Jump to content

Hat man das Recht auf einen Orgasmus in einem Bordell?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon öfter mal ohne Orgasmus aus dem Bordell gegangen. Lag aber immer an meiner mentalen Verfassung.

Ich käme nie auf die Idee die Frau dafür verantwortlich zu machen.

Geschrieben

Bestimmt hat man das Recht. Allerdings ist ein Orgasmus ja kein Ding was man zusagen kann, wie einen Haarschnitt. Wenn der Kopf nicht mit macht und der Höhepunkt aus bleibt! Kann man niemanden dafür haftbar machen. Auch kann man nicht sagen.. Du machst das jetzt solange bis ich komme.. Denn nach 1 bis 2 Stunden oder der gebuchten Zeit.. Man steckt da halt nicht drin.

Geschrieben

Mit einer Prostituierten wird ein Kunde regelmäßig einen Dienstvertrag abschließen, innerhalb dessen allein ein sog. Bemühen, keinesfalls aber ein "Erfolg" (Orgasmus) Vertragsgegenstand ist und somit auch geschuldet wäre.

"Erfolg" ist allein Gegenstand eines Werkvertrages, weshalb Du auch bspw. bei einem Arzt selten einen Werkvertrag wirst abschließen können, wenn es um die Heilung von einer Krankheit geht.

Einen Deinerseitigen Orgasmus könntest Du allenfalls "verlangen", sollte Dir die Prostituierte hierfür ein explizites Garantieversprechen abgegeben haben, welches in seiner Verbindlichkeit weit über eine bloße Werbeanpreisung hinausginge.

Letzteres wird eine Prostituierte jedoch kaum derart gerichtsfest verbalisieren, als dass Du hierauf einen Anspruch auf Rückzahlung oder auch nur Minderung des "Dirnenlohns" durchsetzen könntest.

 

 

 

Geschrieben

Gibt auch männliche Sexworker @vicky2307

Nicht aus den Augen verlieren.;) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Oldtou:

Nicht aus den Augen verlieren.;) .

Da Du selbst ein "Bordell" als denjenigen Ort zur Disposition gestellt hast, innerhalb dessen sich wohlmöglich die Frage nach einer "Orgasmusverschaffungsverpflichtung" für die dortig Tätigen stellt, war ich selbstredend davon ausgegangen, dass in jenem Bordell zuvorderst männliche Kundschaft eine solche Leistung gegenüber Frauen nachfragt.

Ein Bordell nur mit Kerlen als Prostituierte, davon habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn es selbst mit eigenen Augen gesehen.

Nach meinem Verständnis findet männliche Prostitution eher außerhalb eines "klassischen Bordells" statt; "sowas" nennt sich doch gemeinhin "Mitgiftjägertum", oder? ;-)

 

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vicky2307:

Ein Bordell nur mit Kerlen als Prostituierte, davon habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn es selbst mit eigenen Augen gesehen.

Gibt auch Transsexuelle und vieles mehr.

Gibt nix was es nicht gibt. Und nicht jeder Mann möchte Sex mit einer Frau. Ob bezahlten oder sonstigen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Oldtou:

Gibt auch Transsexuelle und vieles mehr.

Auch eine Nicht-binär-trans-inbetween-whatever-Person wird Dir in einem Bordell, auf dem Straßenstrich oder auf der Reeperbahn nachts um halbeins keine Orgasmusgarantie ausstellen. Und letztendlich ging es Dir in Deiner Fragestellung allein um diese ggf. einklagbare Garantie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vicky2307:

Und letztendlich ging es Dir in Deiner Fragestellung allein um diese ggf. einklagbare Garantie

Du hattest es aber geschlechtsspezifisch erklärt. Darum zur Sicherheit mein Einwand. OK? ;) .

Geschrieben

Wenn Du in der vereinbarten Zeit keinen Abgang hattest, kannst Du die 'Dienstleistende' dafür ja wohl nicht verantwortlich machen, womöglich Geld zurückfordern. Velleicht lag's an Dir.

