Jump to content

Entfernung zu interessanten Mitgliedern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lungo:

Max 50 km

😂😂😂oh....es sind leider 50,01 km....wie spießig ....

Wer will findet Wege,  wer nicht will findet Ausreden 🤗🤗🤗.....

Geschrieben

Für gewöhnlich ist mein Radius bei 25 Kilometer. Aber irgendwie ... hab ihn auf 50 km erweitert.

Geschrieben

Wenn's darum ginge, wie weit einen die Füße auch tragen, würde sich mein Radius auf ein paar Kilometer beschränken (einstellig), ich möchte nicht unbedingt zum Date "pilgern" :flushed:....:joy:.

Dann doch lieber unromantischerweise im Auto.... erhöht den Aktionsradius ungemein 😉

Nein, wenn ich tatsächlich suchen würde, auch im Hinblick auf eventuell weitere Treffen, dann wären wohl 100, max. 150 km realistisch. 

Geschrieben

Habe ich das Gefühl er ist es mir wert, ist Entfernung kein Thema.
Nur Sex habe ich nicht, auch wenn er nebenan wohnen würde.

Geschrieben

Maximal 50 km, alles andere ist unrealistisch und würde ich mich nicht drauf einlassen.
Jegliche Spontanität geht flöten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Zum ficken bewege ich mich nicht mal 0,00001 cm.....😌.....und unkomplizierte Dinge sind auch langweilig. Ich steh auf kompliziert 😉

Jetzt platzen hier wieder 1000 männerträume😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rebecca11:

Soweit die Füße tragen.:))))))))Vorrausgesetzt es ist der richtige!!

Coesfeld 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Jetzt platzen hier wieder 1000 männerträume😂😂😂

😂😁😂ich könnte ja umziehen....also wöchtenlich....dann schaffe ich sie alle 🤪🤪🤪  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DaterChris:

Coesfeld 😉

.:))))))))))))))))))))))

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Interesse an belangloses und oberflächiges Miteinander. Menschen müssen mich inspirieren, möchte wertgeschätzt werden, so angenommen werden wie ich bin, ohne mich verändern zu müssen.

Ich ziehe daher keinen Suchradius vor, weil für mich persönlich nicht die Entfernung zählt, sondern das was vom Menschen übrigbleibt, wenn er seine Maske abnimmt. Und genau da liegt für viele der Hund begraben. Das wollen die meisten nicht.  Ich mag Nähe die nicht einengt und Distanz die nicht entfremdet.

Sollte man daher wirklich für einander bestimmt sein, gibt es immer Mittel und Wege gemeinsame Lösungen ohne auch nur einen hauch an die Entfernung zu denken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rebecca11:

.:))))))))))))))))))))))

👍👉👌

Geschrieben

Entfernung ist relativ.
Für mich sind auch 1000km kein Hinderungsgrund.
Da ich ca. 10000km entfernt in Taiwan lebe, und nur auf "Urlaub" in Deutschland bin ich gerne auch mal bereit, für ein Treffen "weit" zu fahren.
Aber "zuhause" sind die maximalen Entfernungen unter 50km.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CaptainWord:

Mich würde mal interessieren auf was Ihr Euren Suchradius eingestellt habt.

Sucht Ihr einfach überall in Deutschland? Und wenn ja, ist das überhaupt sinnvoll?

Vermutlich wird man doch nicht erst 400km fahren, wenn es "nur" um das eine gehen soll? Oder sehe ich das falsch?

Mich persönlich hat es jetzt schon ein paar Mal frustriert, dass echt spannende Menschen sehr weit weg von mir leben und so ein intensiverer Kontakt kaum realistisch umsetzbar ist.  
Meine Suche ist auf etwa 100km rund um meinen Standort eingestellt, was ich für durchaus machbar halte.

Wie seht ihr das?

25km Radius....alles andere macht für mich keinen Sinn.

Geschrieben

Ich persönlich würde 400 km nicht einfach so fahren nur Sex zu haben. Da muss schon mehr sein, damit ich diese Kilometeranzahl fahre. Aber ja, ich würde sie fahren, für die richtige Frau.

