Jump to content

Nackte Männerbrüste


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lasern ☝️ waxing 😃 stehen lassen 🫶
Geschrieben
Gerade eben, schrieb InVinoVeritas:

lasern ☝️ waxing 😃 stehen lassen 🫶

Stimmt, lasern könnte ne Option sein. Danke

Geschrieben
Einfach mal fragen, wenn Du Ihnen begegnest
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde das sollte dein kleinstes Problem sein und neidisch werden kannst du hier eh nicht bei 80% der Männer hier einen dicken Bauch haben kleine Penis - obwohl sie lügen Angaben machen über ihr kleines Glied- und auch nicht unbedingt toll aussehen, und die Männer die eine schöne Brust haben,die sieht man so selten da kannst du bestimmt locker mithalten. Und wenn deine Brust so aussieht wie dein Popo auf dem Bild hat sich doch die Frage erübrigt, in der Masse von dem was ich oben beschrieben habe... Wenn du jetzt auf Joy wärst könnte ich das noch verstehen ein anderes ästhetisches Klientel
Geschrieben
Mit einemelektrischen Nassrasierer klapptdas super. Ob Brust, Beine oder Intim.
Geschrieben
Da braucht man nicht neidisch drauf sein.
Geschrieben
Die Natur gibt es eben vor,der eine weniger der andere mehr...
Sie/Er mag es glatt oder behaart,es ist ansichtssache...Jedenfalls auf der brust...Ein Haar in der Suppe mag sicher keiner
Geschrieben
Ich trimme nur mit Haarschneider, geht schnell und sehr glatt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht mich ja nichts an aber warum will Mann ne Brust wie ein 10 jähriger?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist bei mit von Natur aus so
Geschrieben
Man muss sich jeden Quatsch mitmachen, ich bin behaart und stehe dazu,komme mir ohne nackt vor.
Geschrieben
Was ich dir sagen kann: Frauen, die auf eine behaarte Brust stehen, stehen auf richtige Männer. 🫣😁 Auch im Bett. 😋
Geschrieben
Ich finde erwachsene Menschen ohne natürliche Behaarung wirklich mehr als komisch anzusehen. Kommerziel wurde und wird das propagierte enthaarte Bild eines erwachsenen Menschen in die Hirne der sich heute vor Haaren eckelnden gehämmert.
Geschrieben
Ich bin froh dass ich ne Brust wie ein 10 jähriger habe 🙂
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 2hands4you:

Ja ich geb´s zu, der Neid treibt mich.

Echt jetzt!? 

vor 38 Minuten, schrieb 2hands4you:

Immer öfter begegne ich glatten Männerbrüsten ohne Behaarung. Ist das jetzt tatsächlich so häufig Natur oder wie bekommt ihr Männers es hin, so blank auf der Brust zu sein?

Ich finde blanke brust

maximal

unattraktiv 

Und 

Unmännlich

Geschrieben
Ich finde jeder hat es selbst in der Hand wie er aussieht. Mein Körper ist mein Gefäß, damit bin ich geboren den habe ich, in den fühle ich mich wohl und den pflege ich auch. Jeder hat einen anderen ästhetischen Anspruch ich wir haben diesen 😄 andere haben ein anderen, jeder wie er will die Welt ist vielfältig ich denke dass die übergewichtigen wissen wie sie wirken und dass das nicht besonders hübsch aussieht und unten hat jemand geschrieben woran das liegt kann ich nur zustimmen sind auch unsere Erfahrung bei unseren Partys aber wer sind wir aber über Leute hier zu urteilen
Geschrieben
Ach ja und eine glatte männerbrust finde ich schon sexy aber bei den einen und der anderen Mann können Haare auch erotisch wirken wenn alles andere stimmt Körper Attraktivität aussehen usw
Angelforever
Geschrieben
Es ist einfach schöner wenn man die glatte Haut streichelt und das Öl bei der Massage sich nicht an den Haaren sammelt
Geschrieben
Ich sehe aus wie ein Grizzly aber das juckt mich überhaupt nicht😅😆 und wenn andere damit nicht klar kommen denn juckt es mich noch weniger ganz ehrlich 😅😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Senseless96:
Ich sehe aus wie ein Grizzly aber das juckt mich überhaupt nicht😅😆 und wenn andere damit nicht klar kommen denn juckt es mich noch weniger ganz ehrlich 😅😅

Hört sich gut an.
Kann man das mal sehen?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Was ich dir sagen kann: Frauen, die auf eine behaarte Brust stehen, stehen auf richtige Männer. 🫣😁 Auch im Bett. 😋

Solche Aussagen sind Mist und mittlerweile verabstoßen immer mehr Frauen sexistische Männer, die solchen Schmahn verbreiten und sich aufwerten, in dem sie andere Männer abwerten.

Geschrieben
Männer mit Haaren sind in meinen Augen interessanter.
Wichtig ist, dass es alles natürlich ist. Einer hat mehr, der andere hat weniger. Wie bei anderen Dingen auch 😉
×
×
  • Neu erstellen...