Jump to content

Hat man das Recht auf einen Orgasmus in einem Bordell?đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, natĂŒrlich nicht!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Linda0512:

Obwohl das vermutlich selten passiert, da die MĂ€dels da bestimmt genau wissen welche Knöpfe sie bei den Typen drĂŒcken mĂŒssen.

Vermute da mal nix falsches.

Wenn ma(n) einen schlechten Tag hat, nĂŒtzt das auch nix.

Und dies "angeblichen" Sexpertinnen sind auch oft nur Werbung bzw. Lockmittel.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oldtou:

Meinst du?

Haben die sonst nix mehr zu tun?

Über Rtl und Bildzeitung publik machen 😂😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Oldtou:

Tja, ist eigentlich schon meine Frage dazu.

Eigentlich schließt man ja nur einen Vertrag ĂŒber die Zeit eines Zusammenseins, mit teilweisen sexuellen AktivitĂ€ten ab.

Klar, einige bieten auch eine Orgasmus-Garantie an.

Aber wie ist es eigentlich sonst.

Hat man das recht bzw. die Plicht auf einen solchen?

Keine Ahnung was Prostituierte aushandeln....aber es kann ja nur a) Sex auf Zeit oder b) Sex bis Orgasmus sein.

Bei a) ist nach x Minuten Ende, mit mehreren Orgasmen (wenn möglich).

Bei b) ist die Leistung erst erbracht, wenn der Orgasmus sich einstellt (mit einer wahrscheinlichen Zeit-Obergrenze).

 

Bei a) wĂŒrde ich zu einem nein tendieren. 

Bei b) zu einem ja.

Vorausgesetzt dass a) und b) nicht vollkommener Quatsch sind. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Oldtou:

...

Und was ist dann VIP? :confused: .

Muss ich dich wirklich darĂŒber aufklĂ€ren ?

 

Na gut:

V = vögeln

I = in

P = Premium

 

....naaaa? - siehst du jetzt "klarer" ???:clapping:

Geschrieben

In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit.Ich bezweifele aber,das irgendeine Professionelle eine Orgasmusgarantie ernsthaft geben wĂŒrde:SchlappschwĂ€nzen sieht man es schliesslich nicht an,und wer ins Bordell geht ,hat meist sowieso ein Problem mit normaler SexualitĂ€t.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😋😉1. Klasse mit Vip-Zugang 

V = vögeln

I = in

P = Premium

:clapping:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

M: Diese Frage ist so typisch deutsch dass der TE vermutlich nicht mal merkt wie merkwĂŒrdig allein schon die Überlegung ist. Sowas kann wirklich nur Deutschen einfallen, lol

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja eben, falls nicht geht dann geht es eben nicht. Da sollte sich der Mann nicht Àrgern.  Ist auch nicht unsere Schuld. 

Oder wenn ein Gast mir oder anderen Damen usw was schlimmes antun wollte, dann haben wir natĂŒrlich das Recht ihn  rausschmeißen ohne Geld Erstattung.  Gegenseitiges Respekt und ordentliches benehmen ist das A und O.

Hm... schade, also wÀre das auch kein Ansatz um was Dauerhaftes zu finden. xD 

 

Das Freier sich zu benehmen haben sollte selbstverstÀndlich sein, wobei ich bei manchem was ich im Forum gelesen habe den Eindruck habe, dass solches Fehlverhalten zu selten zur Anzeige gebracht wird.

Letztendlich ist es egal ob Geld im Spiel war oder nicht, wenn jemand etwas gegen das EinverstÀndnis des Anderen macht gehört es bestraft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mian50plus:

M: Diese Frage ist so typisch deutsch dass der TE vermutlich nicht mal merkt wie merkwĂŒrdig allein schon die Überlegung ist. Sowas kann wirklich nur Deutschen einfallen, lol

Da kannste mal sehen, wie "grĂŒndlich" die Deutschen sind, anderen wĂŒrde das wirklich niemals einfallen, nachzufragen, bevor man sinnlos Geld ausgibt....- jetzt glotzt du selber voll merkwĂŒrdig, wa?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mian50plus:

Sowas kann wirklich nur Deutschen einfallen, l

Na die haben ja sonst keine Probleme.

