Jump to content

Gibt es Frauen, die Männer in die Sexualität einführen wollen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
"Es gibt (fast) nichts was es nicht gibt"
Geschrieben
Wenn, dann finde ich diese nicht. Jedenfall´s nicht hier oder im Joy
Geschrieben

Nein, ich mag (Lebens-)Erfahrung.

Geschrieben
Ich als Mann sage zu 100% ja!
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist es für beide schön, mit einer angenehmen Partner/-in in vertrauter Atmosphäre was (für einen) Neues zu erleben.

Wenn es nicht unter die eigenen Tabus fällt.

Dann kann man später sagen:

Gefällt mir, können wir wieder machen ....
oder:
Eher nicht so mein Fall....XY ist/könnte schöner sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In "die Sexualität" kann man nicht einführen. Entweder man hat sie oder nicht. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist.
Vielleicht meinst du in "neue sexuelle Spielarten"?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wenn du genug Geld hast dann ja.
Geschrieben
das klappt bestimmt nicht,weil die meisten männer der meinung sind alles schon zu kennen was sex angeht...also frauen an die macht
DerLustvolle22
Geschrieben
Auf der Großen Weiten Welt wird es das geben...hier kann ich mir das nicht so recht vorstellen kenne aber nicht jede Frau hier....unter Umständen also vielleicht auch hier zu finden.
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt 😎 ob solch eine Person leicht zu finden ist, steht auf einem anderen Blatt 😎
Geschrieben
Natürlich gibt es das. Eventuell in anderen Kulturkreisen, hier eher nicht. Wieso auch? Man erlebt seine Sexualität mit einem meist gleichaltrigen und oftmals kaum weniger oder mehr erfahrenen Partner in jungen Jahren....darauf baut es nunmal auf.
Geschrieben
Wenn er (Mann ),lernwillig ist ,gerne was neues reales beibringe !!!
Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel nicht. Grob gesagt sind sie entweder devot oder dominant. Graustufen gibt es bei Frauen nicht. Die Devoten wollen bespaßt werden.
Die Dominanten versohlen Dir den Po. Thats it.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
Warum nicht? Es gibt einiges, was Mann vorher nicht kannte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht, ob es so schön ist,  den 55 jährigen Jungmann/Jungfrau Manfred in die Sexualität einzuführen, wenn es bis Dato keine andere Frau wollte.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Laut Udo Lindenberg sind es Klavierlehrerinnen
Geschrieben
Nein, will ich nicht...
Nicht weil ich unbedingt einen super erfahrenen Mann im Bett haben muss, sondern eher, weil ich dafür nicht dominant genug bin. Führen liegt mir nicht in der Natur.
Geschrieben
Ich weiß auch nicht alles, also jain. Finde ich jetzt nicht sexy, verurteile aber auch niemanden. Ich will bloß keinen der völlig ahnungslos ist.
Geschrieben
Warum nicht. Erstens kann man nicht alles kennen und wissen, was einem vielleicht gefallen könnte, und neues ausprobieren hat immer seinen Reiz.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:
Laut Udo Lindenberg sind es Klavierlehrerinnen

War es bei Eis am Stiel doch auch mal...

×
×
  • Neu erstellen...