Jump to content

Entfernung zu interessanten Mitgliedern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂oh....es sind leider 50,01 km....wie spießig ....

Wer will findet Wege,  wer nicht will findet Ausreden 🤗🤗🤗.....

Hahaha es geht darum das man sich eine Grenze setzt ....Endeffekt muss man sicher sein das es sich auch lohnt und die Person auch wirklich erscheint...

Wir haben eben in der Pfalz nicht so hübsche Damen wie in Brandenburg

Geschrieben

100 km sind mir schon viel zu weit. 25km, maximum. Und das auch nur in die richtige Richtung...
Und ich möchte auch nicht dass mich jemand besuchen kommt, der von weiter her kommt, ich habe keine Lust ein schlechtes Gewissen zu haben oder mich verpflichtet zu fühlen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

...

Wenn ich hier so lese das manche durch Deutschland gondeln..

Ich bin beruflich durch halb Europa gegondelt. 6 Länder in 24 Std null Problem. Und meine Aufenthalte konnte ich individuell bestimmen. Ebenso meine Fahrtroute. Das eröffnete mir völlig neue Möglichkeiten und die habe ich genutzt! 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ja, maximal 50-100 km. Größere Distanzen nur, wenn der andere sie regelmäßig überbrücken kann (z.B. wegen beruflicher Pendelei). Und selbst dann... ich treffe Leute am liebsten auch mal spontan und unkompliziert. Die Fern-Logistik binde ich mir nicht mehr ans Bein. Hatte ich schon, war kacke.

Geschrieben

Überall nicht aber 50 bis 100 km ist ok

Geschrieben

Ich suche normalerweise nur 50 oder maximal 75 km rund um meinen jeweiligen Standort. Ich bin schon ein paar mal versetzt (der Arsch/die Ärschin erschienen einfach nicht) und einmal sogar zu einer falschen Adresse geschickt (gar nicht lustig, wenn man das Opfer eines Streichs auf anderer Leute Kosten wird) worden. Da sind mir hunderte Kilometer Fahrweg den "Spaß" nicht wert.

vor 2 Stunden, schrieb lieberlausbub:

Hab eine sehr liebe Frau kennengelernt, 850km entfernt. Wir waren ein Jahr regelmäßig in Kontakt. Gegenseitig besucht. Hat nicht gehalten.

Das ist dann aber eine richtige Beziehung (auch wenn es nicht gehalten hat). Ich glaube, darum geht es dem Fragesteller nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Habe meinen radius auf 100km gestellt. Dies ist aber dem Umstand geschuldet, dass wenn ich den Filter auf nichtraucher stelle, hier kaum noch Frauen sind.

Und wenn man im Filter dann noch "mollig" und "dick" ausklammert, bleiben in ganz Deutschland noch eine Handvoll Frauen übrig... ;-)

Ich bin auch Nichtraucher, aber so lange es nicht um DIE Beziehung für die Ewigkeit geht, kann ich meinen Anspruch hier schon mal zurückschrauben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb M1964:

Ich suche normalerweise nur 50 oder maximal 75 km rund um meinen jeweiligen Standort. Ich bin schon ein paar mal versetzt (der Arsch/die Ärschin erschienen einfach nicht) und einmal sogar zu einer falschen Adresse geschickt (gar nicht lustig, wenn man das Opfer eines Streichs auf anderer Leute Kosten wird) worden. Da sind mir hunderte Kilometer Fahrweg den "Spaß" nicht wert.

Und wenn man im Filter dann noch "mollig" und "dick" ausklammert, bleiben in ganz Deutschland noch eine Handvoll Frauen übrig... ;-)

Ich bin auch Nichtraucher, aber so lange es nicht um DIE Beziehung für die Ewigkeit geht, kann ich meinen Anspruch hier schon mal zurückschrauben.

Tut mir leid für sich, dass du versetzt würdest. Aber ich für meinen Teil würde bisher noch nie versetzt. Wir haben Bilder ausgetauscht, handynummer ausgetauscht, haben telefoniert. Alles prima. Dem Kind einfach etwas Zeit geben und nichts ubereilen. Dann klappt das auch 😅

Geschrieben

also für mich machen solche Strecken keinen Sinn. Werder für de schnellen Spaß, noch für ne Beziehung. Hatte ich alles schon! Max ne Stunde Autofahrt ist ok. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Julian1234:

Tut mir leid für sich, dass du versetzt würdest. Aber ich für meinen Teil würde bisher noch nie versetzt. Wir haben Bilder ausgetauscht, handynummer ausgetauscht, haben telefoniert. Alles prima. Dem Kind einfach etwas Zeit geben und nichts ubereilen. Dann klappt das auch 😅

Tagelang hin und her geschrieben, Bilder ausgetauscht und dann wurde ich zur Adresse der Ex geschickt... Super Sache.

Und ansonsten würde ich aus der Erfahrung heraus behaupten, dass mindestens 50% der sog. "spontanen Treffen" auf einem leeren Partkplatz enden. Besser sind Verabredungen in Kinos oder Clubs.

bearbeitet von M1964
Geschrieben
Gerade eben, schrieb M1964:

Tagelang hin und her geschrieben, Bilder ausgetauscht und dann wurde ich zur Adresse der Ex geschickt... Super Sache.

