Jump to content

Der nackte Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie den Gedanken gehabt meinen Schwanz zu fotografieren.

Geschrieben

Ich glaube im Knigge steht, dass der Mann seinen Penis im schlaffen Zustand nicht präsentieren soll.

Geschrieben

Der nackte Mann ist für mich uninteressant. Nicht nur weil es mich generell nicht mehr interessiert.

Mal angenommen ich würde hier einen Mann suchen. Wo ist denn da bitte der Reiz wenn ich schon alles sehe? Warum sollte ich den Mann dann noch treffen wollen? Ich sehe ihn und seinen kleinen Freund. In allen möglichen Posen. Plus Spielzeug am Schippel und im Po. Gleichzeitig gibst noch ne gratis Einblick in den Zustand der Wohnung, die Wahl der Unterwäsche usw.

Das törnt nur ab. Da erlischt jegliche Leidenschaft bzw kommt gar nicht erst auf. 

Ganz wenige Männer auch Frauen haben es drauf wirkliches verlangen zu erwecken.

Bei meiner Freundin waren es die Bilder die wahnsinnig interessant sind und mich dazu gebracht haben den Kontakt aufzunehmen. Der Text im Profil war das i Tüpfelchen. 
 

Die nackten Tatsachen sind nicht immer der Bringer. Eher der Abtörner schlecht hin.

Ein schön verpacktes Geschenk ist auch interessanter.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BlackFlash:

Genau das. 

Und unter uns. 

Männer werden nicht so viel angeschrieben wie Frau hier. 

Jeder Mann hier versuch sich zu profilieren und als letzt Hoffnung ist er der steife schwanz. 

Klingt komisch ist aber so. 

Als wenn sich die Mehrheit der Frauen von einem steifen Pimmel überzeugen lässt. Träum mal weiter. Aber gut, wenn man nichts anderes zu bieten hat.

Geschrieben

Der nackte Mann, 100% Erfolgsgarantie, war schon bei Hoe I met your Mother so 👍🤣

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht.Der Erigierte ist sicher nicht unschön,rein formal,aber ich mag meinen auch, wenn er normal ist.Die Haut ist dann schöner,und er passt besser zu mir,optisch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Malsehen216:

Ich glaube im Knigge steht, dass der Mann seinen Penis im schlaffen Zustand nicht präsentieren soll.

so will es das Gesetz :D

Geschrieben

Ich bin ganz froh, dass ich dieses auf Fotos gebannte Elend in unendlich vielen Posen, garniert mit unerotischer Unterwäsche samt Hintergründen, wo ich froh bin, dass es noch kein Dufterlebnis dazu gibt, nicht sehen kann. 

Ich persönlich MUSS das Geschlechtsteil vor einem Kennenlernen nicht sehen. Ich gehe lieber selbst auf Entdeckungsreise. 

Geschrieben

Also ich muss nicht fremde Schwänze sehen, egal in welchem Zustand. Das ein Mann ( also die Meisten 😅) nicht dauererregt ist,..irgendwie ja klar.
Mir reicht es wenn ich Details weis von dem Mann der um mich herum ist . Ich kann hier ganz auf nackte Bilder verzichten. Da ist der Reiz komplett weg. Mich interessiert immer erst das Gesicht.

In meinen Augen machen Männlein und Weiblein zuviel Theater um das Thema Schwanz.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Sie wollen sich in Ihrer ganzen Pracht..Herrlichkeit..ihrem ganzen Stolz präsentieren..oder auch ne Drohung aussprechen..dieser Hammer erwartet dich...😉


Ich würde das mal so definieren.... wenn man auf was stolz ist, kann man es auch zeigen und jeder darf es sehen.
Das gilt auch für Brüste und so weiter.
Aber im normal Zustand ist „er“ relativ klein, wer will schon 6 cm Wurst 🌭 sehen? Da zeigt doch Mann lieber seine Größe.
Habe hier gelesen und frage mich echt auch, warum so viele Frauen hier ihre Füße 🦶 zeigen? Damit kann man kaum was anfangen.

Geschrieben

Das ist wie bei diesen Gummitieren fürs Wasser, die sind im zusammengefalteten Zustand auch nur halb so interessant 😂🥳🐧

Geschrieben

Was erwartest du ?

Viele Männer sind halt Angeber und sich damit brüsten müssen, wie toll sie doch sind und was für ein tollen dödl sie haben..

Mein Auto, mein Haus, mein P*nis

Aber wer kennt das nicht seit der Pubertät um die Damenwelt buhlen und den grossen Macker raushängen zu lassen welch toller Kerl er doch ist..

