Jump to content

Der nackte Mann


Empfohlener Beitrag

Lebenselexier
Geschrieben

Ich glaube, der Mann ist eher ein visuelles Wesen, heißt bei ihm geht vieles über das Sehen. So denkt er eben auch eine Frau mit einem erregierten Penis beeindrucken zu können. Visuell beeindrucken zu können was Frau erwartet um absolute Höhepunkte zu erreichen. Wat für nen Quatsch. Denn allein der erregierte Penis macht es ja auch nicht, wenn der Besitzer nichts einzusetzen weiß außer seinem Bild. Zudem könnte es die Frau falsch verstehen... schau soviel Lust hab ich auf dich, und da hängt der Penis dann schlaff runter, wenn er dann noch so lang ist zu hängen. Wozu solche Bilder überhaupt verschickt werden, zudem meist ungefragt, verstehe ich bis heute nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Naja die meisten übertreiben ja mit ihrer Größe und man sieht ja laut Frauen da schon den Unterschied und laut Frauen sind ja viele recht klein somit würde man ja schlaff garnix sehen... Dan sehen die Untenrum aus wie Ken von Barbie.

Wäre ich ne Frau würde ich di von Fremden nicht sehen wollen aber müsste ich es sehen Dan steif schlaff ist ja langweilig. Außerdem würde man da ja gleich sehen was ein erwartet und kann aussortieren😂

Geschrieben

Wir sind hier auf eine eindeutige Seite...Jeder kann Bilder hochladen wie und was er will,niemand muss es sich ja anschauen...Für mich ist es auch interessanter ne muschi in normalen Zustand zu sehen...😉😳😏

Geschrieben

Das ist in meinen Augen 👀nur bescheuert wer sowas macht ..... das hat mit kennen lernen nichts zu tun 😳

Geschrieben

Wesentliche Unterschiede auf alle Fälle !
Es gibt Links- und es gibt Rechts-Träger..........
Und manche muß Frau sogar erstmal suchen.
Küsschen


Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Wozu solche Bilder überhaupt verschickt werden, zudem meist ungefragt, verstehe ich bis heute nicht.

Wahrscheinlich aus dem selben Grund den Frauen haben wenn die ihre Brüste ins Profil stellen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Och Menno Leute - ich wollte gerade etwas essen und nun habe ich schrumplige kleine Würstchen vor Augen 👀 🙈🥴

Schade...mit so schlechten Erfahrungen Hunger zu bekommen...B|

Lebenselexier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Wahrscheinlich aus dem selben Grund den Frauen haben wenn die ihre Brüste ins Profil stellen....

Es gibt eben auf beiden Seiten schwarze Schafe. Auch das kann ich nicht nachvollziehen warum sich eine Frau so anpreisen muß. Auf meinem Profil wirst du sowas nicht finden, außer ich verliere mal eine Wette und das war der Einsatz.

Quedlinburger1977
Geschrieben

Vieleicht wird oft der Steife Penis gezeigt da der schlaffe nicht erkennbar ist. 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bittemeldedich1:

Das ist in meinen Augen 👀nur bescheuert wer sowas macht ..... das hat mit kennen lernen nichts zu tun 😳

Da vertue Dich mal nicht...so lernt man so manche Menschen erst richtig "nicht" kennen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

....... ,wenn ein Mann nackt,  den ganzen Tag in meiner Nähe herum läuft, ist der Schwanz auch ni den ganzen Tag steif ..

...welcher Mann läuft schon den ganzen Tag nackt in Deiner Nähe rum?

Geschrieben

Welche schlechten Erfahrungen @Wolfflow?
Ich beziehe das eben auf den Thread 😉
Mahlzeit allerseits 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Welche schlechten Erfahrungen @Wolfflow?
Ich beziehe das eben auf den Thread 😉
Mahlzeit allerseits 😀

Mahlzeit 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Welche schlechten Erfahrungen @Wolfflow?
Ich beziehe das eben auf den Thread 😉
Mahlzeit allerseits 😀

...schrumpelige Mahlzeit... :clapping::coffee_happy:

Geschrieben

Da wirst du bei einigen im schlaffen Zustand aber ziemlich erschrecken, wie klein und schrumpelig die sind😂😂😂😂und wenn der arme Kerl dann auch noch einen Blutpenis hat, wird er im schlaffen Zustand nicht „erkannt“😜

Geschrieben

Wird immer besser hier 😏
Ein "Hoch' auf alle Schwänze 😉🤘😎

Geschrieben

"Ein Ständer ist das schönste Kompliment für eine Frau!" sagt eine Freundin.
Viele Schwänze sind im nicht-erigierten Zustand eher unscheinbar... vielleicht deshalb.

Geschrieben

Also wenn ich mir schon einen Penis angucken muss/darf/kann/will...

Dann darf er im steifen Zustand zu sehen sein.

Unerregt finde ich einen Penis jetzt nicht so spannend.

Ästhetisch/er (wenn man den Ausdruck dafür benutzen möchte) ist für mich (auch nicht jeder!) der steife Penis.

Geschrieben

Du hast völlig recht,allerdings wollen viele Männer damit suggerieren was sie doch für potente Kerle sie doch sind.;)

Geschrieben

Ich möchte weder einen aus - noch eingefahrenen Dödel sehen.
Das HIRN in einem optimalen Zustand wäre für mich " hervorragend"!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich möchte weder einen aus - noch eingefahrenen Dödel sehen.
Das HIRN in einem optimalen Zustand wäre für mich " hervorragend"!

.... nen Bild von nem MRT Scan?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Warum werden von den Männern ,die gerne ihr schwanz zur Schau stellen , nur der erregte Zustand gezeigt?..

Keine Ahnung...frag doch Mal welche die das machen....die können dir evtl eine Antwort darauf geben. 🙄

vor 10 Minuten, schrieb BlondDarling:

wer willl schon nen hängenden sehn? schaut traurig aus

🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich möchte weder einen aus - noch eingefahrenen Dödel sehen.
Das HIRN in einem optimalen Zustand wäre für mich " hervorragend"!

...so richtig ästhetisch finde ich den Klumpen aus Nervenzellen nun auch nicht. Und wenn man den zu  sehen bekommt ist der Mann vermutlich auch hinüber.

Geschrieben

Sieht so aus als ob die Frauen hier lieber einen Mann ohne Penis hätten. Aber mit einem IQ von 200. und sonst auch ganz lustig und nett.

×
×
  • Neu erstellen...