Da muss man sich halt welche suchen. :joy: ;) .

Geschrieben

Da solltest du schon morgens der erste sein um das zu erreichen.Frauen kommen morgens am besten. Was natĂŒrlich keine Garantie ist.
Dann solltest du ihr Typ sein.
Merkt man auch daran wie die Frauen sich ins Zeug legen beim coitus.
Und da diese Frauen teilweise mehr als 10 MĂ€nner pro Tag haben und das ĂŒber mehrere Tage da ist das schwierig.
Wie oft/schnell kommst du denn wenn du mindestens fĂŒnf mal pro Tag Sex hast?
Bestimmt wird’s nach dem dritten Tag mit jeweils fĂŒnf Ejakulationen auch fĂŒr dich schwer sein binnen paar Minuten zu kommen.
Und dann ist da immer noch die befristete Zeit die man meistens hat.
Schließlich muss man den Ofen vorheizen bevor man die Pizza reinschiebt.
Bekomm das mal hin bei einer Frau die mehrmals Sex hat am Tag.

Vg

Geschrieben

Auf jeden Fall. Sonst Geld zurĂŒck. đŸ€­đŸ˜‚đŸ€­đŸ˜‚

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sonnja1805:

...warte es ab ....die neue , generelle Überwachung , getarnt als GesundheitsApp , wird dabei dabei sein....

Queerdenken ist ok,Querdenken aber krank.

Geschrieben

Hat die Prostituierte das Recht das du abspritzt. So ein Quatsch diese Frage. PubertĂ€tsgescheiß. Du scheinst nicht zu wissen das es kein Muss sein muss. Wie lange möchtest du Rammeln auf der der Dame bis sie kommt???Denk mal ĂŒber deine Frage nochmal nach und schreib in wenn du erwachsen bist. Meine fresse ist das Naive. Liebe GrĂŒĂŸe an alle Damen des Gewerbes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Das Freier sich zu benehmen haben sollte selbstverstÀndlich sein

Richtig.  "Die Arbeit " soll auch Spaß machen, und fĂŒhren dazu dass man dann sich gern evtl wiedersehen kann. Mit guten GĂ€sten hat man großen VergnĂŒgen und vergisst man die UmstĂ€nde. 

Geschrieben

Die meisten MĂ€nner schaffen das in 5 Minuten locker. Ein Recht darauf gibt es aber natĂŒrlich nicht. 

Geschrieben

Schlechter Witz...

Ich gebe wie immer mein bestes und der Gast hat gelernt seinen Orgasmus zu kontrollieren.

Nach der vereinbarten Zeit reklamiert der Gast und weigert sich zu zahlen.

Nope... Das öffnet ja klar eine riesen Möglichkeit des Betrugs.

DerLustvolle22
Geschrieben

Versuche es mal vor Gericht Dan wirst du es sehen in Amerika wĂŒrdest du warscheinlich damit durchkommen aber on Deutschland schĂ€tze ich nicht. Auch dachte ich immer man macht das fĂŒr eine bestimmte Zeit aus zb 1 Stunde und wen du es da nicht schaffst abzufeuern hast du halt Pech aber mir sowas kenne ich mich nicht aus ich wĂŒrde nie im Leben fĂŒr Sex bezahlen.

Geschrieben

Das muss jemand schon extrem nervös sein wenn er keinen bekommt.
Aber ein Recht darauf haben, denke nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mack813:

?Denk mal ĂŒber deine Frage nochmal nach und schreib in wenn du erwachsen bist. Meine fresse ist das Naive.

Und du denk mal nach wie du dich hier auffĂŒhrst?

Wie ein  wilder :monkey: ist da noch milde ausgedrĂŒckt.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass es einfach.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉😂😂😂.....den Kunden um tauschen 

Ja😂😂👍

Geschrieben

Das Recht sicher nicht. Wenn du im Bordell stehst und keinen hoch kriegst, wirst du nicht weiter kommen mit deinem Recht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mack813:

Wie lange möchtest du Rammeln auf der der Dame bis sie kommt???

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Er bezahlt doch nicht dafĂŒr dass SIE einen Orgasmus bekommt, sondern ER. 

 

×
×
  • Neu erstellen...