Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso verallgemeinert mein ein erfundene Geschlecht? Ihr kotzt mich echt an

Geschrieben

...weil die meisten Frauen bei Erregung noch denken können, vermute ich mal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Weil Frauen eben nicht so triebgesteuert und so wahllos sind.
Mein Sexualleben ist ein lockeres, aber ich definiere das wahrscheinlich anders.

Nichts gegen ein anspruchvolles, aber hoffentlich lockeres Sexualleben..! 👍🏻 - Somit mußt Du Dich ja gar nicht angesprochen fühlen.
Have fun 🤟🏻

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris714n:

Also sind Dir viele Männer zu falsch und unehrlich? Doch verstärken die Frauen dieses Männerverhaltenten, des "Täuschens für den Erfolg bei einer Frau, nicht, welch diese sich immer schwieriger (hin-)geben?

Es geht ja um das Sexleben, nicht immer, wie es den Anschein macht, gleich um mehr.. (Gang zurückschalten und genießen?)

Jetzt sind die Frauen Schuld, das Männer verlogen sind, nur um an ein Loch zu  kommen. Mehr ist ja eine Frau für Dich nicht. Warum kaufen sich solche Männer nicht einfach eine Gummipuppe. Die ist immer bereit wen Ihr wollt. Die braucht auch nicht mehr als den Schwanz. 

 

Geschrieben

Weil Frauen ganz leicht immer "lockeren Sex" haben können und was immer verfügbar wäre beginnt schnell zu langweilen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Blödsinn! Dafür gibt es die Pille und andere Mittel.

ach die Pille, Kondome und Co. verhindern alles.......?

Na ja, für die, die wenn die untere Körperregion das Denken übernimmt, der Rest vom Gehirn dann Urlaub hat, vielleicht.......für die mit ner gesunden realistischen Wahrnehmung, und entsprechendem Verantwortungsgefühl sich selbst gegenüber nicht unbedingt.....

In welcher der beiden Kategorien Du Dich jetzt eingruppierst, bleibt ganz Dir überlassen.....

Geschrieben

Und manchmal entsteht auch ein falscher diesbezüglicher Eindruck, denn viele Männer prahlen mit Sex den sie gar nicht hatten wohingegen Frauen zumeist auch über Sex schweigen den sie sehr wohl hatten...

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Juhu, das Sommerloch ist endlich eingetroffen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Ich vermute, die Frage bezieht sich weniger auf locker an sich, sondern eher auf wahllos. Und es reicht doch wenn ein Geschlecht das immer wieder gerne demonstriert, man bzw Frau muss sich doch nicht am Schlechteren orientieren.... Wenn mit 'locker' aber vielleicht gemeint sein sollte, einfach drüber reden oder einfach machen - kenne ich nur unlockere Männer und nicht eine Frau. Rumprahlen wie toll man(n) ist müssen Frauen nicht, das ist auch so klar, und wenn mit 'locker' gemeint sein sollte, unterhalb der Gürtellinie kommunizieren, dann reicht es doch locker wenn die Herren das tun. Nochmal die Frage : Warum sollte Frau sich am Schlechteren orientieren???

Nein, nicht wahllos.., sondern mit weniger Bedingungen, die einen kurzen, sexuellen Kontakt verhindern..
Es geht um oft (hier z.b.) um Sex, nicht um eine Abwägung, ob er z.b. Beziehungtauglich ist..

ps. Natürlich sind doch eher Verhalten, Aussprache und körperliche Dinge wichtig.. doch wie weit kann man als Frau, von vorne herein "enttäuscht" sein, und die Männer so scheiße.. das auch "normale Männer" darunter leiden, nicht wahrgenohmen zu werden, bzw. abgelehnt, nur wegen vielleicht dann schon einem falschen Satzes..

Krass, wie weit es gekommen ist..
Oder ich werde langsam zu alt für dieses nunmehr so "starren, moderen Rahmenbedingungen", die der Abschaum provoziert hat?

*"Kurz mal Kaffee machen.."

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Ich denke, Du verwechselt da etwas. Locker hat nichts damit zu tun, dass man(n) wahllos in der Gegend herumvögelt. Vielleicht doch besser lernen, aufs Bauchgefühl zu hören, als mit dem Schwanz zu denken. Und beim Erstellen eines Themas das Hirn einschalten und auf die Formulierung achten - das wäre wirklich hilfreich.

