Jump to content

Entfernung zu interessanten Mitgliedern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dingens09:

Dann lach doch. Ich habe nunmal Verpflichtungen, die es mir nicht leicht machen würden mal eben 800km zu fahren. Das müsste dann aber eine ganz besondere Ausnahme sein und wäre wohl auch eine einmalige Angelegenheit. 

😉😉😉du meinst diese Verpflichtungen haben andere nicht auch? Genau da fängt es schon an.

 

Bei mir gab es nie einmalige Sachen....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂ich lache ja über solche Aussage. 🤔🤔🤔Wenn beide Schichtsystem arbeiten, kann sogar 1 KM zuviel sein.

 

Merkwürdig ich hatte von 5 Km-800 Km alles dabei .....wo ein Wille ist, ist auch Weg. Und die Nähe war keine Garantie das es hielt....😆😆😆

 

Mal ehrlich wieso lachste über diese Aussage 🤔

Nicht jedem ist es gegeben über genügend Tages Freizeit zu verfügen... 🤷‍♀️

Selbst bei einem Schichtsystem was aus 3 oder 4 bestehen kann, ist es manch einem nicht möglich mehr wie 50km zu fahren... 

Wie @dingens09schon schrieb manche haben noch andere Verpflichtungen zu Hause, wo es gut überlegt sein sollte mehrere Kilometer auf sich zu nehmen... 🤷‍♀️

 

Und wenn Er/Sie es doch mal hinbekommen sollte gibt es hier immer noch genügend Witzbolde die sich nen Spaß draus machen und den anderen stehen lassen... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wenn Er/Sie es doch mal hinbekommen sollte gibt es hier immer noch genügend Witzbolde die sich nen Spaß draus machen und den anderen stehen lassen... 🤷‍♀️

😉😉😉weil es für mich eine Frage der Organisation ist. Ich habe meinen Job hauptberuflich gemacht. Meine Mum zu Hause gepflegt. Genug Behördengänge, meine eigenen Arzttermine und trotzdem eine Fernbeziehung über 800 km geführt (3 Jahre).

 

Oder Hauptjob (40 Stunden),  Nebenjob Samstag Entfernung 5 Km.....ist trotzdem schief gegangen.  

 

Machbar ist fast alles.....Ausnahme: kleine Kinder 😉okay....lachen ist gemein, nur ich stelle es in Frage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche nicht. Aber auch ohne Suche kann man finden. Entfernung spielt da eher ne ungeordnete Rolle. Wo ein Wille, da ein Weg. Es kommt aber auch ganz darauf an, worum es bei dem Miteinander geht. 😊😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉weil es für mich eine Frage der Organisation ist. Ich habe meinen Job hauptberuflich gemacht. Meine Mum zu Hause gepflegt. Genug Behördengänge, meine eigenen Arzttermine und trotzdem eine Fernbeziehung über 800 km geführt (3 Jahre).

 

Oder Hauptjob (40 Stunden),  Nebenjob Samstag Entfernung 5 Km.....ist trotzdem schief gegangen.  

 

Machbar ist fast alles.....Ausnahme: kleine Kinder 😉okay....lachen ist gemein, nur ich stelle es in Frage. 

Okay ich nenne mal ein Beispiel, naja Beispiel klingt auch nicht so prickelnd da ich es mit einem guten Freund jetzt Jahre lang mitbekomme... 

Also Er in 4 Schichten Arbeiten (Früh /Spät /Nacht /Normalschicht a 12h ) 3 Tage frei, in den 3 Tagen all dies mal erledigen was Er so nicht schafft, auch Mutter nebenbei gepflegt bis zu einem gewissen Punkt...

Haus und Grundstück wollen auch gemacht werden... Da würde Ihm nicht wirklich in den Sinn kommen sich eine Anzulachen die auch noch mehr wie 50km weg wohnt... 🤷‍♀️

Von mir aus soll jeder machen wie es Ihr/Ihm beliebt, aber für mich würde auch keiner in Frage kommen der weiter weg wohnt... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Okay ich nenne mal ein Beispiel, naja Beispiel klingt auch nicht so prickelnd da ich es mit einem guten Freund jetzt Jahre lang mitbekomme... 

Also Er in 4 Schichten Arbeiten (Früh /Spät /Nacht /Normalschicht a 12h ) 3 Tage frei, in den 3 Tagen all dies mal erledigen was Er so nicht schafft, auch Mutter nebenbei gepflegt bis zu einem gewissen Punkt...

😉mein Ex Polizist hatte exakt dieses Schichtsystem.....kenne ich zu gut 😉

Ich sage nicht dass es einfach ist, nur geringe Entfernung ist auch keine Garantie.  LG 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉 auch keine Garantie.  LG 😉

Naja Garantie für was?! 🤔

Klar der eine sucht wirklich nur "DAS" eine, würde aber denke mal dafür nicht mehr wie 50km fahren (würde ich auch nicht wenn ich nur "DAS" suchen würde) der andere sucht vielleicht genau "DIE" eine, würde aber auch nicht unbedingt die 50km fahren... 🤷‍♀️

Ein Teufelskreis, steckt man nicht drin in denen die es eben nicht möchten... 

