Jump to content

Aufgedrängte Sexualität...?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Schublade der Spießer ist immer tiefer als die unterste! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Egal wie du es drehts oder wendest, ging es in deinem Beitrag nicht darum, körperliche Gewalt gegen jemanden auszuüben oder habe ich dich in dieser Hinsicht falsch verstanden?

Das war nicht mein Beitrag.

Ich bin Dein Fanboy und habe mich über Deinen rhetorischen Rope-a-Dope total gefreut!

Und bin gegen jede Art von Gewalt.

Was mich aber zum Nachdenken gebracht hat… meine Mana hat gesagt, daß wenn einer seinen Pimmel rausholt und das anderen zeigt oder andere das sehen müssen obwohl sie nicht wollen, das auch schon eine Form der Gewalt ist. Da wollte ich dann was Kluges drauf sagen, aber mir fiel nichts ein. Kann ich unterschiedliche Formen der Gewalt vielleicht hierarchisieren? Ich meine, wenn ich meiner Mama sagen kann, daß die eine Form der Gewalt viel besser ist als die andere, dann würde mir das in meiner Argumentation helfen….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Popeye2000:

..meine Mana hat gesagt...

Wenn ich an der Meinung deiner Mama interessiert wäre, dann hätte ich sicher deine Mama gefragt. Habe ich aber nicht.

Meine Äusserung über Gewalt habe ich ganz klar (udn meiner meinung nach deutlich erkennbar) auf den von mir zitierten Satz bezogen. Sollte dieser nicht von dir stammen, dann bist du selbverständlich nicht Adressat meiner Antwort und ich möchte mich dafür entschuldigen. Es ist mir jetzt aber zu blöd, den ganzen Thread durchzulesen, um die Quelle des Zitates noch einmal nachträglich aufzuspüren.

Aber ich mag keine Fanboys. Das hat in meinen Augen immer ein wenig von Wadenbeisser. Egal, es gibt Schlimmeres.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn ich an der Meinung deiner Mama interessiert wäre, dann hätte ich sicher deine Mama gefragt. Habe ich aber nicht.

Meine Äusserung über Gewalt habe ich ganz klar (udn meiner meinung nach deutlich erkennbar) auf den von mir zitierten Satz bezogen. Sollte dieser nicht von dir stammen, dann bist du selbverständlich nicht Adressat meiner Antwort und ich möchte mich dafür entschuldigen. Es ist mir jetzt aber zu blöd, den ganzen Thread durchzulesen, um die Quelle des Zitates noch einmal nachträglich aufzuspüren.

Aber ich mag keine Fanboys. Das hat in meinen Augen immer ein wenig von Wadenbeisser. Egal, es gibt Schlimmeres.

Ich bin der "Adressat"!

Also falls du nochmal nachlegen möchtest, bitte..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Ich bin der "Adressat"!

Also falls du nochmal nachlegen möchtest, bitte..

Man muss nicht alles noch breiter treten als es ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Man muss nicht alles noch breiter treten als es ist.

Ich stehe dazu 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Ich stehe dazu 🤷‍♀️

Dann ist eine Diskussion darüber ohnehin sinnlos und überflüssig. War ohnehin für diesen Thread ein völlig unwichtiger Nebenkriegsschauplatz, um es ein wenig überspitzt auszudrücken.

Das Missverständnis, diese Zeilen Popeye zugeordnet zu haben hat sich ja inzwischen geklärt und ein Missionar bin ich nicht. Für meinen Seelenfrieden reicht es völlig aus, mich hinreichend von Gewalt distanziert zu haben und solange keine reale Gewalt im Spiel ist, solange halte ich mich da raus.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann ist eine Diskussion darüber ohnehin sinnlos und überflüssig. War ohnehin für diesen Thread ein völlig unwichtiger Nebenkriegsschauplatz, um es ein wenig überspitzt auszudrücken.

Das Missverständnis, diese Zeilen Popeye zugeordnet zu haben hat sich ja inzwischen geklärt und ein Missionar bin ich nicht. Für meinen Seelenfrieden reicht es völlig aus, mich hinreichend von Gewalt distanziert zu haben und solange keine reale Gewalt im Spiel ist, solange halte ich mich da raus.

Sehr schön 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:
vor 13 Stunden, schrieb Popeye2000:

 

Wenn ich an der Meinung deiner Mama interessiert wäre, dann

Du beleidigst hier meine Mutter? Geht’s noch?

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann ist eine Diskussion darüber ohnehin sinnlos und überflüssig. War ohnehin für diesen Thread ein völlig unwichtiger Nebenkriegsschauplatz, um es ein wenig überspitzt auszudrücken.

Das Missverständnis, diese Zeilen Popeye zugeordnet zu haben hat sich ja inzwischen geklärt und ein Missionar bin ich nicht. Für meinen Seelenfrieden reicht es völlig aus, mich hinreichend von Gewalt distanziert zu haben und solange keine reale Gewalt im Spiel ist, solange halte ich mich da raus.

Am besten ist es, einfach nicht weiter zu antworten. Ich hatte ganz theoretische, eher ziemlich oberflächliche Sätze über Exhibitionismus geschrieben und ich muss froh sein, dass die Forendrachen mich nicht ausfindig machen können sonst müsste ich rasch umziehen. Viele können einfach nicht lesen. Egal was man schreibt, ist immer jemand, der deine Worte umdreht. Was frustriert ist nicht der blanke Hass sondern die schiere Dummheit.

×
×
  • Neu erstellen...