Jump to content

Hat man das Recht auf einen Orgasmus in einem Bordell?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schüchtern1979:

Viele sind sicherlich nicht aus Spaß in diesem Job.

Klar. Aber ihre Werbung verspricht ja auch so einiges, was eigentlich nicht eingehalten wird.

So wie Sexpertin oder ähnliches.

Obwohl schon das die Frage aufwirft, was eine Sexpertin ist.

Oder ein sexuelles Erlebnis das man nie vergießt. Im positiven oder negativen.

Und wenn es heißt "Happy End", dann bitte, was ist das dann wirklich?

vor 3 Minuten, schrieb Kanarenfan74:

Was für Fragen hier gestellt werden, da bekommt man ja schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln….

Na dann vergieß nicht den Helm aufzusetzen.

Scheint aber jetzt schon zu spät zu sein.

Bitte gerne. :coffee_happy: .

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn du ein Vertrag abschließt in der dir ein Orgasmus garantiert wird dann kannst ihn verlangen sonst ist es nur Sex

Und Mal im ernst welcher Mann kann bei jeder Frau garantieren das sie einen Orgasmus durch ihn bekommt ?? Garantieren kann es keiner

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Oldtou:

Klar. Aber ihre Werbung verspricht ja auch so einiges, was eigentlich nicht eingehalten wird.

So wie Sexpertin oder ähnliches.

Obwohl schon das die Frage aufwirft, was eine Sexpertin ist.

Oder ein sexuelles Erlebnis das man nie vergießt. Im positiven oder negativen.

Und wenn es heißt "Happy End", dann bitte, was ist das dann wirklich?

Na dann vergieß nicht den Helm aufzusetzen.

Scheint aber jetzt schon zu spät zu sein.

Bitte gerne. :coffee_happy: .

Also wer hier nen Helm braucht steht ja mit Ihren Worten außer Frage….

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kanarenfan74:

Also wer hier nen Helm braucht steht ja mit Ihren Worten außer Frage….

Es gibt hier Leute die brauchen keinen Helm mehr. Bei manchen Old… is sowieso alles zu spät.
Da hilft glaube ich nur noch ein Bolzenschussgerät.

Geschrieben

Wenn Du zb. Wegen stress oder gesundheitlicher Probleme nicht kommen kannst, ist das nicht der Dame anzulasten. 

Ansonsten gilt das, was ausgehandelt wurde

Geschrieben

nur kleines Beipiel aus meiner Arbeit:
Der Herr bucht eine halbe Std, kommt schon nach 5 minuten und beschwert sich das es ja so schnell war (ohne das ich ihn absichtlich so schnell dazu gebracht habe)
Er hat durchaus anrecht auf ne zweite Runde in der Zeit.
Der nächste bucht eine halbe std, man hat Spaß und der Herr ist nicht gekommen.
Pech gehabt!
Es kann unterschiedliche Gründe haben das man nicht kommt, Psyche, Körper sonst was, das daran die Nutte schuld sein soll....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Was Ihre Arbeit wert ist, wissen Sie. Sie werden dafür bezahlt und zwar besser als ich für meine Tätigkeit.

soll keine anspielung sein: jeder (wenn er gesund ist) kann dieser tätigkeit nachgehen. die frage ist ob er gesund ist, wer legt das fest???

Geschrieben

Also ich frag mich einfach nur wie ein Mann den bitte in nem Bordell kein Orgasmus bekommen soll.... Man sucht sich doch das Mädel aus das man heiß findet. Die kann ja noch so schlecht in der Kiste sein, aber das ich net schlussendlich zum Orgasmus komme, kann ich mir nicht vorstellen...

Jetzt Mal abgesehen von nem armen Tropf der da gesundheitlich ein Problem in der Hinsicht hat...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Wie ist denn das genau umgekehrten Fall? Ein Kollege hatte mal erzählt, er und ein Freund wären vor Urzeiten mal losgezogen und hätten für eine ganze Nacht bezahlt. Er hätte schon nach einigen Minuten einen Orgasmus gehabt und wäre dann wegen Vertragserfüllung hinaus gebracht worden. Dort hätte sein Freund bereits gewartet. Ich kann es nicht beurteilen. Läuft es so?

ob er nach dem orgi raus fliegt???? glaub ich nicht so richtig. aber wo kein kläger da kein richter

vor 5 Stunden, schrieb schüchtern1979:

Bitte nicht als Angriff verstehen, aber ich frag mich ja immer wieder, wie man ernsthaft auf so ne Frage kommt. Lieber TE, is dir eigentlich bewusst, dass Frauen, egal ob im Bordell oder "privat", auch Menschen sind? Das sind keine Maschinen, die man auf irgendwas programmiert. Frauen geht's genauso wie Männern. Jeder ist einzigartig und hat bei jedem Sexpartner und bei jeder Berührung oder Praktik andere Empfindungen. Du bezahlst für die Zeit und die Dienstleistung. Nicht für das Ergebnis.
Ich bin fast sicher, du hast auch nicht immer jede Frau zum Orgasmus gebracht. Einfach weils normal is.
Einfach mal drüber nachdenken 😉
Und die Damen gern wie Menschen behandeln. Viele sind sicherlich nicht aus Spaß in diesem Job.

ich muss dir wohl voll recht geben aber korrigieren: DIE MEISTEN sind nicht freiwillig in diesem job. DIE MEISTEN

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich finde diese Diskussion mega unwürdig und hab länger überlegt, wie ich mich dran beteiligen soll. Es gibt diverse Foren unabhängig von Poppen, wo enttäuschte Freier sich über die Dienstleistungen austauschen, auf die sie angeblich ein Recht hatten, weil sie sich für eine kurze Zeit einen Menschen! gekauft haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oldtou:

Geht man darum eigentlich nicht dahin? :confused:

Kann mich natürlich auch irren? :coffee_happy: .

