Jump to content

Entfernung zu interessanten Mitgliedern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse es offen wer weiß man könnte vielleicht doch was verpassen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂was soll ich denn noch alles  machen wenn gefesselt und ergeben ....

🤗😉

Geschrieben

Für Menschen die ich mag (das, beinhaltet alle Formen von kennen) fahre ich auch mehr als 300 km. Denn dort erwartet mich ein Mensch oder Menschen die es wert sind.

Geschrieben

Eine gute Bekannte meinte heute das sich sicher ist wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden wären wir schon längst ein paar und hätten uns auch schon längst von unseren Partnern getrennt. 

Nun dazu kann ich nur sagen ja ein gewisser Anreiz hilft vielen auf die Sprünge 

Geschrieben

Es wäre natürlich schöner, wenn man nicht so weit auseinander wohnt und als Anschreibender scheitert man doch schon recht häufig am Entfernungs-Filter wenn es über 50km geht, was das Sucherlebnis schon etwas trübt.

 

Ich würde allerdings behaupten, dass eine Beziehung, die keine 500km überwinden kann auch an anderen Dingen scheitern würde. Da ich ohnehin sehr lange brauche ehr ich mich mit jemand treffen möchte wäre es auch nicht so als würde ich wöchentlich riskieren "umsonst" quer durch Deutschland zu fahren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CaptainWord:

Sucht Ihr einfach überall in Deutschland? Und wenn ja, ist das überhaupt sinnvoll?

Ich halte eine Suche für grundsätzlich nicht sinnvoll .

vor 10 Stunden, schrieb CaptainWord:

Vermutlich wird man doch nicht erst 400km fahren, wenn es "nur" um das eine gehen soll?

Das kann ich nicht allgemein beantworten .

Wenn ich Lust Dazu habe würde ich es machen , aber auch wenn ich Lust dazu habe mich auf ein Gespräch zu treffen .

 

Geschrieben

Danke das Thema interessant und hab mir das mal alles durchgelesen.
Folge dessen erst mal die Taschen zugenäht bevor sie noch mehr vollgehauen werden… ^^

Geschrieben

Fand das Thema interessant und hab mir das mal alles durchgelesen.
Folge dessen erst mal die Taschen zugenäht bevor sie noch mehr vollgehauen werden… ^^

Geschrieben

Aktuell 25 reicht. Alles andere macht keinen Sinn und daher auch nicht wirklich interessant.

 

Interessante Mitglieder kann man auch übers Forum entdecken - da ist dann aber auch von vorne herein klar man "plaudert" einfach nur ein wenig. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CaptainWord:

Mich würde mal interessieren auf was Ihr Euren Suchradius eingestellt habt.

...

Wie seht ihr das?

Hallo,

 

über "seriöse" Seiten habe ich schon die verschiedensten Weiten gefunden, aber nicht nur um Sex zu haben, vielmehr, weil mich die Intelligenz der Frau anzog. Meine weiteste Strecke war 855 km bisher, fast ein mal querbeet durch's Land.

Es sollte zwar nicht lange halten, aber eine Erfahrung, die mit dem hohen Stresspegel (beim zweiten Besuch stand ich zusätzlich bei Lauf/ Pegnitz drei Stunden im Stau durch Blitzeis), die ich um keinen Preis vermissen möchte.

Solche intensiven Menschen kann man oft nicht um die Ecke antreffen, die Individualität jedes Einzelnen macht es zu etwas besonderem. Und wer dabei fühlt, hat den größten Schatz damit erreicht.

Geschrieben

Ich hab den kleinstmöglichen Radius eingestellt. Einfach, weil ich nicht mobil bin und auch nicht auf ONS aus bin. Wenn es also passt, möchte ich auch mal spontan sein können und nicht erst stundenlang durch Deutschland reisen müssen.
Aber das ist halt nur meine Einstellung :)

Geschrieben

Für eine Verabredung bin ich ins Ausland gefahren.

Wenn es sich einfach anfühlt, dann wachse selbst ich über mich hinaus.

Geschrieben
Mittwoch um 13:46, schrieb KatharinaDieGroße:

Mich darf kontaktiert wer möchte, aber ich selbst weiter als bis zur meinen Wohnungs /Apartmentstür würde nicht laufen.

Reicht doch auch völlig aus - sag ich als Oldenburger…wäre für mich ne Anfahrt von Max 20 Minuten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 16, schrieb Sabrina1978:

Generell suche ich nicht..ich habe keinen Filter,denn ich finde es gerade interessant mit Menschen zu quatschen,die über die Grenzen hinaus wohnen..😉😊

Komisch das ich dir dann nur Komplimente senden darf. 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 12:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich persönlich hat es jetzt schon ein paar Mal frustriert, dass echt spannende Menschen sehr weit weg von mir leben

Echt spannende Menschen gibt es überall.

Wie langweilige übrigens auch.

Du musst sie nur finden wollen. Und dabei die Augen offen halten.

Geschrieben

Mein Aktionsradius liegt bei 25/30km um meinen Wohnort herum. Weite Wege erschweren locker-stressfreie Treffen erheblich und ich finde es immer etwas befremdlich, wenn mich Männer jenseits der 100km-Marke anschreiben. So verzweifelt kann man doch eigentlich gar nicht sein für´n bisschen Pimpern. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:

So verzweifelt kann man doch eigentlich gar nicht sein für´n bisschen Pimpern. 

