Jump to content

Der nackte Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Gibt aber auch genug Profile auf welchen beide Zustände präsentiert werden.....

 

vor 4 Stunden, schrieb BlackFlash:

 

Wenn er nicht steif wird bist du die erste die es sich woanders holt. 

 

Das war irgendwie nicht sonderlich gut formuliert.....

vor 4 Stunden, schrieb sand-feet:

Wieso sollte er nicht ständig steif bei Dir sein, Du siehst doch süß aus 😙

Schmunzel 

vor 4 Stunden, schrieb GT007iche:

🤦‍♂️...in der Autowerbung werden dir auch nur die voll ausgestatteten Modell gezeigt 😆😉

Das Basismodell will ja keiner sehen 🥴😉

Aber schon interessant, dass der Mann den ganzen Tag nackt bei dir rum laufen soll 😱🤭

Wozu hab ich einen Sklaven, der muss auch nackt laufen beimir....Ironie off

vor 3 Stunden, schrieb Malsehen216:

Ich glaube im Knigge steht, dass der Mann seinen Penis im schlaffen Zustand nicht präsentieren soll.

Lach 

vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Das ist wie bei diesen Gummitieren fürs Wasser, die sind im zusammengefalteten Zustand auch nur halb so interessant 😂🥳🐧

Ich blas die nudel lieber selber auf..

vor 3 Stunden, schrieb DracoSodalis:



Wie heisst es so schön?
Hunde die Bellen beissen nicht


 

Stimmt ich ich wurde schon von bellende hunde gebissen und verletzt..

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂🤘🤘🤘ja weil das Prachtexemplar nur im Angriffsmodus startklar ist.

Feuer frei

Geschrieben

Weil die Männer die ihren Penis zeige sonst nix zu biete habe.Anders kann ich mir nich erkläre das mit einem Penis Mädels angelockt werde solle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

...welcher Mann läuft schon den ganzen Tag nackt in Deiner Nähe rum?

 

...Das ist doch egal ....am fkk so einige

vor 3 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Welche schlechten Erfahrungen @Wolfflow?
Ich beziehe das eben auf den Thread 😉
Mahlzeit allerseits 😀

Mahlzeit....

 

vor 2 Stunden, schrieb artigunartig:

Das ist wegen 'Agathe Bauer' ! 🙂

Wer ist das ?

vor 2 Stunden, schrieb retti66:

Das stimmt denn steif wird er von selber. Kompliment an dich. Lg Siggi aus Oberhausen.

Dankeschön 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Der ist mir so oder anders total egal.Männer die sich über ihren Schwanz profilieren wollen sind eh raus.

So isses. Was nutz der dickste und längste  Pimmel wenn das Hirn das ihn steuert nicht über die Größe einer Erbse hinaus kommt.

Geschrieben

Ich brauche einen Penis nicht auf einem Bild, egal ob im Ruhemodus oder im erigierten Zustand. Ich lass mich lieber überraschen und packe gern selbst aus.
Mir ist es also egal, wie die hier gezeigt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

 

Wer ist das ?

Dankeschön 

Das ist ein Lied von Snap aus den 90ern (prod. 1989):

I've got the power hey yeah heh
I've got the power
Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh yeah-eah-eah-eah-eah-eah
I've got the power…

💪

Wenn man genau hinhört, singen sie eigentlich "Agathe Bauer".

😎👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb artigunartig:

Das ist ein Lied von Snap aus den 90ern (prod. 1989):

I've got the power hey yeah heh
I've got the power
Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh yeah-eah-eah-eah-eah-eah
I've got the power…

💪

Wenn man genau hinhört, singen sie eigentlich "Agathe Bauer".

😎👍

Ja du hast recht und ich jetzt ein Ohrwurm...lach

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlondDarling:

wer willl schon nen hängenden sehn? schaut traurig aus

STIMMT! Is' wie mit den Titten . . . wenn die allerdings einmal hängen, dann hängen sie IMMER!

Geschrieben

Du hast Post 😁. Ne tote Maus 😁. Sorry, nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Stimmt, wie bei Muschies, die mac ich auch lieber in unerregtem Zustand ansehen 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Hallöchen, 

Warum werden von den Männern ,die gerne ihr schwanz zur Schau stellen , nur der erregte Zustand gezeigt?........ ,wenn ein Mann nackt,  den ganzen Tag in meiner Nähe herum läuft, ist der Schwanz auch ni den ganzen Tag steif ....also für mich ist es inzwischen viel interessanter den Schwanz im normalen Zustand zu sehen.....denn da gibt es in der Ästhetik wesentliche Unterschiede......

euch einen schönen stressfreien Tag gewünscht .......