Siehs einfach locker.. -

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chris714n:

Nichts gegen ein anspruchvolles, aber hoffentlich lockeres Sexualleben..! 👍🏻 - Somit mußt Du Dich ja gar nicht angesprochen fühlen.
Have fun 🤟🏻

Du hast eine Frage gestellt und ich habe geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. 😉

Have fun. 🤟🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Was ich so mitbekomme sehen's Frauen oft wesentlich lockerer, Sie verkaufen's nur "komplexer".

Während viele Männer z.b. schreiben- Alles egal, Hauptsache..." schreibt Frau "nicht mit Jedem...".

Während Frauen klar sagen/schreiben- "geht niemanden was an mit Wie vielen...", prahlen  Männer nicht selten "erfahren" zu sein.

Während Frauen praktisch jede Minute mit nem Fingerschnippen die Möglichkeit haben, tun sich Männer (bis auf sehr wenige Ausnahmen?) wesentlich schwerer.

Während Frauen immer häufiger kassieren, bieten Männer teilweise Alles was möglich ist um zum Schuss zu kommen.

"Einfach gestrickte" Menschen (ich würde Sie offen und direkt plump/proletenhaft/notgeil nennen) gibt's beiderlei Geschlechts.

Die Frage ist eben wie deutlich und einfach gestrickt man es verkauft.

Und da sind evtl. Männer vielfach weniger intelligent und teilweise vielleicht doch ehrlicher (Sie verstecken ihre "Einfachheit" weniger), als man denkt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die guten bösen Männer nehmen das alles andere als locker....

Ich stand nie für was lockeres und unkompliziertes zur Verfügung.....😉😆😉ich bevorzuge es kompliziert mit Drama und 110.

Ja, es geht natürlich immer noch eine Nummer härter.. - Viel Spaß 🕷️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris714n:

Nein, nicht wahllos.., sondern mit weniger Bedingungen, die einen kurzen, sexuellen Kontakt verhindern..
Es geht um oft (hier z.b.) um Sex, nicht um eine Abwägung, ob er z.b. Beziehungtauglich ist..

ps. Natürlich sind doch eher Verhalten, Aussprache und körperliche Dinge wichtig.. doch wie weit kann man als Frau, von vorne herein "enttäuscht" sein, und die Männer so scheiße.. das auch "normale Männer" darunter leiden, nicht wahrgenohmen zu werden, bzw. abgelehnt, nur wegen vielleicht dann schon einem falschen Satzes..

Krass, wie weit es gekommen ist..
Oder ich werde langsam zu alt für dieses nunmehr so "starren, moderen Rahmenbedingungen", die der Abschaum provoziert hat?

*"Kurz mal Kaffee machen.."

na für Dein Problem gibt es doch eine einfache Lösung:

such halt entsprechend.....und nimm in Kauf, das Frauen auch für Sex andere Kriterien erfüllt haben wollen, als Du....

es wird bestimmt auch Frauen geben, die auf Deine Kriterien passen, Du musst halt einfach nur Geduld haben......

 

Hier eine entsprechende Anfrage zu starten, warum nicht die Mehrheit "der" Frauen so tickt, wie Du es Dir wünschst, ist vermutlich nicht dazu geeignet, die Meinung "der" Frauen zu ändern. Ich für meinen Teil sehe jedenfalls für mich keine Vorteile in der von Dir beschriebenen Vorgehensweise....

Und ob es hier jemandem "nur" um Sex geht, oder nicht, darf doch auch noch jeder selbst entscheiden....auch wenn hier immer wieder Menschen Kommentare abgeben, das man dann doch bitte schön woanders suchen solle.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Danvandesan5500:

weil frauen dafür zu .....m sind

Eher, evolutionär, sozial zu kompliziert.. in heute (nicht mehr so existenziell kritischen) eigentlich einfachen Dingen..?! (Frau darf heutzutage Sex haben, ohne das es gleich steinzeitgefährliche Langzeitkonsequenzen hat..? Doch erklär das mal auf kompliziert..)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TinaundOlaf:

Weil jedem Mann auf die Schulter geklopft wird wenn er zig Eroberungen hat- und die Gesellschaft Frauen hingegen immer noch zu oft als schlampe,hure oder ähnliches sieht...

