Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, schließlich muss ich ja meinen Marktwert testen

Geschrieben

Auch wenn es sich viele nur schwer vorstellen können. Aber sowas gibt es wirklich.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pseudo-2019:
  • Man mag es kaum glauben in den ganzen Jahren wurde ich 4 mal angeschrieben , das letzte mal vor knapp 4 Wochen es klang zwar am anfang gut !
  • allerdings war sie der meinung unbedingt mit mir Telefonieren zu wollen dann hatte ich störungen wo soe irgendwann der meinung war ich würde zuviel mit anderen Frauen schreiben schrieb mir dann irgendwann ich wäre schön doof und andere Männer wären schneller sie hätte wohl jemand anderen gefunden ja was soll man dazu sagen ?
  • ich habe ihr dann geschrieben was das nun mit doof zutun hätte nur weil ich jetzt nicht sofort drauf angesprungen bin und ob schneller oder nicht ich würde eher sagen manchen Männern ist das so egal und wenn sie nicht warten kann auf einer seite schade auf der anderen seite ob sie damit so glücklich oder zufrieden war klang nicht gerade anscheind war ich auch dererste der ihr das malso gesagt hat ich mein ich hatte sie gefragt was den so eilig wäre dass wollte sie mir zwar am telefon sagen was nun nicht gib und nur weil die meiste Männer auf alles rauf springen müßen es Frauen nicht auch machen und etwas Stil sollte eine Frau schon haben finde oder ?

Was hat das denn mit Stil zu tun? Nur weil Du Dir in die Hose pisst zu telefonieren, hat sie jetzt keinen Stil oder was? Hab auch keine Lust auf Tastenwichserei. Wer nicht telefonieren will, wird direkt aussortiert. Was soll man mit solchen Waschlappen?

Geschrieben

Nö. Wie kommst du auf dieses Märchen?

Geschrieben

Klar passiert das, dass Frauen Männer anschreiben. Und ist bei mir genauso, werde von Frauen hier angeschrieben und Nein es ist nicht der Ndb oder die igno. Es sind richtig schöne Nachrichten dabei, und ich freue mich auch sehr darüber. 😊

Geschrieben

Angeschrieben werden von Frauen hier,noch nie 🤔

Geschrieben

Ich antworte trotzdem mal. Mir ist es schon passiert aber höchst selten. Das finde ich im Grunde sehr schade und ich frage mich ob so eine Plattform besser funktionieren würde wenn man es ganz den Frauen überließe, anzuschreiben. Dann würde wohl bei dem einen oder anderen Mann irgendwann stehen, sie sollen sich mal Mühe geben und auf Orthographie und grammatik achten 🤣 es würde aber wahrscheinlich auf jeden Fall für schönere Bilder in den Profilen kommen. Ich kann gut verstehen, dass einige Frauen keine Bilder einstellen.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Schmiedchen:

Ich antworte trotzdem mal. Mir ist es schon passiert aber höchst selten. Das finde ich im Grunde sehr schade und ich frage mich ob so eine Plattform besser funktionieren würde wenn man es ganz den Frauen überließe, anzuschreiben. Dann würde wohl bei dem einen oder anderen Mann irgendwann stehen, sie sollen sich mal Mühe geben und auf Orthographie und grammatik achten 🤣 es würde aber wahrscheinlich auf jeden Fall für schönere Bilder in den Profilen kommen. Ich kann gut verstehen, dass einige Frauen keine Bilder einstellen.

Diese Plattform gibt es. Heißt Bumble. Und es funktioniert nicht.

Geschrieben

Nö, wozu sollte ich einen Mann anschreiben. Hab genug mit den eingehenden Pn's zutun. 🤔Wäre evtl. an der Zeit mir einen Privatsekretär zu nehmen. Allerdings sollte der das aussehen wie Bradley Cooper😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Natürlich schreibe ich Männer an. Das Profil, muss natürlich stimmig sein. Die Entfernung, das Alter und Größe, Beziehungsstatus muss mir gefallen. Natürlich bekomme ich auch Körbe, durch die eingestellten Filter,ganz normal. Außerdem gibt es sehr schüchterne Männer, die sich freuen, wenn sie angeschrieben werden.

Manche Männer - mit m.E. sehr "stimmigen" Profil - schreiben die Verfasserin dieses Beitrages auch an. Ich z.B.

Diese würden sich, auch ohne übertrieben vorhandene Schüchternheit, tatsächlich über eine Antwort freuen. Kommt aber keine. Eine Frage der Höflichkeit denke ich.