Und ansonsten würde ich behaupten, dass mindestens 50% sog. "spontaner Treffen" auf einem leeren Partkplatz enden.

Wie gesagt... Ist mir noch nie passiert. Ich telefoniere mit den Damen vorher 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Wie gesagt... Ist mir noch nie passiert. Ich telefoniere mit den Damen vorher 🤔

Den Rat nehme ich mir zu Herzen. Ehrlich.

Geschrieben

Spannende Menschen würde ich schon treffen wollen. Nicht wegen Sex, sondern weil sie mich neugierig machen.
Die Entfernung spielt schon eine Rolle, doch das größere Problem ist wohl die fehlende Zeit. Wenn ich bspw. nur 36 h Freizeit habe, dann düse ich nicht quer durch Deutschland. Nicht jeder hat die Möglichkeit ein verlängertes Wochenende zu nehmen.

Geschrieben

Und selbst bei 100 km muss der Mensch schon sehr interessant sein .

Geschrieben

600 km fahre ich und wenn es für mich interessant ist ,dann auch weiter.....mit Kultur, Kunst und sex....und ja immer wieder würde ich fahren .....wenn ich Freizeit habe bin ich unterwegs....

Geschrieben

Im Paarprofil sind 100km als Grenzradius angegeben. In meinem Soloprofil nicht, da ich arbeitstechnisch viel unterwegs bin. Wenn ich, wie Beispiel diese Woche, in Aßlar im Hotel bin, würde ich genr ein Date eingehen in dieser Gegend. Da jedoch mein Standort mehr als 200km entfernt ist, würde ich nichtmal bei der Nachbarin vom Hotel in die Nachrichten rein kommen, da diese vermutlich ebenso die 100km drin hat und somit mich vom Wohnort, nicht Standort, aussperrt. Dieses System könnte man Dank GPS fähigem Gerät auch abändern.

Geschrieben

Entfernung sollte nicht so wichtig sein. Wenn man sich mag und versteht. Warum nicht. Jeder wie er mag und kann. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Vielleicht haben EINIGE zu viel Freizeit keine Ahnung.

Ich besitze kein Auto arbeite in 3unterschiedlichen  Schichten die letzte bis 23.00 Uhr 5 Tage Woche habe Termine Verpflichtungen .

Das hat erst einmal oberste Priorität.

Für ein Date mich in einen Fernzug zu setzten und 300 Kilometer zu fahren als Beispiel grenzt für mich an das Motto

Ich habe zu viel Zeit.

Würde mir nie im Traum einfallen.

Da schiebe ich mein Pragmatismus an die erste Stelle ,und der bereitet mir keine Bauchschmerzen.

Wenn ich hier so lese das manche durch Deutschland gondeln...weil da vielleicht die Liebe des Lebens steht oder auch nicht....

Nun ja....die kann auch um der Ecke wohnen.!

Letztendlich geht es uns doch allen so... Job, Termine, Verpflichtungen, usw. Aber man kann das Date ja auch mit einem schönen Wochenende in einer tollen Stadt oder am Meer verbinden. Für einen interessanten und tollen Menschen nehme ich mir dann sehr sehr gern eine Auszeit. Jeder legt halt seine Prioritäten anders und das ist vollkommen ok.

Geschrieben

Generell suche ich nicht..ich habe keinen Filter,denn ich finde es gerade interessant mit Menschen zu quatschen,die über die Grenzen hinaus wohnen..😉😊

Geschrieben

Wenn es dir nur um das "Eine" geht, dann investier das Benzingeld lieber in einen Bordellbesuch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dingens09:

50 km. Mehr ist schwierig in den Alltag zu integrieren. 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂ich lache ja über solche Aussage. 🤔🤔🤔Wenn beide Schichtsystem arbeiten, kann sogar 1 KM zuviel sein.

 

Merkwürdig ich hatte von 5 Km-800 Km alles dabei .....wo ein Wille ist, ist auch Weg. Und die Nähe war keine Garantie das es hielt....😆😆😆

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Für den EINEN...soweit meine Füße mich tragen...

Ich habe keinen Radius, da ich mich nicht von Kilometern beeindrucken lasse. 

Wo eine Wille ist, ist auch ein Busch 😉

B|:grin::P:):thumbsup::v:

Geschrieben

Meine Erfahrung is,je weiter eine Person weg wohnt,umso interessanter is sie.

Heute würd ich nimmer so weit fahre wie früher.Vielleicht 100 km Luftlinie.Jedoch les ich hier kein Mädel des mein Interesse weckt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂ich lache ja über solche Aussage. 🤔🤔🤔Wenn beide Schichtsystem arbeiten, kann sogar 1 KM zuviel sein.

 

Merkwürdig ich hatte von 5 Km-800 Km alles dabei .....wo ein Wille ist, ist auch Weg. Und die Nähe war keine Garantie das es hielt....😆😆😆

 

Dann lach doch. Ich habe nunmal Verpflichtungen, die es mir nicht leicht machen würden mal eben 800km zu fahren. Das müsste dann aber eine ganz besondere Ausnahme sein und wäre wohl auch eine einmalige Angelegenheit. 

Geschrieben

Mehr als 50km sind unrealistisch

×
×
  • Neu erstellen...