Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
Ich habe viele Frauen im Freundeskreis, die ein „lockeres Sexualleben“ haben.
Es gibt natürlich auch einige, die einen Stock im Arsch haben - aber manche Männer halt auch 😉.

Geschrieben

Ich vermute, die Frage bezieht sich weniger auf locker an sich, sondern eher auf wahllos. Und es reicht doch wenn ein Geschlecht das immer wieder gerne demonstriert, man bzw Frau muss sich doch nicht am Schlechteren orientieren.... Wenn mit 'locker' aber vielleicht gemeint sein sollte, einfach drüber reden oder einfach machen - kenne ich nur unlockere Männer und nicht eine Frau. Rumprahlen wie toll man(n) ist müssen Frauen nicht, das ist auch so klar, und wenn mit 'locker' gemeint sein sollte, unterhalb der Gürtellinie kommunizieren, dann reicht es doch locker wenn die Herren das tun. Nochmal die Frage : Warum sollte Frau sich am Schlechteren orientieren???

Geschrieben

Weil ich mich nicht jedem hingeben kann und ich vertrauen benötige um mich zu öffnen und meine Lust dann auch leidenschaftlich ausleben zu können ......ich habe ein sehr lockeres sexualleben trotzdem auch wenn ich nicht für jeden die Beine spreize,

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

sorry, aber das hat was mit Charakter zu tun nicht mit Mann oder Frau. 

Ich bin auch ein Mann und sehe es ganz sicher nicht so. 

Es gibt nur leider viele Männer, die Frau als Gegenstand ansehen und nicht als Mensch und das als "locker" Bezeichnen. 

Ich habe volles Verständnis dafür, das Frauen da meist die Lust vergeht. 

 

Übrigens, es gibt sehr wohl Frauen die Lust auf Sex haben, aber nicht auf so plumpe (lockere) Art. 

Ich hatte vorletzte Woche ein Date mit drei Frauen, letzte Woche mit zwei und am Freitag mit drei Frauen. 

Ich sehe allerdings die Frauen als Mensch und nicht als Lustobjekt oder Fickgegenstand. 

Als kleiner Tipp mal darüber nachzudenken, ob es nicht besser wäre,  als Mann es auch nicht so locker zu sehen.  

Warum müssen sich Frauen den Männern anpassen, es geht auch andersrum. 

Geschrieben

Wer sagt das Frauen nicht locker sind . Sie reden nicht soviel wenn sie mal mit einem im Bett waren. Ich zb .habe lockere Frauen genug kennen gelernt . Männer merkt euch mal eines ihr reißt keine Frsu auf sie reißt euch auf nur macht sie es so das ihr es denkt und das ist gut so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Wie locker sehen "wir Männer" das denn? Gibt ganz sicher nicht wenige Frauen, die das lockerer sehen als ich.

Geschrieben

Ich denke, Du verwechselt da etwas. Locker hat nichts damit zu tun, dass man(n) wahllos in der Gegend herumvögelt. Vielleicht doch besser lernen, aufs Bauchgefühl zu hören, als mit dem Schwanz zu denken. Und beim Erstellen eines Themas das Hirn einschalten und auf die Formulierung achten - das wäre wirklich hilfreich.

Geschrieben

Was bedeutet für dich genau "locker sehen"?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Toni-1550:

schau doch mal wie viele Frauen dich heute anschreiben, die Frauen sind irgendwie schűchtern leider ist es so 😝

Das hat doch nichts mit Schüchternheit zu tun, sondern einfach damit, dass man einfach kein Interesse an den meisten Männern hier hat.

Geschrieben

Niveau, Anstand und Stolz sind die Lösungswörter... 😇.

Geschrieben

Also ich würde auch nicht jeden ran lassen wenn ich eine Frau wäre ist doch logisch, schau dir die ich hab den und den gefickt Typen doch mal an! Viele prahlen damit anstatt einfach froh zu sein und den Mund zu halten!

