken, dass er falsch gedacht hat, wenn er fällt.

🏅

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Darauf gibt die Evolutionsbiologie sehr viele interessante Antworten. Bei dieser Frage ist Tiefgang angesagt, was einigen nicht so wirklich in die Wiege gelegt wurde.   

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Weil Frauen ganz leicht immer "lockeren Sex" haben können und was immer verfügbar wäre beginnt schnell zu langweilen...

Stimmt.. Das spielt wohl zusätzlich noch eine große Rolle..

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DomTheos:

Tun sie aber sie erzählen es halt nicht jedem ;/)

Clever..

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Tun wir Ladies doch...aber dann sind wir Schlampen. Wenn wir Männer auf ihren Schwanz reduzieren sind wir gemein. Lockerer Sex ist für uns nicht so einfach zu leben wie für Männer. 

 

Vielleicht ist es einfacher als gedacht.. - Männer die Frauen als Schlampen bezeichnen, die mit Sex frei umgehen, sind doch meist- nur enttäuscht keine (dieser) Frauen abzubekommen..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Ich bevorzuge Erotik, gepaart mit Sinnlichkeit und Leidenschaft, Männer die meinen Kopf erreichen,

Schon hätte ich Interesse verloren, profilaktisch betrachtet... Kopf erreichen geht übrigens mit nem BJ, Du meinst wohl eher intellektuell stimulieren...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Pcarter:

Wie locker sehen "wir Männer" das denn? Gibt ganz sicher nicht wenige Frauen, die das lockerer sehen als ich.

Gut, zum Glück gibt es ja viele Ausnahmen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris714n:

Vielleicht ist es einfacher als gedacht.. - Männer die Frauen als Schlampen bezeichnen, die mit Sex frei umgehen, sind doch meist- nur enttäuscht keine (dieser) Frauen abzubekommen..

Jo, weil alles eine emotionale Komponente haben muss... Als Frauenversteher bist du wohl der Superliebhaber... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Contact75:

Schon hätte ich Interesse verloren, profilaktisch betrachtet... Kopf erreichen geht übrigens mit nem BJ, Du meinst wohl eher intellektuell stimulieren...

Das beruht dann auf Gegenseitigkeit.

Mich würde keiner nur beim lecken im Kopf erreichen.

Hätte ich den Intellekt gemeint, dann hätte ich das auch so geschrieben.

Ich rede von Sinnlichkeit..Reizen, die Sinne stimulieren, sich fallen lassen können, gemeinsamer Genuß, mit der Gier und Lust spielen usw.

DAS ist für mich sich im Kopf zu erreichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Das beruht dann auf Gegenseitigkeit.

Mich würde keiner nur beim lecken im Kopf erreichen.

Hätte ich den Intellekt gemeint, dann hätte ich das auch so geschrieben.

Ich rede von Sinnlichkeit..Reizen, die Sinne stimulieren, sich fallen lassen können, gemeinsamer Genuß, mit der Gier und Lust spielen usw.

DAS ist für mich sich im Kopf zu erreichen.

Ja ok...hab nun verstanden...

Geschrieben

weil es immer noch die althergebrachte weisheit gibt: ein mann hatte 10 frauen EIN toller hecht

eine frau 10 Männer eine ................(denkt euch den rest)- 

und im übrigen warum scherst du alle über einen kamm?

vor 14 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das so pauschal stimmt. 
 

Frauen werden (laut Studien) durch andere Reize stimuliert als Männer. Da geht das Drama schon los. Männer finden leicht in visuellen Reizen ihre Erregung. Bilder, Videos usw… Frauen turnt das im Verhältnis viel weniger an. Da liegen die Trigger woanders ;-) 

Es ist auch ein übles Gerücht, dass Frauen weniger sexuell aktiv sind, oder weniger Affären haben. 
Ich halte Frauen da einfach für weitaus geschickter. 
Außerdem handeln Frauen gerne auch emotionaler, weswegen im Vergleich wohl langfristige Liebschaften interessanter sein dürften.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne eigentlich nur Frauen, die eine entspannte Einstellung zu ihrer Sexualität haben. Das ist nicht gleichzusetzen, damit das diese untreu oder leicht zu haben sind. Ein bisschen wählerisch darf Frau natürlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lausitz112:

weil es immer noch die althergebrachte weisheit gibt: ein mann hatte 10 frauen EIN toller hecht

eine frau 10 Männer eine ................(denkt euch den rest)- 

und im übrigen warum scherst du alle über einen kamm?

 

ich finde es niedlich, wenn Männer zu dem Ergebnis kommen, Frauen würden sie nicht vögeln.. weil sie verklemmt sind, weil die Gesellschaft sie so prägt, weil sie nie locker sind, sich nicht draufeinlassen wollen..

NIE liegt es daran, dass sie eben nicht jeden vögeln.. NIE liegt es an dem Mann, der die Frau nicht anmacht.. NIE liegt es daran, dass mancher hier vermittelt , er würde alles vögeln.. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

NIE liegt es daran, dass sie eben nicht jeden vögeln.. NIE liegt es an dem Mann, der die Frau nicht anmacht.. NIE liegt es daran, dass mancher hier vermittelt , er würde alles vögeln.. 

Das wäre auch zu einfach, schließlich weiß mann, die Gesellschaft kann Mann nicht ändern, aber Mann müsste sich ändern, um voegeln zu können.... 

×
×
  • Neu erstellen...