 

Geschrieben

Mein Suchradius war auf 50 bis 75 km eingestellt.

Meine große Liebe wohn 450 km weit weg. Unsere Herzen sind so stark miteinander verbunden, da spielt die Entfernung keine Rolle.

Geschrieben

Unser Suchradius beschränkt sich auf max 100 Straßenkilometer. Hier wird immer Luftlinie angegeben, was oft zu Missverständnissen führt.

Geschrieben

wenn ich auf anfragen mit 300 km und mehr antworte, dass ich wegen der entfernung nicht interessiert bin, wird daraus immer wieder eine neverending story, dass er doch gern fährt und ihm das doch überhaupt nichts ausmacht. mir auf jeden fall schon. alles, was ich nicht mit öpnv in einer stunde erreichen kann, scheidet aus, es sei denn, der gegenüber entpuppt sich als mr. right, dann gibts n date in der mitte und der rest findet sich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Für den EINEN...soweit meine Füße mich tragen...

Ich habe keinen Radius, da ich mich nicht von Kilometern beeindrucken lasse. 

Wo eine Wille ist, ist auch ein Busch 😉

Maria da gebe ich dir recht, viele Chancen lässt man an vorbei gehen weil man sich nicht mal was zutraut.  Auch mal 250 km fahren für einmal Kaffee trinken und den Menschen mal kennen zulernen. 

Geschrieben

Bei mir sind es 150 km, weil ich nicht auf ONS stehe und auch nicht für 1 Stunde Sex irgendwo hinfahre. Für regelmäßige Treffen über Nacht oder WE finde ich das realistisch.

Geschrieben

Ich suche gar nicht so intensiv und wenn, dann im näheren Umkreis bis 100 KM.

Ich kenne das natürlich auch, ein tolles Profil, aber weit entfernt.

In meinem Umfeld waren einige da flexibler und haben Partnerinnen aus anderen Bundesländern gefunden.

Momentan bin ich ortsgebunden, aber in vier Jahren, mit 66 da ist alles egal.

Dann kann ich machen, was ich will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Veni:

Viele von uns fahren täglich mehr als 50 Km zur Arbeit, um Geld zu verdienen und für die ist es dann eine Herausforderung 100 Km für ein Date zu fahren

Es ist keine Herausforderung....es ist einfach nicht gewollt. Punkt! Du kannst gerne so weit fahren wie du möchtest, aber das dann von anderen auch zu erwarten ist anmaßend. Die wenigsten werden Bock auf eine Fernbeziehung haben.

Dein Beispiel hinkt übrigens. 

Geschrieben

Was hat man davon Geld und Zeit mit fahren zu verschwenden . Was hat man davon mit jemanden das zu starten den man wenn wahrscheinlich wenn überhaupt nur ein mal sieht . Und ob da was läuft 🤷‍♂️ . Und bei den ganzen bländern und fakes hier weiß man ja auch nicht ob jemand auch da sein wird , oder ob die jenigen nicht die reine Enttäuschung sind .

Geschrieben

Meiner steht auf "weltweit", weil ein Wohnort nichts Unveränderliches ist. Aber 174 km reichen auch. Nur für Sex muss die gemeine Frau allerdings nur 5 min vor die Tür gehen, wenn sie menschlich anspruchslos ist.

Geschrieben

Ich suche keinen, nur für das Eine. Von daher... mir egal, was andere machen

Geschrieben

Um so schwieriger zu bekommen um so interessanter. Kleine Regel des Lebens.

Geschrieben

Wenn's ginge 2 m und dann sollte sie Modelmaße haben, dauergeil und anspruchslos sein 😂
Spaß beiseite: für die Richtige ist keine Entfernung zu weit. Hatte im Studium eine Fernbeziehung über 900 km und das hat geklappt. Im Berufsleben beschränkt sich vieles aufs Wochenende, aber sich zu seiner Geliebten über die Autobahn durchkämpfen zu müssen, hat auch etwas von einem Abenteuer.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die interessantesten Menschen wohnen immer viel zu weit weg. Das ist Gesetz im Internet. 😎

Das unterschreibe ich Dir sofort 🙃

Der Suchradius ist mir wurscht, denn ich suche nicht. Ich lasse mich finden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Zum ficken bewege ich mich nicht mal 0,00001 cm.....😌.....und unkomplizierte Dinge sind auch langweilig. Ich steh auf kompliziert 😉

Aber wenn du nur so da liegst is ja auch blöd 🤭😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Aber wenn du nur so da liegst is ja auch blöd 🤭😉

😂😂😂was soll ich denn noch alles  machen wenn gefesselt und ergeben ....

×
×
  • Neu erstellen...