Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es den perfekten Orgasmus?
Ja, jeden einzelnen.
Geschrieben
Na klar gibt es den...ich hatte gestern Stielmus..das war auch lecker...😂
Geschrieben

Beide gleichzeitig soll gut sein. Hatte ich zwar noch nicht, aber wenn beide zufrieden sind und eben nicht auf einen Orgasmus aus sind. Dann ist es für mich gut. Denn die Erwartungshaltung auf einen geilen, schönen … macht zumindest bei mir alles nieder.

Geschrieben
Wenn mann immer wieder vor dem Orgasmus stopt und dann weiter macht. Nach dem x mal dan durchzieht und beide Gleichzeitig kommen. Und trotz Orgassmuss weiter machen und er gefühlt ewig dauert.
Geschrieben

Welche Bedeutung haben die Striche beim Wort den und bei dem Wort perfekt? Ist es die perfekte Schreibweise für den perfekten Orgasmus? :clapping:

Sorry, der perfekte Orgasmus ist doch individuelles Empfinden, ein Orgasmus ist ein Orgasmus, das ganze drumherum macht ihn vielleicht mal mehr und mal weniger intensiv. Für mich ist jeder Orgasmus perfekt, wenn ich ihn nicht allein erleben muss.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder Orgasmus ist super. Egal ob ichs mir alleine mache oder gefickt werde. Am besten und schönsten ist natürlich wenn ich gleichzeitig mit meinem Partner komme und meine Muschi zuckt wenn er mir gerade reinspritzt. Bewusst herbeigeführt kann das bei uns aber nicht werden. Ist Zufall aber kam schon öfters mal vor
Geschrieben
Ja den gibt es und noch schöner wenn er sich wiederholt Eine Vorstufe wäre bei mir das Pussysliding,dann darf er sich gern steigern, natürlich gemeinsam
Geschrieben
Es kommt doch ganz darauf an wie man perfekt definiert. Was für eine Person als perfekt empfunden wird, kann für eine andere Person nicht perfekt sein. Es gibt keine allgemeingültige Definition dessen, was einen perfekten Orgasmus ausmacht. Was am wichtigsten ist, ist, dass man seine eigene Sexualität erforscht und herausfindet, was Einem am meisten Freude bereitet. Es bleibt trotzdem immer subjektiv.
Geschrieben
Meine Geliebte schwärmt immer davon und will mich zum gemeinsamen Höhepunkt hinreiten. Alleine durch Muskelkraft der Vagina will sie zum gemeinsamen Höhepunkt führen.
Geschrieben
Jeder Orgasmus ist super.
Aber mir gefallen besonders die Passiven.
Also, wenn ich mich nicht dazu bewegen muss. Einfach auf dem Rücken liegend, durchs Abreiten, oder per Hand und/oder Mund gemacht bekomme.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?

Erlebt man ihn am besten alleine? Oder lieber zu zweit (oder zu mehreren)?
Lässt er sich wiederholen, wenn man weiß, wie es geht oder ist er, weil er _perfekt_ ist nur einmalig?

Wer hat ihn schon mal erlebt? Und wer mag darüber "erzählen"?
Welche Vorstellungen haben Männer? Und welche Vorstellungen haben Frauen davon? (Gibt es unter Umständen auch gleiche oder ähnliche Vorstellungen?)

Wer möchte mit mir sachlich darüber diskutieren? (Bitte beachtet die Forenregeln ;) )

Die Fragen kann man sich doch fast selbst beantworten. Vergleiche deine Orgasmen alleine und mit Partner? Mit Partnerin

Hattest du schon eine Wiederholung von deinem besten Orgasmus? Nein, noch nicht wiederholt.

Ich habe keine Vorstellungen, ich genieße einfach den Moment. Der Rest kommt von alleine, dass hoffe ich zumindest.

Was gibt es da zu diskutieren? Das ist doch von Person zu Person unterschiedlich. Das es Ähnlichkeiten gibt, dass wird bestimmt so sein.

bearbeitet von IlovesunHH
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
jeder Orgasmus, ist wunderschön, egal allein oder zu zweit. Meine Favoriten sind allerdings die Multiplen, die minutenlang andauern, wo man danach nicht mal mehr einen kleinen Finger bewegen kann.
Geschrieben
Jeder Orgasmus ist ein guter Orgasmus

Jeder Orgasmus ist unterschiedlich, ich würde sie vielleicht in drei bis fünf Kategorien einstufen.

Jeder Orgasmus ist ein Geschenk, der leider von vielen weggewichst wird und mit jedem Gefühl geht dir ein Stück Lust verloren.
Also besser keine todgewichsten Seelen, sondern viele Orgasmen die jeder einzelne für sich als Geschenk gesehen wird
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Erlangen von Perfektion bedarf es perfekter Umstände und Situationen.

Mit ein und der selben Person kann es auch nur temporär perfekt sein, ebenso mit fremden und wechselnden Personen

Beispiel:
Ich hatte ca 20x Sex mit einer Frau. Immer Orgasmus-Finale und dann 1x dabei einen unvergesslichen für die Ewigkeit erlebt 🍀🍀

Warum? Weil der Weg dorthin und die Art wie er erfolgte, einmalig war 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Jeder Orgasmus fühlt sich toll an......aber so gegenseitig sich hochspielen(Hand,Mund,Toys) immer kurz davor aufhören.....mit einem Paar und jeder darf zuschauen wie dann der andere explodiert finde ich am geilsten 👆
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb roman33186:

ja den gibt es defenitiv

Magst nicht mehr erzählen? ;)

Geschrieben
Hab zwar schon zu hören gekriegt das Sie das "in eine andere Galaxie gebeamt hat" aber wie soll man das als Mann nachempfinden. Mein Dingen kann sowas wie multiple Orgasmen, klitoral/ vaginal, in ein Rausch vögeln und immer wieder und all so ne Sachen nicht.....Ich glaub jede Frau die mal als Mann Sex haben will währe ziemlich enttäuscht 😅 Ist zwar immer davon die Rede das Frauen benachteiligt sind, was den Sex angeht ist das definitiv nicht der Fall
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?
 

Perfekt will ich es nicht nennen, denn ich hoffe, dass es sich immer noch steigern lässt oder etwas Neues dazu kommt. 

Für mich hängt dieses "perfekt" nicht von der Dauer ab oder von der Anzahl der Stellungswechsel oder gar vom Aussehen des Gegenübers, für mich ist es das Gefühl, das ihn zu etwas Besonderem für mich macht.

 

Ich kenne den, wo man weint vor lauter Glück und Zufriedenheit. 

Den, wo man nicht satt wird, man möchte ihn immer nochmal, bis es nicht mehr geht.

Den, voller Liebe zu dem Mann, ich nenne es, wenn er deine Seele ficken kann. 

Den, wo du einen Blackout hast, dir einfach Teile fehlen, du einfach nur noch gefühlt hast, er die vollkommene Kontrolle hatte.

 

Sie sind nicht alle einmalig, aber nicht planbar. Man sollte sie auch nicht vergleichen, sondern einfach genießen.

×
×
  • Neu erstellen...