Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

 

Aber im Internet denkt halt jede dahergelaufene sie wäre unwiderstehlich, weil es Komplimente regnet. Dabei vergisst Frau schnell, dass Männer auch einem Ball hinterher laufen aber letztlich nicht um den Ball mit nach Hause zu nehmen, sondern nur ein Tor schießen wollen. Ja, die Wahrnehmung ist im Internet ein wenig "verschoben". 🤭

Herrlicher Vergleich :joy:

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 08:12, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Du solltest nicht von dir, auf alle anderen Männer, schließen.So doof, kann doch wirklich kein Mann sein, das er alles völlig locker sieht, nur um einen Stich zu landen.

Bei den meisten Frauen, kannst du dir sogar das ficken, abgewöhnen.Du musst nur mal genauer hin schauen..

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Vandergrift:

Frau hat relativ wenig jenseits Sex zu bieten

Das finde ich etwas unfair den Frauen gegenüber....

 

 

 

....schliesslich können die auch noch ganz gut putzen. :coffee_happy:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Das finde ich etwas unfair den Frauen gegenüber....

....schliesslich können die auch gut ganz gut putzen.

Ich bin jetzt mal ganz realistisch und echt fair:

Aber selbst die Frauen, die auch sehr gründlich und sauber putzen können sind garantiert auch hier, sehr selten (s.Profilfotos).:clapping:

Das ist bei Frauen fast genauso, wie einen Pimmel, vernünftig blasen zu können...:stuck_out_tongue: - das können die auch nicht.

 

 

Geschrieben

Eine vollkommen berechtigte Frage:
Ich könnte jetzt ausholen(Google Mal Sexualpsychologie/Bononbos/Schimpansen/Gorrilas/Sexualdimorphismus Mensch),aber ich fass es kurz:
Das Axiom ist das Männer wie Frauen die best möglichsten Gene zur Fortpflanzung erhalten.
Die Frau hat dabei erstmal einen Vorteil:Sie weiß das ihre Kinder ihre sind,während Männer dies nicht tun.Manner müssen deswegen auf Masse spielen um ihre Gene erfolgreich weiterzugeben.Frauen nicht.Naturlich spielt da mit rein,dass Männer ein paar Milliarden Spermazellen pro Tag produziert und die Frau eben nicht.Es gibt folglich eine Interesse des Mannes an der Massenbefruchtung.Dies erfolgreich zu bewerkstelligen definiert seinen Erfolg,sowie seinen sozialen Status (sehe z.B Gorillas)Weibchen dagegen haben zum einen hohe Reproduktionskosten ,zum anderen sind sie nach der Fortpflanzung schwerer in der Lage sich zu erhalten.Folglich brauchen sie einen Beschützer/Ernährer(Alpha/Betamann) daher kommt auch das überkulturelle Verlangen nach dominanten,kräftigen bzw großen Männer.Eine Frau geht dabei selektiv vor und je höher sie ihre Standard setzt und erfüllt desto besser erfüllt sie ihre evolutionäre Aufgabe.Ein Mann gewinnt also an Wert mit steigendem Sexualpartnern eine Frau nimmt ab.Das bringt den Mann in eine Dualposition.Nun verfügt der Mann allerdings seit Anbeginn der Zivilisation über Ressourcen.Ressozrcen die er der Familie zukommen lässt.Da diese Ressourcen knapp sind möchte er eine Frau von möglichst hohen evolutionären Wert.
Er ist folglich in einer Dual-Situation.Sein Trieb sagt ihm Masse Befruchtung,seine Ressourcen jedoch Qualität>Quantität während die Bewertung der Qualität wieder auf evolutionär erfolgreiches Material(Zahl der Sexualpartner, Krankheiten,gebarfreudiges Becken,große Brüste,Alter etc)läuft.Das Endergebnis .Ein Mann von hohem Wert unbeschränkten Möglichkeiten würde mit vielen lockeren Frauen schlafen,aber mit Konservativen eine Familie gründen..Naturlich ist es dabei für eine Frau mit höherer Bodycount eine Familie mit einem Mann von hohem Wert zu starten nur ist die Wahrscheinlichkeit weitaus geringer.Selbes gilt für Alter,Gewicht etc...Das Problem dabei ist das man heutzutage Gleichheit Predigt wo keine ist.Manner und Frauen sind nicht gleich und folglich wäre es auch unangemessen bei beiden das selbe Maß anzusetzen.

Geschrieben

Sicher können Frauen das, die leben ihre lockere Art halt nur nicht mit jeden aus, sondern der mann muss weit mehr bieten als einen schwanz.
Frauen sind weit aus wählerischer bei ihrer Wahl.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Sicher können Frauen das, die leben ihre lockere Art halt nur nicht mit jeden aus, sondern der mann muss weit mehr bieten als einen schwanz.
Frauen sind weit aus wählerischer bei ihrer Wahl.

