Jump to content

Hat man das Recht auf einen Orgasmus in einem Bordell?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich hat man keine Garantie auf einen Orgasmus... Wenn du z.B. in ein Laufhaus gehst und dir eine Frau ausgesucht hast (in der Regel sind es 20 Minuten Spaß) und du z.B. während dem Akt zu nervös bist und dadurch nicht kommst und die 20 ablaufen , hast du halt Pech gehabt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Oldtou:

Sollte man das jetzt als lustig nehmen oder als Warnung sehen?

Lass es poppen entscheiden, falls sie es lesen sollten

Nachtrag.

Und war das dein einziger "intelligenter" Beitrag zu diesem Thema?  .

Nimm’s mal als lustig und besorgt dir so ein Ding. Wäre eine Erlösung zumindest für die Leute hier die deinen Sch….. dann nicht mehr ertragen müssen.

Geschrieben

Nein. Man schließt keinen bindenden Vertrag ab weil er gegen die guten Sitten verstößt und somit nicht rechtlich bindend ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Willy-123:

Nimm’s mal als lustig und besorgt dir so ein Ding. Wäre eine Erlösung zumindest für die Leute hier die deinen Sch….. dann nicht mehr ertragen müssen.

Du bist Leute?

Ach herjeh.. 

eins ,zwei oder drei. Gleich ist Williys Schwachsinn vorbei.

Kannst nicht mal vier gegen Willy spielen, du Intelligenzbolzen.

Übrigens wenn du es nicht mehr tragen kannst , mach mal ein bissel Sport.

Versuchs es aber bitte nicht mit Denksport. Da müsste man erstmal etwas zum trainieren haben.

 

vor einer Stunde, schrieb AvR:

Nein. Man schließt keinen bindenden Vertrag ab weil er gegen die guten Sitten verstößt und somit nicht rechtlich bindend ist

Doch. Man schließt einen Vertrag ab. Ist aber meist mündlich, kannst aber auch auf Schriftform und Quittung bestehen.

Was dann den Inhalt betrifft, das ist dann eine andere Sache.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Oldtou:

Doch. Man schließt einen Vertrag ab. Ist aber meist mündlich, kannst aber auch auf Schriftform und Quittung bestehen.

Was dann den Inhalt betrifft, das ist dann eine andere Sache.

Bin ich Leute? Und wenn ja wieviele? Und geht dann auch Gangbang? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb by-nature:

Wie kommst Du auf so ne Frage. Ne Orgasmusgarantie.....oh man wie hohl ist das denn.

Genauso wie dein Post.

Bitte gern.:coffee_happy:.

 

vor 2 Stunden, schrieb GymDude95:

Junge Junge, bei dir ist wohl das Hirn bei der letzten Masturbation auch rausgeschossen.

Bei dir ist es ja anscheinend nicht mehr möglich. :clapping: .

 

vor 6 Minuten, schrieb Willy-123:

Bin ich Leute? Und wenn ja wieviele? Und geht dann auch Gangbang? 🤔

Kann jetzt mit deiner Aussage zu dem von dir zitierten jetzt wirklich nichts anfangen.

vor 11 Minuten, schrieb Oldtou:

Doch. Man schließt einen Vertrag ab. Ist aber meist mündlich, kannst aber auch auf Schriftform und Quittung bestehen.

Was dann den Inhalt betrifft, das ist dann eine andere Sache.

Was hat das mit deiner Aussage zu tun?

Da nützt auch das von dir erwähnte Gerät nix. ;) .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, mich reizt der Besuch bei Professionellen gar nicht. Was ich da schon von Kumpels gehört habe ... für mich wäre das nichts. Sowieso würde mir das nicht viel bringen, wenn sie das nur für Geld macht und das ist eben bei einer Professionellen so. Laufhäuser sollen nach dem Straßenstrich so ziemlich das Enttäuschendste sein. Wenn man Pech hat, bekommt man gar nichts, nachdem man die Scheine hat rüberwachsen lassen, sondern wird einfach nur unsanft vor die Tür gesetzt. Zu den Damen, die 200-300 Euro für eine Stunde nehmen, kann ich nichts sagen, außer dass die auf den Fotos oft sehr hübsch sind (nicht hier, woanders). Ich kenne aber niemanden, der das Geld hat, da regelmäßig so viel Geld für auszugeben.

Mitleid mit den Damen habe ich allerdings nicht. Die verdienen allesamt sehr viel besser als die meisten anderen, da ist Mitleid einfach nicht angebracht. Viele von denen sind mehrfache Mütter und haben keine Ausbildung. Da ist das einfach schnell verdientes Geld, wenn auch mit Ekelfaktor.

Straßenstrich ... also da ekele ich mich schon im Vorbeilaufen. Mich hat mal eine angequatscht und ich habe ihr eine Zigarette gegeben und kurz mit ihr gequatscht. Man konnte schon sehen, dass die völlig verseucht und krank war. Habe sie gefragt, ob sie schwanger ist, weil sie so aussah, aber sie sagte, das käme vom Alkohol. Vielleicht auch von Drogen? Also nee, wer da hin geht, der tut mir echt leid. Okay, sie hat mir auch leid getan, aber eher wegen ihrer vermutlich nicht so schönen Lebensgeschichte, von der ich zwar nichts weiß, mir aber manches auch denken kann. Die ist vermutlich nicht mit liebenden Eltern aufgewachsen, aber wer weiß das schon.

vor 1 Stunde, schrieb Oldtou:

Doch. Man schließt einen Vertrag ab. Ist aber meist mündlich, kannst aber auch auf Schriftform und Quittung bestehen.

Schriftform und Quittung? Aber klar! :clapping:  DAS habe ich noch NIE gehört, aber es soll ja alles geben.