Du bist ne Frau, die evtl. ab und an nur ein bisschen gepimpert werden möchte...!!!:-)))))

 

Aber mal im Ernst.

Nur um etwas zu pimpern geht ein Mann doch wohl besser gleich zu ner professionellen Dame.

Da kann Er sich sein Objekt nach Belieben zusammenstellen, Sie ist jederzeit bereit und verfügbar, ohne Ewigkeiten rumzubaggern, Er weiß was Er bekommt...

Und ob man jetzt in Zweifelsfall Fahrtkosten und Zimmer für ne Frau die öfter mal gepimpert werden möchte zahlt, oder ner Frau die öfter mal gepimpert wird das Geld in die Hand drückt????

Wer nur pimpern möchte...

Wenn ich nur das suchen würde, würde ich mir den Affentanz nicht antun.

 

Mehr als maximal eine Stunde- und das wäre die absolute  Obergrenze, fahre ich grundsätzlich nicht.

Und auch nur dann, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, also wenn die Frau auch bereit und in der Lage dazu ist auch mal zu mir zu kommen.

Dann kommt's für mich sicher auch noch etwas drauf an, ob ich z.b. 75km Autobahn in ne größere Stadt fahre, oder ob ich 75km Landstraße in die Pampa fahre.

Ist die Frau besuchbar, oder müssten wir uns jedes Mal wenn wir uns sehen möchten ein Hotelzimmer nehmen?

Dann wären mir selbst 10 km fast schon zuviel.

V.a. dann, wenn Sie nicht mobil ist.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Mein Aktionsradius liegt bei 25/30km um meinen Wohnort herum. Weite Wege erschweren locker-stressfreie Treffen erheblich und ich finde es immer etwas befremdlich, wenn mich Männer jenseits der 100km-Marke anschreiben. So verzweifelt kann man doch eigentlich gar nicht sein für´n bisschen Pimpern. 

Stimmt, aber wenn man in der Nähe ist, weil man was zu erledigen hat dann ist das schon ganz geil 👉👊💦

Hammer Frau, Sex und spass trotz Entfernung...... 

LG Maik 

Geschrieben

Ich habe mit Erstaunen in einer früheren Diskussion zur Kenntnis genommen, dass hier nicht wenige Mitglieder gar kein eigenes Auto haben. Das mag teilweise erklären warum hier von vielen eine 50 Kilometer Entfernung schon als absolutes Maximum angesehen wird.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hätte ich auch keinen Bock so weit zu fahren. Mit dem Auto sind aber 100 Kilometer einfache Fahrtstrecke gar nichts. Fahrtzeit i.d.R. max. eine Stunde.

Warum manche der Meinung sind, dass man verzweifelt sein muss um 100 Kilometer oder mehr zu einem Date zu fahren erschließt sich mir nicht. Hätte ich so gedacht wären mir schon viele spannende Begegnungen entgangen. 

Wenn ich bei meinem Wohnort einen 50 Kilometer Radius einstelle, kommen nur eine handvoll Frauen. Dementsprechend müsste man erhebliche Kompromisse eingehen, um sich mit einer von denen zu treffen. Das wäre für mich eine Verzweiflungstat.

Da fahre ich doch lieber für eine interessante Frau 100 Kilometer oder mehr. Ob ich dann 15 Minuten mehr oder weniger am Steuer hocke, ist selbst mir egal, und ich habe aufgrund meiner beruflichen Position und einer dementsprechenden 60 bis 70 Stunden Woche (manchmal sogar mehr) sicher weniger Freizeit als die meisten hier...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Hätte ich so gedacht wären mir schon viele spannende Begegnungen entgangen. 

Vielleicht wollen ja doch mehr Männer als man glaubt gar nicht viele spannende, sondern eher besondere Begegnungen?

vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Dementsprechend müsste man erhebliche Kompromisse eingehen,

Ich finde es lohnt sich oft Kompromisse einzugehn. Aber es ist evtl. oft eine Frage wie hoch man die Messlatte ansetzt.

Wie jemand mit einer 60/70 und mehr Stunden Woche noch Zeit findet ne Stunde und mehr zu nem Date zu fahren...???

Aber wenn man sonst keine Hobbys und stattdessen Langeweile hat, warum nicht?

 

bearbeitet von BlackCrow94469
Geschrieben
Am 16.6.2021 at 12:55, schrieb Sagichdirprivat:

Ich würde für eine tolle Frau überallhin fahren 😊

Du hast mich überzeugt 💋

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 13:30, schrieb GentlemanGhost89:

Ich suche nicht. Ich werde nur noch gefunden.....

Genau wie bei mir...und wenn mich dann jemand gefunden hat und mich interessant findet...dann fahre ich auch mal etwas mehr als 100 Kilometer...und da ich verheiratet bin ist es relativ selten...das mich jemand findet...somit fahre ich auch relativ selten zu einer interessanten Person...aber wenn...dann sind 100 Kilometer schon oberste Grenze...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch 100 km eingestellt. Aber 50 km Entfernung ist schon fast ideal.
LG Matthias

Geschrieben

Die Entfernung macht einen Menschen nicht weniger Interessant!  Daher gibt es keine Begrenzung der Kilometer, höchstens eine bei der Häufigkeit der Besuch.

Geschrieben

Ich habe keine km Begrenzung im Filter. 

Warum auch ? Nette und interessante Menschen kann man überall kennenlernen. Und ... ist nicht alles, man kann auch gute Gespräche führen. 

×
×
  • Neu erstellen...