Geschrieben

Manche Statements machen mich nachdenklich und zugleich erstaunlich. Viele von uns fahren täglich mehr als 50 Km zur Arbeit, um Geld zu verdienen und für die ist es dann eine Herausforderung 100 Km für ein Date zu fahren. Ein Date, wo vielleicht die Liebe auf einen wartet oder gar einen wunderbaren Menschen, der Dich Freund nennt oder oder oder. Somit gebe ich mir und meinem Gegenüber eine Chance dafür.

Wenn Sympathie oder "Anziehungskraft" in der Luft liegen spielt die Entfernung keine Rolle. Ich möchte den Menschen in der Tiefe kennenlernen und offline seine Nähe spüren, herausfinden, wie kompatibel wir zueinander sind usw. und kein oberflächliches Gepoppe, denn das kann ich jederzeit vor Ort haben. Ich erweitere sehr gerne meinen Horizont, denn das Leben ist größer als der nächste Bäcker oder Supermarkt um die Ecke. Ja, ich mag es gerne kompliziert, auch wenn ich leider nicht ganz flexibel bin. Aber wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Ausreden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CaptainWord:

spannende Menschen sehr weit weg von mir leben

So Spannend und Interessant ist hier keiner das ich meinen Suchradius ändern würde... 🤷‍♀️

 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es mir nur um das eine gegangen wäre,  dann laufe ich paar mal auf und ab,  dann lerne ich einen kennen der mich befriedigt.

wegen sowas muss man nicht im internet rumhängen, draussen gibt es genug die für meine lust benutzbar wären. reizt mich aber nicht diese "fickfreunde"

mich konnten sie von überall anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Veni:

Manche Statements machen mich nachdenklich und zugleich erstaunlich. Viele von uns fahren täglich mehr als 50 Km zur Arbeit, um Geld zu verdienen und für die ist es dann eine Herausforderung 100 Km für ein Date zu fahren. Ein Date, wo vielleicht die Liebe auf einen wartet oder gar einen wunderbaren Menschen, der Dich Freund nennt oder oder oder. Somit gebe ich mir und meinem Gegenüber eine Chance dafür.

Wenn Sympathie oder "Anziehungskraft" in der Luft liegen spielt die Entfernung keine Rolle. Ich möchte den Menschen in der Tiefe kennenlernen und offline seine Nähe spüren, herausfinden, wie kompatibel wir zueinander sind usw. und kein oberflächliches Gepoppe, denn das kann ich jederzeit vor Ort haben. Ich erweitere sehr gerne meinen Horizont, denn das Leben ist größer als der nächste Bäcker oder Supermarkt um die Ecke. Ja, ich mag es gerne kompliziert, auch wenn ich leider nicht ganz flexibel bin. Aber wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Ausreden.

Danke fürs Lesen. Sehe ich genauso.

bearbeitet von Fronsac
Geschrieben

Vielleicht haben EINIGE zu viel Freizeit keine Ahnung.

Ich besitze kein Auto arbeite in 3unterschiedlichen  Schichten die letzte bis 23.00 Uhr 5 Tage Woche habe Termine Verpflichtungen .

Das hat erst einmal oberste Priorität.

Für ein Date mich in einen Fernzug zu setzten und 300 Kilometer zu fahren als Beispiel grenzt für mich an das Motto

Ich habe zu viel Zeit.

Würde mir nie im Traum einfallen.

Da schiebe ich mein Pragmatismus an die erste Stelle ,und der bereitet mir keine Bauchschmerzen.

Wenn ich hier so lese das manche durch Deutschland gondeln...weil da vielleicht die Liebe des Lebens steht oder auch nicht....

Nun ja....die kann auch um der Ecke wohnen.!:bite:

Geschrieben

Warum sollte ich meine "Traumfrau" wegen 5 km verpassen.

Für die Eine ist kein Weg zu weit.

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Für den EINEN...soweit meine Füße mich tragen...

Ich habe keinen Radius, da ich mich nicht von Kilometern beeindrucken lasse. 

Wo eine Wille ist, ist auch ein Busch 😉

👍

Seh ich genau so. 

Geschrieben

Da ich nicht über Nacht bleiben kann muss der Weg tatsächlich kurz sein, hab max 40 eingestellt.
Aber du hast recht, sehr viele interessante Leute sind weit weg (gestern leider erst wieder gehabt)

Geschrieben

Ich suche hier nicht. Ab und an lasse ich den Blick über die Nachbarschaft schweifen, dann schaue ich so 10...20km weit.

×
×
  • Neu erstellen...