Jump to content

Mann massiert Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Medizinisch ist mir das egal ansonsten ab durch die Mitte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb olli81266:

Ob Mann oder Frau ist nicht entscheidend. Hauptsache die Massage ist entspannend und einfühlsam. Am liebsten komplett entkleidet

nackt ist es wirklich am besten 

Geschrieben
ist mir egal wer es macht wenn ich nackt massiert werde
Geschrieben
Ich lasse mich gerne massieren. Von Frauen und Männern. Ein Handtuch lege ich dabei nicht über die Körpermitte. Wenn ich dabei erregt werde, würde man die Beule auch durchs Handtuch sehen. Also kann ich's auch gleich weglassen. Kommt aber auch immer auf die Art der Massage an. Aber meine Erfahrung ist, dass Masseure damit locker umgehen, wenn man dabei nen Steifen bekommt. Ist doch vollkommen natürlich.
Geschrieben
Wenn es rein um die Massage geht, ist das Geschlecht egal. Soll es eine im sexuellen Kontext sein, dann nur von einem Mann.
bisex_berlin
Geschrieben
Lasse mich gern auch von einen Mann massieren. Man(n) muss bei mir auch nichts abdecken. Bei mir darf auch alles massiert werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Ich lasse mich gerne massieren. Von Frauen und Männern. Ein Handtuch lege ich dabei nicht über die Körpermitte. Wenn ich dabei erregt werde, würde man die Beule auch durchs Handtuch sehen. Also kann ich's auch gleich weglassen. Kommt aber auch immer auf die Art der Massage an. Aber meine Erfahrung ist, dass Masseure damit locker umgehen, wenn man dabei nen Steifen bekommt. Ist doch vollkommen natürlich.

eine Erektion ist nun mal das ehrlichste Kompliment 

Geschrieben
Ich massiere keinen Mann und lasse mich auch selbst nur von Frau massieren. Für alle Alternativen fehlt mir das Basis-Gen und das erforderliche Kontur-Verständnis 😄
Geschrieben
Alte Scheiße, was für eine blöde Frage. Es geht doch um eine medizinische Anwendung und nicht um eine Sexpraktik. Mir ist da egal ob Frau oder Frau, Hauptsache die Massage ist gut.
Geschrieben
Wenn hier jemand von Massage schreibt, gibt es doch häufig einen sexuellen Hintergrund, da muss man schon unterscheiden.
Gehe ich zum Profi, ist mir das Geschlecht egal, auch ob irgendwas abgedeckt wird oder nicht.
Im privaten, intimen Umfeld ziehe ich weibliche Hände vor.
Geschrieben
Es wäre so schön wenn mal eine Frau jemanden massiert aber davon müssen sie erst mal geboren sein die Frauen die das tun aus Liebe oder es einfach gerne machen Männer tun es am meisten nur um sex zu haben mit ihr wenn es nicht mit ihr klappt wird es auch das letzte mal sein
Geschrieben
Eine rein professionelle Massage, da ist mir egal wer die macht. Bei sowas will ich aber auch keine Hintergedanken haben sonder einfach nur entspannen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jetztaber20:

Alte Scheiße, was für eine blöde Frage. Es geht doch um eine medizinische Anwendung und nicht um eine Sexpraktik. Mir ist da egal ob Frau oder Frau, Hauptsache die Massage ist gut.

noch nie was von erotischen Massagen gehört?

 

du bist hier bei poppen.de und nicht bei der Apotheken Umschau 

Geschrieben
Kommt darauf an, welche Art der Massage du meinst.
Eine normale physiologische Massage kann von beiden Geschlechtern ordentlich gemacht werden, da es da auf die Technik ankommt. Wenn du jedoch eine happy-end-massage meinst, dann ist es typabhängig, also ob du auf Männer stehst.
Geschrieben
Habe damit überhaupt keine Probleme
Geschrieben
😂😂😂Oh, wie genau war die Fragestellung 🤣🤣🤣
Geschrieben
Im SW-Club vor Jahren gehörte die Massage durch eine Frau zum Service, natürlich ganz nackt 😜
Denke gerne daran, dass hin und wieder die Masseuse sich von mir "massieren" ließ. 🤪
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau,es geht um eine medizinische Massage.Dient zur Besserung der Beweglichkeit !!! Hintergedanken sollten dabei mal bitte weg bleiben !!!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eulchen:

Es ist doch egal wär dich massiert

Nein ganz bestimmt nicht, an meine Haut kommt nur Wasser, meine Süße, unsere Hausfreundin und meine Tailänderin. 

×
×
  • Neu erstellen...