Das war mein erster Gedanke dazu!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elli10:

Bitte nicht Schüchternheit mit Desinteresse verwechseln. 

Das ist ja natürlich nachvollziehbar.., aber häufig relativ leichter zu umgehen, beiderseits.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blondii75:

Das war mein erster Gedanke dazu!

ja genau ich mag schlampen :)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sexygirlsexiii:

Wieso verallgemeinert mein ein erfundene Geschlecht? Ihr kotzt mich echt an

Wie meinen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Ich hab noch einen Nachtrag. 

Frauen sprechen auch an. Nicht hier, sondern eher in der realen Welt. Aber als Mann muß man ein gepflegtes äußeres haben, sich gut verbal unterhalten können, Charme und Charisma haben. 

Ganz sicher hab ich keine Model Maße, ich hab nicht übermäßig viele Muskeln, aber ich weiß, wie man Blicke der Frauen deuten kann. Was ganz wichtig ist. Als Mann muß man auch Arschloch sein. Keine Frau will die graue, unsichtbare Maus. 

Mich sprechen Frauen an, ich hab mehr Sex mit Frauen als das Jahr Tage hat und ich bin Single. Frauen rufen mich an für Sex. Aber jede nehm ich auch nicht. Warum auch, Qualität statt Quantität 

Deswegen mach ich mir absolut keine Mühe auf dieser Seite, Frauen kennen zu lernen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Quertz:

Ich hab noch einen Nachtrag. 

Frauen sprechen auch an. Nicht hier, sondern eher in der realen Welt. Aber als Mann muß man ein gepflegtes äußeres haben, sich gut verbal unterhalten können, Charme und Charisma haben. 

Ganz sicher hab ich keine Model Maße, ich hab nicht übermäßig viele Muskeln, aber ich weiß, wie man Blicke der Frauen deuten kann. Was ganz wichtig ist. Als Mann muß man auch Arschloch sein. Keine Frau will die graue, unsichtbare Maus. 

Mich sprechen Frauen an, ich hab mehr Sex mit Frauen als das Jahr Tage hat und ich bin Single. Frauen rufen mich an für Sex. Aber jede nehm ich auch nicht. Warum auch, Qualität statt Quantität 

Deswegen mach ich mir absolut keine Mühe auf dieser Seite, Frauen kennen zu lernen.

Und schon wieder geht Gottes Geschenk an die Frauen an mir vorbei, ich arme Person, ich tue mir grad mal bissle leid 😆😆😆😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laura_Stern:

Und schon wieder geht Gottes Geschenk an die Frauen an mir vorbei, ich arme Person, ich tue mir grad mal bissle leid 😆😆😆😝

Wenn mir Schlumpfine begegnen würde, würde ich auch laut lachen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Sie: Ich bin sowas von locker!! Das ist anfänglich sogar für die Männerwelt befremdlich. Es gibt auch Frauen die nicht so emotional ticken u Sex als reine Befriedigung ansehen, ich gehöre zu diesen😉u mir ist es total Wurscht ob mich irgendjemand für eine Schlampe hält, mir ist meine Befriedigung wichtiger🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Weil Frauen eben genauso triebgesteuet sind wie wir Männer. Bei Ihnen steht aber nicht "Erbgut auf dem Globus verteilen" an erster Stelle, sondern "Sicherheit für die Brut erwirtschaften" - und ich formuliere das ganz bewusst so! Daher sind diese Sprüche "weil Frauen auch beim Sex noch denken können" in allen Facetten so selten dumm. Männer und Frauen funktionieren in ihren instiktiven Urbedürfnissen eben ziemlich gegensätzlich und nunja ergänzend. Wäre es nicht so würden viele Arten aussterben, auch wir Menschen.
Was für den Planeten gar nicht so schlecht wäre.🤷🏼‍♂️
Egal, grundsätzlich lässt sich das aber eh nicht pauschalisieren, da wir als Gesellschaft mit Regeln und Dogmen, dem Ideal einer monogamen Beziehung eben Rollenerwartungen haben. Und jeder sortiert sich da ein wo er denkt seinen Platz zu haben ungeachtet des Geschlechts.

×
×
  • Neu erstellen...