Jump to content

Der nackte Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt doch gar nicht...du treibst dich eindeutig auf den falschen Profilen herum...😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

was für eine Assoziation, bin verwirrt :flushed:

Die berühmte Morgenlatte 😉

Mit etwas Humor lebt es sich leichter 😉😉

Geschrieben

Habe ich hochgeladen....Ändere die Fotos aber auch immer mal wieder oder schiebe in den versteckten Bereich.

Warum sollte man seinen Schwanz auch nur erregt zeigen.

Bei der Intimrasur isses genauso, da ich keinen Sex habe, lasse ich auch mal wachsen und setze dann so ein Foto rein.

Wie ich als Mensch bin, abwechslungsreich halt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Die berühmte Morgenlatte 😉

Mit etwas Humor lebt es sich leichter 😉😉

meinte den Cowboy , aber da hat wohl jede/r seinen Lieblingsnamen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackFlash:

Warum elend. 

Wenn er nicht steif wird bist du die erste die es sich woanders holt. 

Großartige Aussage gerade. 

Ich meinte damit, dass ich mit Absicht keine FSK 18 Freischaltung habe, um mir eben dieses Elend von fremden Schwanzfotos zu ersparen. Vielleicht wird es ja jetzt deutlicher.

Geschrieben

Jetzt ist meiner nicht steif. :relaxed: Den ganzen Tag nackt rum laufen, geht nicht. 🤣

Geschrieben

Den Schwanz von Männer die mich null interessieren, möchte ich weder schlaff noch im erregten Zustand sehen.

Geschrieben

Ich kann diese Fotos nicht sehen, weil ich den Check nicht gemacht habe. Gut so, jeden Dödel will ich auch nicht sehen. Kennst du einen, kennst du viele.

Geschrieben

Da geb ich dir Recht.

Geschrieben

Schlaffe Penisse finde ich (fast) alle unerotisch. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wieso sollte er nicht ständig steif bei Dir sein, Du siehst doch süß aus 😙

Geschrieben

🤦‍♂️...in der Autowerbung werden dir auch nur die voll ausgestatteten Modell gezeigt 😆😉

Das Basismodell will ja keiner sehen 🥴😉

Aber schon interessant, dass der Mann den ganzen Tag nackt bei dir rum laufen soll 😱🤭

Geschrieben

Mache gerne Schwanz - Pic`s, wenn er "hängt"! ; °D

Geschrieben

Tja, aber ein schlaffer Penis ist ja nun auch nicht wirklich so schön anzuschauen. Da sieht das Ding im erigierten Zustand nunmal meistens besser aus.

Geschrieben

Vermutlich handelt es sich um den Nachweis der vorhandenen Funktion.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sand-feet:

Wieso sollte er nicht ständig steif bei Dir sein, Du siehst doch süß aus 😙

🤣👍

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BlackFlash:

Genau das. 

Und unter uns. 

Männer werden nicht so viel angeschrieben wie Frau hier. 

Jeder Mann hier versuch sich zu profilieren und als letzt Hoffnung ist er der steife schwanz. 

Klingt komisch ist aber so. 

Bei vielen ist es auch die einzige Hoffnung…😉

Geschrieben

Ich würde dir weder meinen steifen noch meinen schlaffen Schwanz schicken.
Den musst du dir dann schon direkt vor Ort ansehen 😉🤣

Geschrieben

Schlaff finde ich persönlich nicht erregend...

Geschrieben

@libidino69 😂😂😂👍

Geschrieben

Mich sieht man höchstens mal am FKK in "voller Pracht".
Glaub auch ohne Erektion.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Gegenfrage: Warum stellen immer Frauen solche komischen Fragen? Vielleicht, um sich mal wieder interessant zu machen?

Aber klar, wir Männer sind einfach stolz auf unser bestes Stück. Erst recht, wenn er noch steht.

Zum Thema schlaffer Penis, ob groß oder klein, wurde hier schon öfter diskutiert. Blut- oder Fleischpenis - das ist hier die Frage!

Das ist keine komische Frage. Diese ist viel eher interessant als dieses ständige Gefrage von Männern, wie Frauen Blut- oder Fleischpenisse sehen. Oder wie groß, dick, lang oder kurz ein Schwanz sein soll.

Geschrieben

Nass, aufgeschwollen, stehende Nippel ist auch nicht Alltag. Kopfkino u was draus werden kann ist manchmal auch attraktiv

Geschrieben

Ich lass auch gerne mal hängen, Frau is ja auch nicht ständig feucht und kann sich nur dann zeigen 😋

×
×
  • Neu erstellen...