Jump to content

Der nackte Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Männer stellen denn - Zitat - "gerne ihr schwanz zur Schau"? - Zitat Ende

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Hallöchen, 

Warum werden von den Männern ,die gerne ihr schwanz zur Schau stellen , nur der erregte Zustand gezeigt?........ ,wenn ein Mann nackt,  den ganzen Tag in meiner Nähe herum läuft, ist der Schwanz auch ni den ganzen Tag steif ....also für mich ist es inzwischen viel interessanter den Schwanz im normalen Zustand zu sehen.....denn da gibt es in der Ästhetik wesentliche Unterschiede......

euch einen schönen stressfreien Tag gewünscht .......

Eben,man läuft ja nicht mit einen Dauerständer durch die Welt. Ich jedenfalls nicht.😀

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

...also für mich ist es inzwischen viel interessanter den Schwanz im normalen Zustand zu sehen.....denn da gibt es in der Ästhetik wesentliche Unterschiede.....

Die antiken Statuen (Adonis, Heroen, Halbgötter, etc.) wurden auch nie mit Ständer dargestellt, eher mit Mikropenissen

(und ich glaube, damit sich Normalsterbliche, wenigstens in dieser Hinsicht als "gesegneter" fühlen zu können).

Ich hatte mal eine Frau, die hat am liebsten mit meiner Schrumpelvariante gespielt, sie fand den "Faltenwurf" optisch reizvoll und individuell - leider konnte ich ihr diesen Zustand nicht lange bieten, irgendwann wurde er dann ja doch größer ;o)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerPofreund:

Die antiken Statuen (Adonis, Heroen, Halbgötter, etc.) wurden auch nie mit Ständer dargestellt, eher mit Mikropenissen

(und ich glaube, damit sich Normalsterbliche, wenigstens in dieser Hinsicht als "gesegneter" fühlen zu können).

Ich hatte mal eine Frau, die hat am liebsten mit meiner Schrumpelvariante gespielt, sie fand den "Faltenwurf" optisch reizvoll und individuell - leider konnte ich ihr diesen Zustand nicht lange bieten, irgendwann wurde er dann ja doch größer ;o)

Ooooo schade für die Frau....schmunzel 

stallion66666
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 10:06, schrieb LovelyMaria-68:

Sie wollen sich in Ihrer ganzen Pracht..Herrlichkeit..ihrem ganzen Stolz präsentieren..oder auch ne Drohung aussprechen..dieser Hammer erwartet dich...😉

 

frauen wollen doch, das der mann sich nackt präsentiert

Am 2.6.2021 at 10:15, schrieb Anne2009:

Der ist mir so oder anders total egal.Männer die sich über ihren Schwanz profilieren wollen sind eh raus.

ich finde die kommunikation sehr wichtig, erst dann weiß man ob es was wird

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 23:45, schrieb aachen410:

Ein ernsthafter Mann ist ein Schöpfer, aber es gibt keine ernsthaften Frauen. Frauen wollen nur Männer verändern

Ist mir zu hoch, anscheinend. Oder einfach zu weit weg von meiner Gedankenwelt. Erklär mal bitte, was damit gemeint ist. 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 10:41, schrieb Blue2369:

Das ist keine komische Frage. Diese ist viel eher interessant als dieses ständige Gefrage von Männern, wie Frauen Blut- oder Fleischpenisse sehen. Oder wie groß, dick, lang oder kurz ein Schwanz sein soll.

Na dann sag das mal den anderen Männern hier, die das Thema Penisgröße gerne hervor holen.

Am 3.6.2021 at 09:02, schrieb DerPofreund:

Die antiken Statuen (Adonis, Heroen, Halbgötter, etc.) wurden auch nie mit Ständer dargestellt, eher mit Mikropenisse

Vielleicht wurde der Steife von Sammlern einfach abgebrochen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustluemmel01:

Na dann sag das mal den anderen Männern hier, die das Thema Penisgröße gerne hervor holen.

Vielleicht wurde der Steife von Sammlern einfach abgebrochen?

Nach meiner Überzeugung war der Penis früher kein Symbol der Männlichkeit. Genauso wenig wie die makellose Brust der Frau. Heute sind wir viel zu sehr darauf fixiert.