Merkt man oft an seiner aufgemotzt karre, die Musik bis Anschlag aufgedreht und in Schrittempo 50x an dieser einen Eisdiele vorbei fahren um die Mädels zu imponieren..

Mit den Hunden pinkeln gegen wollen, aber das Bein nicht heben können..

Aber das kennt man auch von Tieren..

Wie heisst es so schön?
Hunde die Bellen beissen nicht



Geschrieben

😂😂😂🤘🤘🤘ja weil das Prachtexemplar nur im Angriffsmodus startklar ist.

Geschrieben

Ich mag erigierte Penisse...
Allerdings interessieren sie mich nicht auf Film und Foto sondern nur in mir drinne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂🤘🤘🤘ja weil das Prachtexemplar nur im Angriffsmodus startklar ist.

Attacke!!! 

Geschrieben

Ohhh jetzt geht man ins Detail.... 

Jetzt wird schon geschrieben wenn man nichts anderes zu bieten hat... 

Naja wenn einem die Worte fehlen... 

Trauriges zenario. 

 

Geschrieben

Ich finde das kleine Würstchen mit der Pelle vorne dran, nicht wirklich sehenswert.... Dann kommt dazu noch die Frage auf, ob und wenn wieviel da noch zu kommen mag.... Ich persönlich finde am Geschlechtsteil des Mannes nix wirklich sehenswertes dran. Weder im erregten Zustand noch im gechillten.das ganze nett verpackt in einer stilvollen retro Shorts, fertig ist das Kopfkino. Auch die merkwürdigen Bilder von den halboffenen Hosen mit den Riesenbeulen, turnen eher ab und machen mich persönlich so rein gar nicht neugierig.... Aber zum Glück ist jeder anders... Ich finde Männer, stilvoll in Textilien gehüllt, wesentlich angenehmer 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Das ist wie bei diesen Gummitieren fürs Wasser, die sind im zusammengefalteten Zustand auch nur halb so interessant

So ne Schwimmnudel ist immer einsatzbereit 😂

Geschrieben

Da bin ich bei dir. Gerade ein beschnittener Schwanz schaut entspannt auch wunderschön aus 😋

Muss allerdings gestehen, dass ein Schwanz in seiner vollen Pracht mich schon mehr triggert...

Geschrieben

Nun ... einige meiner Artgenossen sind nunmal, zumindest wenn man ihrem Auftreten in manchen Beiträgen oder Profilen Glauben schenken darf, die ultimativen, dauergeilen, stets bereiten, am weitesten spritzend (Literweise natürlich), mit dem größten Prügel des Universums ausgestatteten und stundenlang, alles begattende Dauerrammler vor dem Herrn.
Und wie jede gute Handwerksfirma müssen diese ebenfalls Werbung für ihr "Werkzeug" und Co. machen. Nur halt nicht mit nem schlaffen Lörres. Da könnte Frau ja denken, dat Dingens is defekt.
Und wie allgemein bekannt sein dürfte, befinden sich ja die meisten Gehirnzellen während des gesamten "Betriebszustandes" im mittleren Segment des Körpers. Somit raffen die eben nicht, das wohl kaum eine Frau den Dödel ungefragt präsentiert bekommen mag.
Wie sich das dagegen mit den ungefragt gezeigten Pussybildern verhält, vermag ich indes nicht zu bewerten. 😉

Geschrieben

...kann nicht mitreden...

...weil es nix zu sehen gibt! :clapping:

Geschrieben

Mache selber keine Penispics, aber ich vermute mal wg dem Größenunterschied zwischen nicht erregt und erregt. Hat nen Mann nen reinen "Blutpenis" kann er im Größenvergleich im nicht erregten Zustand der Looser sein und im erregten der absolute Champion im Vergleich zu einem mit einem "Fleischpenis". Und im Verkehr ist kaum der nicht erregte Zustand relevant.

Geschrieben

Vermutlich geht es dem "Erregtesgeschlechtsteilpräsentator" um den sogenannten Wow-Effekt ...in der großen Hoffnung, wenn Frau die stolz präsentierte und geballte "Manneskraft" erblickt..so das es dann bei ihr im Höschen klingelt....
Frei nach dem Motto...seht her, dass habe ich zu bieten....
Gewisse Bilder zB.nach dem Eisbaden...wären dann nur ein eventueller.. späterer Überraschungseffekt ....😇😅

Geschrieben

Och Menno Leute - ich wollte gerade etwas essen und nun habe ich schrumplige kleine Würstchen vor Augen 👀 🙈🥴

×
×
  • Neu erstellen...