Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein bestimmt alle niemals , genau wie alle nie antworten.  🤫

Geschrieben

Schön wäre es wenn Frauen Männer anschreiben würden ich warte immer noch (-:  Aber wer weiss vielleicht kommt das ja irgendwann wäre jedenfalls schön 

Geschrieben
September 4, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:
Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin 34 Jahre alt, gute Figur (80 kg auf 1,85m), sehr gepflegtes äusseres, hab in 2 Wochen nicht eine Frau hier kennenlernen können. Obwohl mindestens 50 Prozent der frauen hier im Club Disko oder in der Freien Wildbahn nix oder nur scheisse abkriegen würden. Draussen würden die sich die Finger nach uns lecken aber hier sieht es anders aus. Die ich sag mal "weniger schönen Frauen" haben hunderte von likes und werden im Minuten Takt angeschrieben und fühlen sich hier wie die top Models. Hab meine Fotos raus geholt weil ich nur von Kerlen geliket und angeschrieben werde. Und sind wir mal ehrlich, welche vernünftige Frau mit Selbstwusstsein hat es nötig sich hier anzumelden? Und wenn man eine hübsche Frau hier findet, dann ist war auch immer ein Filter an oder man muss die Mitgliedschaft kaufen. Ich gebe einen Fxxx auf die Seite. Alles viel erfolg hier bei der Suche

Gut zitiert....

×
×
  • Neu erstellen...