Jump to content

Der nackte Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackFlash:

Warum zeigt Frau hier ihre Füße?
Wer will sowas sehen außer die ganz harten hier.
Oder wo der nippel von den titten festgehalten wird und mit der anderen Hand der Bauch eingedrückt wird.
Jeder wie er will dafür muss man kein Thema eröffnen..

Warum vergleichst du verschiedene körperteile ? Was haben Füße mit erregbare Genitalien  gemeinsam ?.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sie wollen sich in Ihrer ganzen Pracht..Herrlichkeit..ihrem ganzen Stolz präsentieren..oder auch ne Drohung aussprechen..dieser Hammer erwartet dich...😉

 

"dieser Hammer erwartet dich" trifft es 😜😂

Geschrieben

Gibt aber auch genug Profile auf welchen beide Zustände präsentiert werden.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Warum vergleichst du verschiedene körperteile ? Was haben Füße mit erregbare Genitalien  gemeinsam ?.....

Denk drüber nach. 

Geschrieben

Er ist wie er ist. I.d.R. hängt er, wenn er geil wird steht er. Und so sollte es eigentlich auch abgebildet werden.

Geschrieben

Die Frage stell ich mir auch ! Ich bin selbst begeistert fkk Fan u lauf bei mir auch gern nackt rum zu Hause u im Garten u mein schwanz ist dabei auch im normal zu außer es wird hin und wieder an ihm gespielt dann ist er natürlich auch geil steif

Geschrieben

Der Schwanz ist bei einigen so muskulös wie sonst kein anderes Körperteil...da können einige doch stolz drauf sein *Ironie off*
Pimmelbilder bitte nur an Menschen schicken die dazu auffordern und nicht alle damit belästigen

Geschrieben

Sehr gut deshalb habe ich ihn auch so hier als Bild....

Geschrieben

Der ist mir so oder anders total egal.Männer die sich über ihren Schwanz profilieren wollen sind eh raus.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist hier alles vertreten: hängend, stehend, sitzend, steif, schlaff, erregt, unerregt, ständig und unanständig... Ich brauch sie alle nicht, zumindest nicht hier... 😲

Geschrieben

Von einem Fremden, will ich weder einen steifen, noch einen schlaffen Penis sehen. Ich möchte den Mann kennen lernen und nicht einen Penis.
Bei meinem Partner brauche ich keine Bilder, ich kann den ganzen Mann sehen, riechen, schmecken und fühlen.

Geschrieben

Ich wollt schon immer den Nackten Mann machen, wusste aber nie wie ich den Lümmel präsentieren sollte, auf jeden fall in einem nicht erigierten zustand.
Vielen Dank

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Vielleicht freuen sie sich über die gelungene Momentaufnahme... 😂

Sei doch froh das ihr einen Moment Spaß habt dann. 

Geschrieben

Naja, weil sie die Frauen vielleicht nicht gleich enttäuschen wollen mit "ihrem Kleinen". Man kann sich ja auch nicht wirklich immer sicher sein, dass das steife Exemplar tatsächlich zu dem jeweiligen Mann gehört. Auch hier werden ja gern Fotos geklaut (das hat sich mal durch unaufgeforderte dick pics herausgestellt). Was bin ich doch immer wieder froh, mir dieses Elend nicht regelmäßig anschauen zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BlackFlash:

Sei doch froh das ihr einen Moment Spaß habt dann. 

Ich mache keine Bilder, ich weiß ja, dass er schön ist... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Das liegt daran, dass viele Männer nicht dem Ästhetik-, sondern vor allem dem Leistungs-Prinzip folgen. Wer sich einmal mit antiken Männer-Statuen beschäftigt hat, der weiß, wie echte Erotik vermittelbar ist. Im „Moment of truth“ muss man natürlich seinen Mann stehen😉

Geschrieben

Es ist ein erregender Moment den sie gerne mit uns teilen möchten...

> Schau so steht er da, der Cowboy Namens Morningstar <

Geschrieben

Die mit dem Blutpenis sind nun mal wesentlich kleiner und das empfinden vielleicht viele als beschämen wobei dieser ja um ein vielfaches grösser wird. Wogegen der Fleischpenis ja gleich zeigen kann, was die Dame später erwartet. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Gegenfrage: Warum stellen immer Frauen solche komischen Fragen? Vielleicht, um sich mal wieder interessant zu machen?

Aber klar, wir Männer sind einfach stolz auf unser bestes Stück. Erst recht, wenn er noch steht.

Zum Thema schlaffer Penis, ob groß oder klein, wurde hier schon öfter diskutiert. Blut- oder Fleischpenis - das ist hier die Frage!

Sehe oder wirke ich so? ,das ich nicht genug Aufmerksamkeit habe ?

Es ist nur eine Frage gewesen ,weil ich mir diese Frage nicht alleine beantworten kann habe ich sie hier in dierunde einfach hinein geschmissen.....

Nee die frage ist ,warum fast nur der schwanz im erregten Zustand zur Schau gestellt wird, nich ob Blut oder Fleisch  penis....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist ein erregender Moment den sie gerne mit uns teilen möchten...

> Schau so steht er da, der Cowboy Namens Morningstar <

Das trifft es. Nen schlaffer Schwanz wirkt irgendwie nicht wirklich erregend, wie ich finde. Dann doch lieber in voller Pracht. Grade wenn man was zu bieten bzw der Meinung ist, einen schönen Schwanz zu haben. Die sind hier doch eher selten 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Libidino69:

Das liegt daran, dass viele Männer nicht dem Ästhetik-, sondern vor allem dem Leistungs-Prinzip folgen. Wer sich einmal mit antiken Männer-Statuen beschäftigt hat, der weiß, wie echte Erotik vermittelbar ist. Im „Moment of truth“ muss man natürlich seinen Mann stehen😉

Genau das. 

Und unter uns. 

Männer werden nicht so viel angeschrieben wie Frau hier. 

Jeder Mann hier versuch sich zu profilieren und als letzt Hoffnung ist er der steife schwanz. 

Klingt komisch ist aber so. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist ein erregender Moment den sie gerne mit uns teilen möchten...

> Schau so steht er da, der Cowboy Namens Morningstar <

Lass das mal nicht Lucifer hören 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, weil sie die Frauen vielleicht nicht gleich enttäuschen wollen mit "ihrem Kleinen". Man kann sich ja auch nicht wirklich immer sicher sein, dass das steife Exemplar tatsächlich zu dem jeweiligen Mann gehört. Auch hier werden ja gern Fotos geklaut (das hat sich mal durch unaufgeforderte dick pics herausgestellt). Was bin ich doch immer wieder froh, mir dieses Elend nicht regelmäßig anschauen zu müssen.

Warum elend. 

Wenn er nicht steif wird bist du die erste die es sich woanders holt. 

Großartige Aussage gerade. 

Geschrieben

.... sehe ich ganz genauso.
Ich liebe es den Penis meines Mannes im "normalen " Zustand zu sehen und so geht es mir auch im allgemeinen .....

Steife Penise finde ich persönlich nur halb so interessant!
Ausser natürlich wenn es um Sex ....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

> Schau so steht er da, der Cowboy Namens Morningstar <

was für eine Assoziation, bin verwirrt :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...