Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ihr Männer?

Vielleicht wollen die Frauen es genau so?

 

Geschrieben

Vielleicht solltest du einfach mal nicht so pauschalisieren. Ich kenne auch sehr viele Männer für die sehr viel mehr Dinge zählen als einfach nur einen weg zu stecken. Im übrigen macht es Männer erst interessant, wenn sie nicht beliebig sind und sich nicht nur über Sex definieren. Das kann nämlich ziemlich langweilen, so dass man diese Männer alle nach und nach für sich aussortiert.

Geschrieben

Weil Frauen viel schneller negativ moralisch bewertet werden. 😒

Geschrieben

... weil das auch nicht alle Männer so "locker" sehen, wie "Ihr Männer".

Geschrieben

Gute Frage, das hat Gesellschafliche Hintergründe die schön im Buch von Volker Schmidt - Unter Vögelt beschrieben sind. Kurz zusammengefasst, wir Deutschen sind mit Abstand ganz unten was ausgelebte Sexualität angeht sowohl in der Form als auch Häufigkeit.

Geschrieben

Also so locker sind Männer nicht,selbst kein Single und hier aber fragen Mich warum Ich als Nicht Single hier bin.
Und es gibt bestimmt genug lockere Frauen beim Sex,nur gehen die net so hausieren damit.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Chris714n:

wie wir Männer?

Wieviel Persönlichkeiten hast du denn...? :joy:

Wie locker andere Frauen es sehen oder nicht, kann ich nicht beurteilen! ICH will keine ONS ... schreiben - treffen - ficken - tschüss 

Zum Glück sind nicht alle Männer so ..... "locker"

Geschrieben

Danke auch einen Guten Morgen. Mit Verlaub, wie sei locker definiert? Und warum pauschalisiert " WIR Männer " ?

Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir emotional meistens mehr involviert sind als ihr .. und weil wir einiges viel persönlicher nehmen.
Und....weil wir ...wenn wir promiskuitiv sind ...meist insgeheim verurteilt werden. Immer noch!

Geh Mal in dich...würdest du eine Frau als Partnerin nehmen die sagt das sie im Lauf der Jahre schon um die 70 Männer hatte weil sie Sex einfach gerne mag?

Männer wolle aktive Frauen...sind sie es ...ist es wirklich dann absolut ok???

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Wünschen sich doch eh meist ne Beziehung...

Geschrieben

Weil sich viele Frauen auch zu schnell verlieben . Für eine Frau ist das wesentlich einfacher als für einen Mann . Ich bin da wahrscheinlich ein Einzelfall . Es dauert sehr lange wenn es überhaupt passiert 🤣.

Aber du pauschalisiert das gerade . Ich kenne einige Frauen die sowas auch locker nehmen können . Nicht immer wird eine Beziehung daraus und muss es auch nicht . Übrigens gibt es auch Männer die so sein können . Nicht nur Frauen . Es ist eben jeder anders !

Geschrieben

Selbsterklärend! Weil wir Frauen sind und keine Männer :smiling_imp:

Du solltest nicht verallgemeinern. Es gibt auf beiden Seiten auch immer genug Ausnahmen.

 

Geschrieben

😉😉😉die guten bösen Männer nehmen das alles andere als locker....

Ich stand nie für was lockeres und unkompliziertes zur Verfügung.....😉😆😉ich bevorzuge es kompliziert mit Drama und 110.

Geschrieben

Ich finde, dass gerade diese Plattform zeigt, wie entspannt Frauen mit Sex umgehen. Das Problem liegt wohl eher bei denjenigen Männern, die glauben, per Geschlecht von jeder gewollt zu werden. Im konkreten Umgang mit Sex - so meine Erfahrung - konnte ich von Verbissenheit auch noch nichts bemerken.

Geschrieben

Weil es für mich einen Unterschied macht, ob ein Schwanz in mich reingesteckt wird für belanglosen Sex oder ob ich als Person bezogen gesehen werde... Wenn es nur um den Trieb an sich geht, wo jedes xbeliebige Loch auch ausreichend wäre, dann brauch ich den Schwanz so gar nicht.... Dann kann er gern 5gegenWilli spielen.... Mein Partner hat da allerdings freie Wahl. Er und nur er darf sich einfach nehmen was und wie er es will. Da ist es mir egal, wie er mich in dem Moment sieht, da weiß ich, das er mich will und das keine andere ausreichend wäre... Daran liegt der Unterschied....

Geschrieben

Das ist eine Frage von Erwartungshaltung, Intelligenz und Selbstbeherrschung.
Und ansonsten verbitte ich mir Verallgemeinerungen. Es sind eben nicht alle Männer gleich… und Frauen sowieso nicht.
Vielleicht sollte Deine Frage lauten: Wieso lassen mich die meisten Frauen nicht einfach ran? Nur mal schnell in die Muschi spritzen… ohne Aufwand oder Konsequenzen.
Gummipuppen erfüllen diesen Zweck.
Echte Menschen lassen sich meist nicht so gerne zum Objekt degradieren.

Geschrieben

Zum einen gilt das wohl nicht für jede Frau. Hat aber sicherlich auch mit Konventionen und Umfeld zu tun. Mann mit vielen weiblichen Kontakten ist " toller Hecht", Frau "Schlampe". Und wenn du dich daheim mit verschiedenen Männern triffst, gibts eine Tusse in der Nachbarschaft, die das überwacht und versucht, dich als unmöglich darzustellen.

Geschrieben

Also ich wäre eigentlich sehr locker, wenn die lockeren Männer es nur nicht so oft durch ihr wahlloses Verhalten es vermiesen würden... Sobald es in Richtung "kostenloser Fick" geht hab ich kein Bock mehr und bin mir dafür tatsächlich zu schade... Und von einem schnellen, notgeilem getragene Gerammele zum nächsten ist halt (auf Dauer) nicht so befriedigend...

Geschrieben

Ach findest du hier nicht genügend zu f.., obwohl die Seite so heisst?
Könnte doch so einfach sein wenn die Frauen lockerer wären 🤨

Geschrieben

Es gibt aich Frauen die das genau so locker sehen wenn nicht sogar noch lockerer aber das sind definitiv nicht alle Frauen!

Geschrieben

Weil es bei Frauen oft als Schlampentum gewertet wird.

Geschrieben

...Frauen sehen das meist gaaaaanz locker... denn sie sind es ja auch meistens , die bestimmen....ob oder ob nicht.....nur die zum überwiegenden Teil notgeilen männlein , begreifen anscheinend nicht , wie Leben funktioniert....

Geschrieben

schau doch mal wie viele Frauen dich heute anschreiben, die Frauen sind irgendwie schűchtern leider ist es so 😝

×
×
  • Neu erstellen...