Geschrieben

Was passiert wenn die Frau ihn kaut anstatt zu blasen? Gibt es dann Geld zurück? 

Geschrieben

Glaub eher, wenn sie ihn abbeißt.

Geschrieben

Nur wenn man(n) mit MasterCard World Elite oder  Centurion Card zahlt

Dann bekommt man sogar das Geld erstattet wenn man keinen Orgasmus hatte :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur wenn man(n) mit MasterCard World Elite oder  Centurion Card zahlt

Manche mögen halt mehr das Bare.

Möchten nicht Plastik durch den "Schlitz" gezogen haben :joy: ;) .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Manche mögen halt mehr das Bare.

Das wird aussterben, in 30 Jahren läuft alles, ausnahmslos nur noch digital ab

Alleine schon um Schwazgeld einen Riegel vorzuschieben

Bis dahin sollte man alles gewaschen haben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Das wird aussterben, in 30 Jahren läuft alles, ausnahmslos nur noch digital ab

Aber mit EC-Karte wirst du auch nicht kommen brauchen.

Wird bestimmt nur mit Kreditkarte funktionieren.

bussibussibussi
Geschrieben
Am 15.6.2021 at 21:10, schrieb Zeldaking:

Manche Männer hier brauchen halt was länger ...😂😂😂

Was kann die  Dame  dafür  wenn er sich hängen  lässt 

Geschrieben

Ich denke, das Recht hat man nicht....wenn man die Dame für ne halbe Stunde oder stunde bezahklt und dann nicht kommt, hat derjenige einfach Pech gehabt !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bussibussibussi:

Was kann die  Dame  dafür  wenn er sich hängen  lässt 

Darum steht da ja auch immer wieder "Sexpertin" oder "Blasehase".

Sollte da schon mal ein bissel mehr drauf haben.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Reicht dir ein gespielter Orgasmus nicht? 

Stell dir mal vor du müsstest  bei jedem Kunden einen haben. 

 

 

Geschrieben

Na klar!

Wenn Du "reklamierst" kümmert sich sogar der Türsteher persönlich um Deinen Orgasmus!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint? 

Ich stelle es mir gerade vor wie jemand schimpfend und voller Wut einen Orgasmus einfordert, "Jetzt sofort! Ich will sonst mein Geld zurück! Ich werde das öffentlich machen! Ich rufe die Polizei!!"  (#Satiremodus) 
Für alle Seiten ideale Voraussetzungen um zum Orgasmus zu gelangen, nicht wahr?

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 19:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat man das recht bzw. die Plicht auf einen solchen?

Ich bin jetzt nicht gerade der Bordell-Experte aber geht das nicht nach Zeit? Also wenn man für 30min bezahlt dann sollte es da auch 30min rund gehen....ob man dann zum Orgasmus kommt oder nicht sollte keine Rolle mehr spielen.

Wenn es nicht nach Zeit geht, sondern dass man 1x auf jeden Fall kommt dann sollte man auch das Recht darauf haben. Gibt es in dem Gewerbe denn eine Geld-zurück-Garantie, wenn das nciht eintritt? Ich kann mir das jedenfalls nur schwer vorstellen.

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 19:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Tja, ist eigentlich schon meine Frage dazu.

Eigentlich schließt man ja nur einen Vertrag über die Zeit eines Zusammenseins, mit teilweisen sexuellen Aktivitäten ab.

Klar, einige bieten auch eine Orgasmus-Garantie an.

Aber wie ist es eigentlich sonst.

Hat man das recht bzw. die Plicht auf einen solchen?

Denke mal, wenn die es nicht schaffen dir einen Orgasmus zu verschaffen bekommst du wenigstens eine Empfehlung für den Urologen. Glaube nicht das es Pflicht ist.

×
×
  • Neu erstellen...