Geschrieben

Ich dachte, da schließt man einen Zeitvertrag ab??!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bisexual-m:

DAS habe ich noch NIE gehört, aber es soll ja alles geben.

Hab ich mal gelesen

Einer hat nach  einer Quittung verlangt. Frag bitte nicht warum. Bekam auch einen. Ober die hatten keinen Quittungsblock. Glaub auf einer Serviette oder so.

Und einer hatte die Polizei wegen einem Problem mit einem Bordell bzw. einer dort tätigen Dame gerufen. Sagte die Polizei auch nur, "Haben sie das schriftlich".

Geschrieben

Nö,des Recht hast nich.Is die Zeit abgelaufe und es gab keinen Orgasmus,wurde nur die Kohle rausgeblase.

Geschrieben

In Polen war ich im puff, da zahlst du pro abspritzen. Wenn einer von denn bist bei denn es dauert kommst du auf deine Kosten

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das nötige Kleingeld dabei hat, dann schon. Wenn der Mann keinen Orgasmus bekommt, dann hat die  Prostituierte den Beruf verfehlt. Die meisten Männer kommen ja schon nach 5 min.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es nicht außerdem wäre es auch ziemlich respektlos gegenüber der Frau/Professionellen sowas einzufordern ,du hast ja schließlich nur eine Sexsuelle Dienstleistung gebucht für eine Gewisse Zeit,in der sie ihren Körper für dich zur Verfügung stellt,ob du dabei zum Orgasmus kommst o. Du schon vorher fertig bist ist nicht ihr Problem.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die meisten Männer kommen ja schon nach 5 min.

Du meinst nach überstülpen des Kondoms.

Wird ja oft mit dem Mund gemacht. :joy: .

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 20:06, schrieb Rolfi:

🤔
Das wäre ein Fall für den Europäischen Gerichtshof!
Aber was wenn es sich um eine Zwangsprostituierte handelt?
Wäre das dann noch einzuklagen?

Das legt man(n) dann als Beschwerde der Schiedskommission  der albanischen Mafia vor.

Schade, dass wir das Ergebnis nie erfahren werden. Betonschuhe und so weiter ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb IzzySwing:

nur kleines Beipiel aus meiner Arbeit:
Der Herr bucht eine halbe Std, kommt schon nach 5 minuten und beschwert sich das es ja so schnell war (ohne das ich ihn absichtlich so schnell dazu gebracht habe)
Er hat durchaus anrecht auf ne zweite Runde in der Zeit.
Der nächste bucht eine halbe std, man hat Spaß und der Herr ist nicht gekommen.
Pech gehabt!
Es kann unterschiedliche Gründe haben das man nicht kommt, Psyche, Körper sonst was, das daran die Nutte schuld sein soll....

Nein, es ist immer das Problem des Kunden.

Eine erfahrene Prostituierte weiß auch damit umzugehen. Sie wird im für die gebuchte Zeit zur Verfügung stehen.

Kommt einer nach 5 Minuten und geht, ist das nicht ihr Problem.

Andersrum genau so, dann hat er Pech gehabt, oder bucht nach.

Nicolesweet782
Geschrieben

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht zu dieser Frage und das Prostitutionsschutzgesetz bemüht darin steht folgendes:

Bei dem Dienstvertrag zwischen Kunden und Prostituierten handelt es sich um ein einseitig verpflichtendes Vertragsverhältnis. Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Leistung. Ist die Leistung erbracht worden, hat die Prostituierte Anspruch auf das vorher vereinbarte Entgelt. Eine Einrede gegen den Entgeltanspruch ist nur möglich, wenn die Leistung nicht erbracht wurde, hingegen nicht bei einer Schlechterfüllung.

Daraus ergibt sich also das man kein Recht auf einen Orgasmus hat oder überhaupt auf eine spezifische "Dienstleistung" 

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 19:58, schrieb Oldtou:

Klar, einige bieten auch eine Orgasmus-Garantie an.

ja, alle bieten es an, was man nicht tippt aus nackter Not und Marketingszwecken.

Eine Garantie bekommst du verbindlich nur von einem soliden Anbieter (Hersteller) :clapping:

Geschrieben

Da hat Mann dann seine Selbstachtung weggeworfen, wenn man in ein Bordell zum vögeln gehen muss, und dann gibts nichtmal nen Orgasmus... der Deal erscheint mir jeden Tag abstoßender! :clapping:

Geschrieben

Als ich das mal ausprobiert habe, bin ich auch nicht gekommen. Das hatte halt zur Folge das ich so ein Etablissement nur zweimal besucht habe, ein erstes und ein letztes mal 😆😎

Geschrieben

Wenn man fur eine Leistung gezahlt hat dann sollte man das zu Ende fuhren ! Ganz klar ohne wenn und aber 👁👁

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bordell ist keine Autowerkstatt, in der eine Leistung eine definierte Handlung mit Ergebnis ist. 

Mal anders betrachtet: Hat man bei einem Besuch beim Physiothe***uten nach einer Massage ein Recht darauf, sofort entspannt zu sein?

Bekomm ich nach einem Kinobesuch mein Geld zurück oder einen Teil der Karte erstattet, wenn der Film in mir nicht den gewünschten Unterhaltungswert ausgelöst hat?

Kostet die Flasche Wasser weniger, nur weil ich nach dem Leeren selbiger immer noch Durst habe? 

Die Verantwortung zum Orgasmus liegt beim eigenen Körper und Geist, mal darüber nachgedacht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.6.2021 at 21:09, schrieb bussibussibussi:

Es scheint auch blonde Männer zu geben

strohblonde :joy:

×
×
  • Neu erstellen...