Geschrieben

Weil Frauen und Männer nunmal unterschiedlich sind, nicht nur anatomisch 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich denke mal nicht dass ALLE Männer das alles so locker sehen mit ihrem Sexleben. 😉
Alles ist Persönlichkeits abhängig und hat nicht immer etwas mit dem Geschlecht zu tun.😉

Geschrieben

Weil ich mich weder ausnutzen, noch benutzen, noch verarschen lasse! Deswegen!

Geschrieben

Sie : woher möchtest du den wissen das Frauen das nicht sind ? 🤔 und nicht alle Männer sehen das Sexleben locker und nicht alle Frauen sehen es als nicht locker an 😇👌🤘 also lot solch Äußerungen immer etwas vorsichtig ran tasten 🙏🎀

Geschrieben

Was ist das schon wieder für eine Frage? Was meinst du mit locker sehen? Alles knallen was nicht bei drei auf dem Baum ist? Sex ohne viel Gefühl? Hat die Kapazität nicht gereicht für mehr als eine Zeile?
Es gibt übrigens auch genug Männer die das mit dem Sex nicht so locker sehen... wenn damit eben gemeint ist - Sex einfach nur haben um Sex zu haben. Ich persönlich mag Sex, aber habe keine Ambitionen einfach mit irgendwelchen Frauen in die Kiste zu springen nur um Sex zu haben. Da brauche ich schon mehr... also sehe ich das nicht so locker, obwohl ich beim Thema Sex mit meiner Partnerin ( wenn vorhanden ) ganz locker bin. 

Jetzt kommt es wieder... Menschen sind nicht alle gleich. Weder Männer noch Frauen. Die einen mögen das so die anderen so und wieder ganz andere... eben ganz anders. 

Geschrieben

Sehen sie doch.. aber wenn du sie wie Fleisch behandelst werden sie nicht die Lust verspüren sich von dir poppen zu lassen.. in den Spiegel schauen hilft oft weiter als sich über das andere Geschlecht aufzuregen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Perle_:

Weil ich mich weder ausnutzen, noch benutzen, noch verarschen lasse! Deswegen!

Also sind Dir viele Männer zu falsch und unehrlich? Doch verstärken die Frauen dieses Männerverhaltenten, des "Täuschens für den Erfolg bei einer Frau, nicht, welch diese sich immer schwieriger (hin-)geben?

Es geht ja um das Sexleben, nicht immer, wie es den Anschein macht, gleich um mehr.. (Gang zurückschalten und genießen?)

Geschrieben

Weil die Frau trotzdem selbst entscheidet mit wem sie ins Bett steigt.. und diese Entscheidung kann Frau ganz locker innerhalb ein paar Minuten fällen.

Geschrieben

...genau! Dafür rufen sie zu einem Gangbang auf und werden von zig Schwänzen gleichzeitig benutzt. Oder wurdest Du Mal von einer Frau ihrem Freundinnenkreis vorgeführt damit diese sich alle hemmungslos Deinem Körper bedienen..?

Geschrieben

Irgendwie kann ich der Formulierung, nach deinem ersten Satz, nur schwer folgen..? (Liegt vielleicht an der "Schwanzsteuerung" und dem simpleren männlichen Verstand.. Oder der Kaffee wird noch nicht..) - Ich werd einfach nocj ein paar mal lesen. Versprochen!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sehaliah:

Ich denke mal nicht dass ALLE Männer das alles so locker sehen mit ihrem Sexleben. 😉
Alles ist Persönlichkeits abhängig und hat nicht immer etwas mit dem Geschlecht zu tun.😉

Ich meinte das ja auch auf die Allgemeinheit bezogen.., nicht auf die wohl vielen individuellen Ausnahmen

Geschrieben

Ich kenne viele Frauen, die locker sind.
Aber deswegen poppen sie nicht mit jedem X-beliebigen, der nur "Ficken?" schreibt und eine Bild vom Penis dazu schickt.

×
×
  • Neu erstellen...