Jump to content

Entfernung zu interessanten Mitgliedern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit auch mal weiter zu fahren. Allerdings zeigt die Erfahrung das alles über 100-150 KM eh nie klappt... Wie man hier schon liest denken viele, der kommt eh nicht. Oder was istn das für einer der extra so weit fährt :-) Außerdem bliebe es bei 400 KM oder so wahrscheinlich bei einer einmaligen Sache das filtert einige auch nochmal aus die es eher auf was langfristiges abgesehen haben. Deshalb ist meine Suche mal auf 100, mal 150 KM eingestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Kommt schon, nur muss man realistisch sein und nicht zu stark nach den Sternen greifen.
Bei der Entfernung sollte auf jeden Fall eine eher freundschaftliche Basis im Vordergrund liegen.
Für ons und andere schnelllebige Geschichten muss ich dir recht geben.

Sind unsere Erfahrungen. Und wenn dann was "gutes bei rum kam" .....ist es irgendwann dann doch eingeschlafen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye2000:

Na, aufstehen und die Tür aufmachen musst du schon.... 🙃

😉😉😉für komplizierte Dinge, tue ich noch viel mehr 

Geschrieben

Ich finde Entfernung ist n richtiger Killer. Ich will nicht 2,4 oder 6 Wochen warten bis man sich mal sehen kann.. Nur schreiben, telefonieren reicht mir nicht um die Zeit zu überbrücken ^^ verliere da einfach zu schnell das Interesse. Daher kam für mich immer nur aus der selben Stadt infrage, weil das einfach am entspanntesten ist =) Da kann man sich dann auch viel öfter spontan mal verabreden und treffen

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ja mal eine geschlechtsspezifische Analyse des Suchradius interessieren. Bei Männern scheint der ja definitiv höher zu liegen ... und dazu hätte ich auch gerne die demographischen Daten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

'Nur' für das Eine würde ich überhaupt nirgends hin fahren. Das könnte ich im Umkreis zu Fuß jederzeit haben. Da ich aber immer an mehr interessiert war und dem Mann an sich, wohnte mein Freund auch knapp 120 km weit weg, bis er zu mir gezogen ist. Das war, im Hinblick auf das gewünschte 'Mehr' noch akzeptabel. Spannende, interessante und tolle Menschen gibt es überall, und viele davon auch vor der eigenen Haustür. Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen, hat komischerweise früher doch ganz gut funktioniert, aber ist heutzutage wohl zuviel verlangt.

Geschrieben

Ich Stelle meinen Suchrsdius immer auf 150km, weil bei mir an der Haustüre hier im Ruhrgebiet ist ja gar nichts los, da überlaufen mit Solo-Maennern. Weite Strecken werden von Frauen und Paare auch gar nicht akzeptiert, selbst wenn du anbietest, zu denen zu fahren. Du soll stets griffbereit sein, lautet in der Regel eine der Mindestanforderungen.

Geschrieben

Zur Zeit 45 km. Umfasst dann Bonn bis Düsseldorf.

Geschrieben

Wie heißt es immer so schön " für den Richtigen würde ich hunderte km fahren " ?! Hört sich toll an , ist aber für mich nichts was ich mir für meine Zukunft wünsche . 

Ich bin schon 300km für ein Date gefahren , da haben wir allerdings gleich das We zusammen verbracht. 

 

Ich suche hier keine Spielerein für zwischendurch mehr und  wenn ein interessanter Mensch  weiter weg wohnt , dann finde ich es schwierig herauszufinden ob es für das passt , was man sich erhofft/wünscht.   Ich sage aber niemals nie und wenn  der besondere Mensch in mein Leben tritt und weit entfernt wohnt  , dann kann man ja auch noch umziehen . 

Geschrieben

Aus Klimaschutzgründen, wäre nur der Weg, der mit dem Fahrrad machbar ist ok.. Nicht dass deswegen die Erderwärmung steigt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb CaptainWord:

 

 

bearbeitet von Singlewilli
Falsch eingetragen
Geschrieben

50 km in unserem Umkreis reicht... Ist halt zwischen Hamburg und Bremen.... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Der Suchradius ist tatsächlich nur auf 25km eingestellt. Aber das eher, um nicht von der masse erschlagen zu werden. Mir geht es an sich um Austausch und Unterhaltung. Das eine ist also gar nicht interessant um dafür irgendwohin zu fahren. Sicher gibt es hier einige durchaus interessante Frauen, die dann recht weit weg wohnen. Mit den meisten kommt man dann aber nicht ins gespräch, da sie eben doch auch reale Kontakte suchen und den Filter entsprechend gesetzt haben. Ist in dem Fall auch nachvollziehbar, da sie ja hier echt die freie Auswahl genießen.

Geschrieben

Was hast du davon, wenn du das weißt?
Siehste. 🙄😏.

Geschrieben

Alles was mehr wie 150 km oder 1,5 Stunden Fahrt ist ,ist für mich uninteressant. Der Aufwand ist zu groß. Zeitlich gesehen .

Geschrieben

Deutschlandweit. Bei einem Radius von z.b. 100km würde ich es nie erfahren, wenn die Richtige 101km entfernt sein sollte. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nie für "nur" Sex gesucht habe und mich ausschließlich mit Menschen getroffen habe, mit denen selbst ein Kaffeedate interessant zu werden versprach, ist mir die Entfernung relativ egal gewesen. 

Wobei ich zugeben muss, dass ich jedes Date auch mit einem beruflichen Termin verbinden konnte und ich dann eh in der Nähe war. 

Grundsätzlich würde ich sagen, wenn mich der Mensch am anderen Ende interessiert, dann bin ich bereit Zeit und Kilometer zu investieren. Für alle anderen fahre ich keinen Meter. 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Selbst wenn es nur um das Eine ginge, eine längere Fahrzeit, als eine halbe bis dreiviertel Stunde, sollte es nicht sein.
Bei allem was weiter weg wäre, kann ich mir spontane Treffen nicht mehr vorstellen. Und die Lust auf Sex kann man nicht immer terminieren....von daher macht das für mich einfach mal keinen Sinn.
Verstehen viele Männer nicht, der Knaller war, als ich nach meiner diesbezüglichen Aussage mal ein Dic-Pic bekam.....das sollte mir wohl aufzeigen, was ich verpasse. Damit war der Bursche dann aber erst recht raus.....

×
×
  • Neu erstellen...