 

Das machen die doch aus "empirischen Gründen" -  und weil ihr viel zu kleiner Pimmel, dann viel größer aussieht.(=Zoomfunktion)

Weglachen wirst du dich dann, wenn du diese Kümmerlinge live erlebst - die kannste dann zwischen einer Zahnlücke, wegblasen....:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Das machen die doch aus "empirischen Gründen" -  und weil ihr viel zu kleiner Pimmel, dann viel größer aussieht.(=Zoomfunktion)

Weglachen wirst du dich dann, wenn du diese Kümmerlinge live erlebst - die kannste dann zwischen einer Zahnlücke, wegblasen....:clapping:

 

 

 Na donnerwetter.....Zwischen der Zahnlücke weglassen, gefällt mir besonders.....Bitte nichtlachen ,ich mag die kümmerlinge besonders gern, genau diese benötigen besonders viel Aufmerksamkeit, damit sie wachsen und gedeihen.....Kuss kuss

vor 11 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Das machen die doch aus "empirischen Gründen" -  und weil ihr viel zu kleiner Pimmel, dann viel größer aussieht.(=Zoomfunktion)

Weglachen wirst du dich dann, wenn du diese Kümmerlinge live erlebst - die kannste dann zwischen einer Zahnlücke, wegblasen....:clapping:

 

 

Außerdem zum lachen und schmunzeln und Spaß haben genau dafür habe ich mich hier wieder angemeldet....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

 Na donnerwetter.....Zwischen der Zahnlücke weglassen, gefällt mir besonders.....Bitte nichtlachen ,ich mag die kümmerlinge besonders gern, genau diese benötigen besonders viel Aufmerksamkeit, damit sie wachsen und gedeihen.....Kuss kuss

Dann musst du sie ja auch noch gut "wässern", damit sie gut wachsen und gedeihen...gg - aber ich lache nicht, ich ziehe daraus nur meine eigenen "Rückschlüsse", warum das so bei dir ist...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Dann musst du sie ja auch noch gut "wässern", damit sie gut wachsen und gedeihen...gg - aber ich lache nicht, ich ziehe daraus nur meine eigenen "Rückschlüsse", warum das so bei dir ist...;)

Und streicheln und liebkosen...dann klappt das mit den kleinen .... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Und streicheln und liebkosen...dann klappt das mit den kleinen .... 

...aber dann bitte auch mit viel Watte, drumherum - nahcher geht das kleine Ding noch kaputt.Und dann hast du auch nix davon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

...aber dann bitte auch mit viel Watte, drumherum - nahcher geht das kleine Ding noch kaputt.Und dann hast du auch nix davon.

👍🤣😂😙

vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

👍🤣😂😙

Danach ,also nach der exquisiten Pflege kommt er dann gut eingepackt in Watte, natürlich 

Geschrieben

Mich interessieren hier weder die Bilder vom steifen noch vom schlaffen Penis ehrlich gesagt . Sie sollen wohl anlocken :sweat_smile:, bei mir bewirkt es allerdings eher das Gegenteil . Männer die hier ihre Pracht  unbedingt zeigen müssen sind für mich komplett uninteressant. Ich möchte selber entdecken . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

👍🤣😂😙

Danach ,also nach der exquisiten Pflege kommt er dann gut eingepackt in Watte, natürlich 

Dann friert "er" wenigstens auch nicht so schnell und fängt auch nicht an, darüber zu jammern....und bleibt dann auch noch gut durchblutet...gg

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Da wirst du bei einigen im schlaffen Zustand aber ziemlich erschrecken, wie klein und schrumpelig die sind😂😂😂😂und wenn der arme Kerl dann auch noch einen Blutpenis hat, wird er im schlaffen Zustand nicht „erkannt“😜

Harte AUSSAGE.    

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anne2009:

Der ist mir so oder anders total egal.Männer die sich über ihren Schwanz profilieren wollen sind eh raus.

Ah der Schwanz interessiert Dich nicht, dann kannst Du mich auch ohne nehmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Ah der Schwanz interessiert Dich nicht, dann kannst Du mich auch ohne nehmen

Haste keinen?Ab und an ist schon einer ganz schön.😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Haste keinen?Ab und an ist schon einer ganz schön.😁

Nur ab und an, Anne?

Ich mag solche Wortspiele, ab und an...;)

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anne2009:

Haste keinen?Ab und an ist schon einer ganz schön.😁

Mit „abben“ Schwanz gibts mich nicht

Geschrieben

Ein ernsthafter Mann ist ein Schöpfer, aber es gibt keine ernsthaften Frauen. Frauen wollen nur Männer verändern

×
×
  • Neu erstellen...