D.h., der obenstehende Beitrag ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Geschrieben

Ich schreibe viel lieber selber an.
Dabei habe nämlich ich die Wahl

Geschrieben

Klar! Wenn mir wer gefällt und ich durch den Filter komme, dann nutze ich die Chance :)

Geschrieben

Ich selbst schreibe äußerst selten, wirklich nur, wenn der Eindruck einer Frau auf mich so wirkt,  daß viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind und die entsprechenden Kontroversen, welche die Würze dazu sein könnten. Ebenso bekomme ich auch selten Post, worüber ich mich natürlich allerdings sehr freuen würde. Dann wiederum geschieht es, das einem der Filter das unmöglich macht und man akzeptieren muss,  das man selbst leider nicht im passenden Bereich der Erwartungen ist. Aber ebenso wie ich selbst nicht wahllos jemanden bespringen möchte, verstehe ich durchaus, das man nicht jeden erreichen kann, wie man es gern hätte.  
Da Frauen hier offenbar jeden Tag ihr Postfach mit einem Vulkanausbruch im Ententeich vergleichen können, wovon 90%(großzügig abgerundet) wahrscheinlich "der direkte Angriff auf plumpe Art" ausmacht, gehen sicher viele ernst gemeinte Nachrichten unter. 
So bleibe ich wählerisch, schaue und warte...Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uschi85:

Nö, wozu sollte ich einen Mann anschreiben. ----> Weil Du Dir die Arbeit des Sekretärs ersparen könntest. Nämlich selbst auswählen.

Hab genug mit den eingehenden Pn's zutun.

Filtereinstellung absichtlich so gesetzt. Frauen bekommen sehr wenig Zuschriften, wenn sie exakt nach ihren Bedürfnissen filtern. Dann hätten sie vor allem auch die Zeit zu eigenen persönlichen Anschreiben.

Geschrieben

Das würde die Sache hier erleichtern......grins

Geschrieben

Schon gemacht. Und ja, auch Männer reagieren nicht. Thats life.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Filtereinstellung absichtlich so gesetzt. Frauen bekommen sehr wenig Zuschriften, wenn sie exakt nach ihren Bedürfnissen filtern. Dann hätten sie vor allem auch die Zeit zu eigenen persönlichen Anschreiben.

Habe meinen Filter schon so dicht gemacht wie es geht.....dennoch viele Pn's, zu dem Thema persönlich zurückschreiben, das mache ich generell. Wenn ein Mann sich die Mühe macht nett zuschreiben hat er auch eine selbstverfasste Antwort verdient. Sowas versteht sich von selbst.....und das mit dem Sekretär war ein kleiner Scherz am Rande. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uschi85:

Habe meinen Filter schon so dicht gemacht wie es geht.....dennoch viele Pn's,

Ich kann hier nur aus den vielen, vielen Berichten von Frauen entnehmen, die sagen, wer die Filter "richtig" setzt, hat Ruhe vor der Mailflut. Ich kenne Deinen Aufwand natürlich nicht. Finde ich gut, dass Du Anschreiben persönlich beantwortest. Längst nicht selbstverständlich. Ich mache das auch, allerdings schreibe ich seltenst Frauen an. Ich habe nämlich auch genug mit meinem Postfach zu tun, allerdings braucht ein Mann nur das Alter filtern und welche Personen ihm schreiben dürfen. Dann geht das schon ganz gut, jedenfalls hab ich weniger geschrieben als bekommen.

Geschrieben

Nicht nur Frauen schreiben nicht zurück, das tun Männer auch.

Geschrieben

Oh mein Gott, jeden Tag die gleichen Themen... Ja, ich bin eine Frau, und ja, ich schreibe durchaus auch eigenständig Männer an...🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Geschrieben

Ich als frau von uns schreibe nur extrem selten einen Mann an.... Und wenn dann muss er extrem auf das passen den wir suchen... Wenn wir mal suchen... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oh mein Gott, jeden Tag die gleichen Themen... Ja, ich bin eine Frau, und ja, ich schreibe durchaus auch eigenständig Männer an...🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Wahrscheinlich ohne Antworten zu erhalten…😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Libidino69:

Wahrscheinlich ohne Antworten zu erhalten…😉

Nein, ist mir noch nie passiert. Denn meine Anschreiben sind kreativ. Ich schreibe auch andere Sache wie: boah geiler Schwanz, lass ficken...
Wenn du mir nicht antworten würdest, wäre das völlig okay, denn dich würde ich niemals anschreiben. Also finden wir uns beide gegenseitig scheiße, alles gut so...

×
×
  • Neu erstellen...