Allerdings gebe ich zu, dass ich mich auch gerne in voller Größe zeige. Ich empfinde es als ungemein reizvoll, andere mit diesem Anblick heiß zu machen. Vielleicht habe ich ja auch ein Männlichkeitsproblem. 

Wir Männer wollen leider nicht verstehen, dass die meisten Frauen dieses Zurschaustellen eher abstoßend finden. Ich bin da selbst ziemlich hin und her gerissen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Na dann sag das mal den anderen Männern hier, die das Thema Penisgröße gerne hervor holen.

Vielleicht wurde der Steife von Sammlern einfach abgebrochen?

Die Statuen wurden hergestellt zur Verherrlichung des menschlichen Körpers bzw der Götter.Die Größe des Penis war da unerblich.Sie haben sie lieber in Natura genossen.Wie weiß ja jeder.Später mußte durch den Zwang der Kirche alles verhüllt werden,was am Mann drann war.

bearbeitet von Lionking-6721
Korecktur
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 12:23, schrieb Apollon65:

Von mir gibt's beides nicht zu sehen, das ist nicht mein Niveau.

Das hat nichts mit Niveau zu tun, es ist lediglich eine Sache der Einstellung.

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 00:52, schrieb artigunartig:

Ist mir zu hoch, anscheinend. Oder einfach zu weit weg von meiner Gedankenwelt. Erklär mal bitte, was damit gemeint ist. 

... zumindest kann ich bestätigen, dass Frauen bewusst und/oder unbewusst ständig an ihren Männern herummäkeln, um sie so zu ändern wie sie sie haben wollen, umgekehrt, viele Männer aber auch ...

Am 2.6.2021 at 10:06, schrieb Goutier:

Wollte ich auch grade schreiben. Wenn er erregt ist strahlt er Kraft aus und wenn er nicht erregt ist ist er bei vielen einfach nur ein  kleines trauriges Würstchen. Das ist ungefähr so wie mit dem Posten vom Reich gedeckten Grill ich habe noch nie jemanden gesehen der sein Butterbrot gepostet hat.

kleines trauriges Würstchen < ... an einem halbwegs ordentlichem Körper sieht für mich auch der schlappe Schwanz mit strammem Sack gut aus, wenn der Sack bei warmem Wetter immer schlaffer, also damit länger wird und sich der Schwellkörper komplett in die Bauchhöhle zieht, sieht das Gemächt zwar nicht mehr soo attraktiv aus aber mit  etwas Flüssigkeit darüber gestrichen stellt die sich einstellende Kühle wieder optisch erträgliche Zustände her ... 

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 10:39, schrieb stallion66666:

frauen wollen doch, das der mann sich nackt präsentiert

ich finde die kommunikation sehr wichtig, erst dann weiß man ob es was wird

 

> Geschrieben am Donnerstag um 10:39

  Am 2.6.2021 at 10:06, schrieb LovelyMaria-68:

frauen wollen doch, das der mann sich nackt präsentiert

  Am 2.6.2021 at 10:15, schrieb Anne2009:

Der ist mir so oder anders total egal.Männer die sich über ihren Schwanz profilieren wollen sind eh raus.

ich finde die kommunikation sehr wichtig, erst dann weiß man ob es was wird <

 

Irgendwie scheinen hier alle zu vergessen, daß wir Menschen alle urinstinktgesteuert sind und uns dem nur mit massiver Verstandesanstrengung entziehen können

Geschrieben

Vorschlag an die Reaktion:

Im Interesse einer besseren Beurteilung werden Schwanzbilder nur noch mit Fotos von beiden Varianten veröffentlicht. 

Für die Veröffentlichung der Längenangaben ist ein Zertifikat von wem auch immer einzureichen. 

Geschrieben

Also wenn ich ne Frau sexuell attraktiv finde und sie noch schön leicht bekleidet oder sogar nackt vor mir in der Wohnung rum läuft da ist mein Penis selbstverständlich in Bereitschaft 🤣

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 10:27, schrieb GEILEE-5150:

.... sehe ich ganz genauso.
Ich liebe es den Penis meines Mannes im "normalen " Zustand zu sehen und so geht es mir auch im allgemeinen .....

Steife Penise finde ich persönlich nur halb so interessant!
Ausser natürlich wenn es um Sex ....
 

Dankeschön  schade das du kein man suchst

×
×
  • Neu erstellen...