Da kannst du bestimmt ein Lied von singen.....ein sehr trauriges Lied 🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Sicher können Frauen das, die leben ihre lockere Art halt nur nicht mit jeden aus, sondern der mann muss weit mehr bieten als einen schwanz

Kommt sicher v.a. auf die Frau an, ich lese schon immer wieder und sogar durchaus nicht selten, dass Frauen ein großer, ausdauernder Schwanz schon sehr wichtig ist.

Da frage ich mich schon ab und an, ob der dran hängende Mann eine wirkliche Rolle spielt.

V.a. wenn ich dann immer wieder das Gejammere lese, dass Sie doch wieder nur gut zu(m) ficken war und sonst nix, dass Sie endlich "ankommen" möchte oder nen Mann will der's "ernst" meint und "Verantwortung" (für Sie) übernehmen soll...

 

Und ob Frau, die über lange Zeiten online ist tatsächlich nur gerne tippst und sich virtuell amüsiert? Naja, ich glaub's nicht wirklich.

ICH geh mal davon aus, dass die aller aller meisten Männer da oft extrem fasziniert und neidisch wären...

 

Ist das "nicht mit Jedem" bei vielen Frauen echt ein Argument für Männer?

Wenn Frau 50 und mehr Angebote täglich bekommt?

Und das über Wochen, Monate, teilweise sogar über Jahre online Dating auf diversen Portalen...

Also wenn ich mir so manches Frauenprofil und deren Durchhaltevermögen anschaue...

 

Ich kann mich über extrem wenige Angebote nicht beklagen, nehme aber selbst da nicht Jedes an und die Muschi der Frau interessiert mich erstmal überhaupt nicht.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Kommt sicher v.a. auf die Frau an, ich lese schon immer wieder und sogar durchaus nicht selten, dass Frauen ein großer, ausdauernder Schwanz schon sehr wichtig ist.

Da frage ich mich schon ab und an, ob der dran hängende Mann eine wirkliche Rolle spielt.

V.a. wenn ich dann immer wieder das Gejammere lese, dass Sie doch wieder nur gut zu(m) ficken war und sonst nix, dass Sie endlich "ankommen" möchte oder nen Mann will der's "ernst" meint und "Verantwortung" (für Sie) übernehmen soll...

 

Und ob Frau, die über lange Zeiten online ist tatsächlich nur gerne tippst und sich virtuell amüsiert? Naja, ich glaub's nicht wirklich.

ICH geh mal davon aus, dass die aller aller meisten Männer da oft extrem fasziniert und neidisch wären...

 

Ist das "nicht mit Jedem" bei vielen Frauen echt ein Argument für Männer?

Wenn Frau 50 und mehr Angebote täglich bekommt?

Und das über Wochen, Monate, teilweise sogar über Jahre online Dating auf diversen Portalen...

Also wenn ich mir so manches Frauenprofil und deren Durchhaltevermögen anschaue...

 

Ich kann mich über extrem wenige Angebote nicht beklagen, nehme aber selbst da nicht Jedes an und die Muschi der Frau interessiert mich erstmal überhaupt nicht.

 

Frauen ü45 sind für mich eh komplett uninteressant, da ich nicht auf Dürrfleisch stehe.
Die so in meiner Altersspanne sind, die leben auf jeden Fall komplett ihre Lust aus und sind für sehr vieles offen, dass einzige ist, dass die halt nicht jeden ran lassen und wenn jemand sich auf seinen schwanz reduzieren lässt, dann hat derjenige gleich verloren und wird uninteressant.
Man muss halt verstehen die Frau mit auf einer Reise zu nehmen und ihr ihre tiefsten Begierden in den Augen abzulesen, so der typische "ich kriege keine im RL, also suche ich online " hat eh schon verloren.

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 08:12, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Weil sie Frauen sind und keine Männer…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Frauen ü45 sind für mich eh komplett uninteressant, da ich nicht auf Dürrfleisch stehe.

Also ganz soweit bist du ja mit 37 auch nicht mehr vom Dürrfleisch entfernt;-)...Die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Ist natürlich auch ne Ansichtssache, sowas sollte  im Perso notiert und für die Zukunft aufgehoben werden.

So pauschal würde ich das zumindest nicht sagen. Aber ich bin ja auch schon Ü40, insofern...

vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

dass die halt nicht jeden ran lassen und wenn jemand sich auf seinen schwanz reduzieren lässt, dann hat derjenige gleich verloren und wird uninteressant.

Es ist doch immer so, dass derjenige, den Frau "ranlässt" erstmal der Tollste und Beste ist. Deshalb gibt's ja auch diese Formulierung "nicht Jeden".

Aber nicht selten wird auch Der dann irgendwann zum Arschloch, Idioten, Schlappschwanz, Versager...

V.a. dann, wenn Er selbst kein Interesse mehr hat.

vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

so der typische "ich kriege keine im RL, also suche ich online " hat eh schon verloren.

Ich glaube soviele, die im realen Leben Keine ab bekommen gibt's doch eh nicht.

Es ist auch immer eine Frage wozu und womit.

Ich meine, spendable und großzügige Herren um mit Ihnen den Lebensabend zu verbringen sind immer gefragt, selbst wenn ab und an die Hoffnung vorherrscht, Der möge bei Ihm besser früher als später kommen:-)))).

