Jump to content

Entfernung zu interessanten Mitgliedern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Für den EINEN...soweit meine Füße mich tragen...

Ich habe keinen Radius, da ich mich von Kilometern beeindrucken lasse. 

Wo eine Wille ist, ist auch ein Busch 😉

oder ein strauch

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb 76Andi:

Aus Klimaschutzgründen, wäre nur der Weg, der mit dem Fahrrad machbar ist ok.. Nicht dass deswegen die Erderwärmung steigt. 😉

Wegen einmal im Monat steigt keine Erderwärmung. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Nähe bei Entfernungen.

Ich steige in keine Bahn oder Bus mehr ,und wenn ich die Haustür des guten Mannes mit den Rad erreiche steigt mein Interessen Pegel.

Auf den Alter werde ich bequem ....:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich suche in einem Radius von 50 Km maximal. Sei es für ein One Night Stand , Kennenlernen , Beziehung etc.

Geschrieben

Ich habe gar keinen Suchradius eingestellt, weil ich es selbst nicht verstehen kann, dass man sich nicht einige Kilometer mehr aus seinem Bequemlichkeitsradius heraus bewegt, um den anderen kennenzulernen. Es ist ja nun mal ein ungeschriebenes Gesetz, dass die interessantes Menschen immer weiter weg wohnen (das ist zumindest meine Erfahrung). Die weiteste Entfernung bisher waren 300 km und wir haben ein echt tolles verlängertes Wochenende miteinander verbracht, das wir auch wiederholt haben. Sollte sich irgendwann mit jemanden, der weiter weg wohnt, eine Beziehung ergeben, wird sich auch da ein Weg finden wie man das am besten hinbekommt. Außerdem bin ich super erfahren in Fernbeziehungen und suche eh keinen Partner, mit dem ich 24/7 zusammen bin.

Geschrieben

Der Französische Spitzenkoch Paul Bocuse sagte einmal: für einen sehr guten gallischen Hahn fahre ich durch ganz Frankreich!
Für eine sehr attraktive Lady fuhr ich bereits mehrfach durch halb Deutschland! 👌

Geschrieben

50 km. Mehr ist schwierig in den Alltag zu integrieren. 

Geschrieben

Wir finden es recht unrealistisch, wenn mehr als 100 km dazwischen liegen.... Schließlich wollen wir regelmäßig Kontakt... Einmalig kann unter Umständen machbar sein, aber das wollen wir halt nicht

Geschrieben

Das kommt wohl auch ganz darauf an wo man Wohnt(Dorf,Großstadt,Kleinstadt etc.). Ich zum Bsp im Salzlandkreis, da kommst du mit 25 km nicht weit...🙄

Geschrieben

100 km ist schon echt weit 🤷‍♀️ es kommt drauf an. Ein Date unter Singles wäre ok. Für was regelmäßiges bei verheirateten schwierig . Ich persönlich fasse 30 km ins Auge. Warum sollte ich 100 km zum Eis essen fahren wenn es näher auch was leckeres gibt .

Geschrieben

20 bis maximal 30km bei Männern.

Geschrieben

Ich suche nicht. Ich werde nur noch gefunden. Der radius denn ich eingestellt habe bezieht dich auf 50 km. Interesse Menschen gibt es überall. Nur muss man es herausfinden

Geschrieben

Soweit die Füße tragen.:))))))))Vorrausgesetzt es ist der richtige!!

Geschrieben

Ich strebe regelmäßige und häufige Treffen an, da macht es für mich überhaupt keinen Sinn in ganz Deutschland zu suchen. 50 km im Umkreis sind mehr als genug und vertretbar. Man sollte zudem nicht außer Acht lassen, dass diese Angabe der Luftlinie und nicht der tatsächlichen Fahrstrecke entspricht.
Natürlich kann es anhand dessen passieren, dass man viele interessante Menschen nicht kennen lernt.... c'est la vie 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Für den EINEN...soweit meine Füße mich tragen...

Ich habe keinen Radius, da ich mich nicht von Kilometern beeindrucken lasse. 

Wo eine Wille ist, ist auch ein Busch 😉

Ja da geb ich dir recht die frage ist meistens nur ob man diese menschen anschreiben kann denn oft steht da dann ein Filter im weg 

Um sie erstmal näher kennen zu lernen um dann zu entscheiden 

Geschrieben

Als ich noch gesucht habe Max. 50 km, alles weiter weg macht für mich keinen Sinn für regelmäßig und längerfristiges.

Geschrieben

Mich darf kontaktiert wer möchte, aber ich selbst weiter als bis zur meinen Wohnungs /Apartmentstür würde nicht laufen.

Geschrieben

Auch wenn man in der selben Stadt wohnt, sieht man sich nicht zwingend 24/7

Geschrieben

Da ich auch auf Montage bin, aktualisiere ich ggf meinen Wohnort.

Geschrieben

Für Sex suche ich nur aus Hamburg und in der Nähe... alles andere ist sinnfrei

Geschrieben

wo ich noch mobil war bin ich auch schonmal 100-200km gefahren um spass zu haben jetzt suche ich eher in meiner umgebung so nah wie möglich

Geschrieben

„Wer schön sein will, muss leiden“. Etwas abgewandelt kann man das auch für Kontakte nehmen. Für mich ist der eingestellte Radius eher ein Anzeigeradius, denn ein Suchradius. Interessante Kontakte ergeben sich unabhängig davon und Partnerschaften haben sich bei mir auch schon bei einer anfänglichen Entfernung von über 700 km ergeben.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich Entfernung erstmal kein Problem den man findet immer Mittel und Wege wen man es wirklich will. Und wen es gut läuft fest wird oder sonst was kann man immernoch über Alternativen nachdenken. Klar wird es um so weiter um so schwerer aber eben nicht unmöglich. Es kommt ja auch immer an für was nur zum vögeln würde ich Dan in der nähe bevorzugen auch wen ich kein Freund davon bin für Beziehung etc wäre es für den Anfang nicht schlimm eine größere Entfernung zu haben den das heißt ja nicht das es Dauerzustand bleibt. Wen mich jemand fasziniert interessiert anspricht und und und soll es nicht an der Entfernung scheitern oder anderen Dingen zu Alter Wohlstand etc zur Not krieche ich auch zu ihr wen es ,,Die" Frau ist

vor 51 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Für den EINEN...soweit meine Füße mich tragen...

Ich habe keinen Radius, da ich mich nicht von Kilometern beeindrucken lasse. 

Wo eine Wille ist, ist auch ein Busch 😉

Dan lauf schon mal los  ich warte hier auf dich 😘😉

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
×
×
  • Neu erstellen...