Ja sicher, nur klingt dieser geschäftlich vereinbarte Druckabbau irgendwie gruselig und hat für mich selbst auch nichts mit leidenschaftlichen Sex zu tun...aber jeder wie er es gerne mag....😉

Geschrieben

Grundsätzlich schließt Du einen Zeit-Vertrag über Minuten / Stunden / Overnight / Tage, von Quicky bis Reisebegleitung.

Da kann dann mündlich vereinbart sein, dass von Blow Job, Sex über SM und andere Fetische dabei ist.

„Du darfst bei mir mehrmals kommen“ ist keine Orgasmus-Garantie. Das hängt von Deiner Leistungsfähigkeit ab innerhalb der bestellten Zeit.

Und wenn doch eine Garantie angeboten wird, zum Beispiel in der Annonce, wird es rechtlich tricky. Eigentlich hast du dann ein Anrecht innerhalb der bestellten Zeit. Wenn du aber nicht kommst, weil Du es gerade technisch nicht kannst, bist du aktiver Teil der Vertragserfüllung.

Ein Gericht müsste dann hier klären. Aber wer wagt dann schon den Schritt in die Öffentlichkeit, auch mit dem Risiko nach Veröffentlichung des Intimlebens am Ende eine Niederlage einzukassieren…

Geschrieben

Seltsames Thema. Naja, es geht ja um ne Dienstleistung. Man schließt einen mündlichen Vertrag. Wenn ein Orgasmus vereinbart wurde, dann wäre der Vertrag mit Erreichen des Höhepunkts erfüllt. Wenn dieser ausbleibt, würde der Vertrag nicht erfüllt werden. Es kommt drauf an, was man vereinbart hat. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hab gehört das die Sache mittlerweile beim EUGH liegt zur Klärung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kanarenfan74:

Also wer hier nen Helm braucht steht ja mit Ihren Worten außer Frage….

Wissen wir doch alle hier.

Brauchst dich da aber nicht zu schämen. :joy: .

 

 

In der Beziehung geb ich dir da schon Recht @DerekFlint

Sollte aber auch kein Tabu-Thema sein.

Millionen tun es täglich.

War früher schon so und wird es in Zukunft auch noch bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fände die Frage: Hat Mann ein Recht auf einen Bordellbesuch? .. spannender 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Willy-123:

Es gibt hier Leute die brauchen keinen Helm mehr. Bei manchen Old… is sowieso alles zu spät.
Da hilft glaube ich nur noch ein Bolzenschussgerät.

Sollte man das jetzt als lustig nehmen oder als Warnung sehen?

Lass es poppen entscheiden, falls sie es lesen sollten

Nachtrag.

Und war das dein einziger "intelligenter" Beitrag zu diesem Thema? :clapping: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Hmmmm . . . ich hab' mich schon des öfteren mal gefragt, was denn Du wohl für ein Beherbergungs-Gewerbe betreibst . . . :confused:

Gar keins, knapp daneben 😉😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Gar keins, knapp daneben 😉😇

Aber jetzt hier nicht wieder mit dem heiteren Beruferaten anfangen. 

Hatten wir glaub ich erst letztens in einem anderen Fred. ;) :coffee_happy: .

Geschrieben

Schau doch mal in die AGBs des jeweiligen Bordells. Vielleicht steht da ja was von Befriedigungsgarantie drin… 🤣

Geschrieben

Orgasmusgarantie im bordell.. was kommt als nächstes??? Schönwettergarantie im urlaub, kurschattengarantie in der reha? Heilungsgarantie im krankenhaus??

leute, das ist leben.... die einzige garantie, die es dazu gibt.... ist die, dass wir eines tages sterben....

Geschrieben

Wie kommst Du auf so ne Frage. Ne Orgasmusgarantie.....oh man wie hohl ist das denn.

Geschrieben

Ich stelle mal eine dazu passende Frage in den Raum: Mal angenommen es gibt eine Orgasmusgarantie. Du klagst sie ein und bekommst Recht. Hast aber am Tag der Durchführung physisch und psychisch gar keine Lust. Was bleibt bzw. blüht dir dann? Zwangsentsamung? Da solltest du mal drüber nachdenken! 🤔

Geschrieben

Die Pflicht, definitiv. Kommst du nicht, zahlst du Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit.

Geschrieben

Junge Junge, bei dir ist wohl das Hirn bei der letzten Masturbation auch rausgeschossen.
Ich bin mittlerweile auf der Plattform nur wegen solchen Kommentaren angemeldet. Einfach kurios und witzig, was bei einigen in der Birne abgeht 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...