Außerdem ist's bei Frauen ja auch nicht so komplett anders.

Warum sollte Frau die im realen Leben Einen abbekommt online sein.

Virtuell kann Frau evtl. einfacher nen Traumtypen kriegen.

Wenn's auch nur für's Eine ist. Sonst wären manche Damen wohl schon längst vom Markt. 

 

Geschrieben

Ok… 237 Antworten !?
Keine Ahnung war hier schon für fachmännische Antworten gefallen sind.
Aaaaaaber!!!!

Das sexuelle Verhalten von Frauen und Männern isr garnicht mal so weit auseinander. Es ist sogar fast das selbe!
Doch wichtiger war und wird es auch immer sei, ist dass man(n) oder Frau, wenn beide miteinander schlafen, vögeln, ficken, rammeln…. What Ever!!!! Das beide danach den Mund halten und ihr Erlebnis für sich behalten. Alles andere (Breitgequatsche) stellt den jeweils andren Partner in ein falsches Licht.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb sir_henry0125:

Ok… 237 Antworten !?
Keine Ahnung war hier schon für fachmännische Antworten gefallen sind.
Aaaaaaber!!!!

Das sexuelle Verhalten von Frauen und Männern isr garnicht mal so weit auseinander. Es ist sogar fast das selbe!
Doch wichtiger war und wird es auch immer sei, ist dass man(n) oder Frau, wenn beide miteinander schlafen, vögeln, ficken, rammeln…. What Ever!!!! Das beide danach den Mund halten und ihr Erlebnis für sich behalten. Alles andere (Breitgequatsche) stellt den jeweils andren Partner in ein falsches Licht.

Häh.... Was genau soll das bedeuten? 😅

Geschrieben

Frau kann das schon

Es sind meist die Männer die es nicht abkönnen das Frauen auch ihre Geilheit mit verschiedenen Sexpartnern ausleben möchten

Spätestens dann sieht Mann das alles nicht mehr so locker :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau kann das schon

Es sind meist die Männer die es nicht abkönnen das Frauen auch ihre Geilheit mit verschiedenen Sexpartnern ausleben möchten

Spätestens dann sieht Mann das alles nicht mehr so locker

Da muss ich dir recht geben, natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie schwanger werden und als Nutte und Matratze tituliert werden

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben

Sicher sind Frauen wählerischer als Männer und vermutlich müssen sie das auch sein.

Es ist wohl immer noch Realität, dass sie schnell einen Ruf als Schlampe haben, wenn sie es wagen, sexuell sehr aktiv zu sein.

Dabei gilt doch, gleiches Recht für alle.

Abgesehen davon, dass sie es nicht machen, ich glaube nicht, dass ich noch erlebe, dass sie Schulterklopfen für Eroberungen ernten.

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 08:12, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Warum ist die erde rund??? Es wäre viel toller, wenn sie eine scheibe wäre... da könnte man die idioten vom rand schubsen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NoDate:

Warum ist die erde rund??? Es wäre viel toller, wenn sie eine scheibe wäre... da könnte man die idioten vom rand schubsen...

"Da gibt es doch Leute die das glauben.., Da darf jeder einfach mitmachen- ist das nicht toll?"

vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Sicher sind Frauen wählerischer als Männer und vermutlich müssen sie das auch sein.

Es ist wohl immer noch Realität, dass sie schnell einen Ruf als Schlampe haben, wenn sie es wagen, sexuell sehr aktiv zu sein.

Dabei gilt doch, gleiches Recht für alle.

Abgesehen davon, dass sie es nicht machen, ich glaube nicht, dass ich noch erlebe, dass sie Schulterklopfen für Eroberungen ernten.

Die Frau mußte früher Haus(Hölle) und Kinder hüten.. - Lies Sie sich mit anderen Männern ein, war das für den  Haushalt des Mannes(Jägers) nicht so toll. Sie brauchte auch einen treuen, starken, verlässlichen Mann, wenn sie schwanger und später mit Kinxer nicht allein, in der Hölle(Haus) verhungern wollte.. Also blieb Sie zuhause.

Heutzutage.. ist das immernoch irgendwie tief drin.. dieses denken auf beiden Seiten.. - vermute ich.

Obwohl Kinderwunsch und dadurch eher abhängig, immer seltener vorkommt.. - nach HipsterNews..

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 08:43, schrieb G_Wegmann:

Wir Männer...? 🤔

Ja..ok- Stimmt schon. Nicht alle Männer sehen das locker..

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 09:05, schrieb Linda0512:

Vielleicht solltest du einfach mal nicht so pauschalisieren. Ich kenne auch sehr viele Männer für die sehr viel mehr Dinge zählen als einfach nur einen weg zu stecken. Im übrigen macht es Männer erst interessant, wenn sie nicht beliebig sind und sich nicht nur über Sex definieren. Das kann nämlich ziemlich langweilen, so dass man diese Männer alle nach und nach für sich aussortiert.

Da ist was dran :-)

×
×
  • Neu erstellen...