Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Ich suche seit 18 Jahren im Internet. Ausser Fake Frauen oder Frauen die nur beleidigen wollen schreiben einen an. Die wirklich was wollen sind auf solchen Seiten nicht. 

Frauen werden das nie verstehen warum Männer auf solchen Seiten oft Monate 0 Nachrichten haben oder bekommen. 

Geschrieben

Ich wurde schon ein paar mal angeschrieben, aber halt "nur so" und nicht weil die Damen auf mich stehen. xD 

 

Grundsätzlich denke ich aber schon, dass viele Frauen hier kein Problem damit hätten den ersten Schritt zu machen.

vor 21 Stunden, schrieb AusdemNorden1983:

Nein. Ich suche seit 18 Jahren im Internet. Ausser Fake Frauen oder Frauen die nur beleidigen wollen schreiben einen an. Die wirklich was wollen sind auf solchen Seiten nicht. 

Die einzige "Beleidigung" mit der mich jemals eine Frau im Internet angeschrieben hat war, dass ich mit Lippenstift aussehen würde wie der Joker... das war aber noch bevor ich hier aktiv war auf einer "normalen" Seite, wo ich ein Gesichtsbild im Profil hatte. Ich empfand es ehrlich gesagt als Kompliment... 
(Der Joker damals war Heath Ledger)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AusdemNorden1983:

Nein. Ich suche seit 18 Jahren im Internet. Ausser Fake Frauen oder Frauen die nur beleidigen wollen schreiben einen an. Die wirklich was wollen sind auf solchen Seiten nicht. 

Frauen werden das nie verstehen warum Männer auf solchen Seiten oft Monate 0 Nachrichten haben oder bekommen. 

Und nach 18 Jahren bleibst Du bei der Annahme, es läge an den Frauen? Wie erklärst Du Dir, dass es Männer gibt, bei denen es anders läuft? Für mich interessante Männer schreibe ich auch an, Männer, deren Profile mir etwas wahllos und vor allem "bedürftig" erscheinen, aber nicht.. 

Geschrieben

Der Tag an dem mein Profil von einer Frau angeschrieben wird ist der Tag an dem ich zum ersten Mal Lotto spielen werde.

Geschrieben

Ja, Tatsächlich und ich finde das sehr Cool..

Ich mag mutige Frauen ❤️😘Und hasse die arrogante Frau😄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Axelweiner:

Nein das wird nie passieren

warum nicht? Schrieben hier doch einige Frauen, dass sie selbst den Kontakt initiieren .. 

Geschrieben
Gestern um 21:01 Uhr, schrieb Lisbetha:

warum nicht? Schrieben hier doch einige Frauen, dass sie selbst den Kontakt initiieren .. 

Mir wäre es neu, also bei mir hat sich noch keine gemeldet🤣

Geschrieben

Ja klar, hab auch schon Männer angeschrieben die mich interessiert haben 

Geschrieben
Montag um 21:44, schrieb MilkyWays:

Mir wäre es neu, also bei mir hat sich noch keine gemeldet🤣

Komisch, ich habe etliche kennengelernt, die mich angeschrieben haben und alle sind äußerst nett 🤷‍♂️

Geschrieben

Warum denn nicht? Wenn mir das Profil gefällt spricht ja nichts dagegen und du nicht zu weit weg wohnst 😊

Geschrieben

Hallo zusammen
Also mir ist dies leider noch nicht passiert.

Geschrieben

Das kommt wirklich sehr sehr selten vor, und wenn doch finanzielle oder verarsche oder fakes leider ist das hier so
Frauen sollten sich auch mal was trauen, wenn sie sich trauen

Geschrieben

@Toni-1550 Ich glaube das liegt auch daran, das Frauen hier sehr selten sind. Wenn ich mal bedenke wie viele Männer aus der Gegend mich anschreiben, habe ich das Gefühl auf 50 km das einzige weibliche Wesen in meiner Gegend zu sein😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Das kommt wirklich sehr sehr selten vor, und wenn doch finanzielle oder verarsche oder fakes leider ist das hier so
Frauen sollten sich auch mal was trauen, wenn sie sich trauen

was sagt Dir, dass sie sich nicht trauen? weil sie Dich nicht anschreiben? Es sind hier nun einmal weniger Frauen unterwegs und wir können und wollen eben nicht jeden anschreiben.. Wenn ich alle Männer im näheren Umkreis anschreiben wollte, könnte ich vermutlich ein Call Center aufmachen.. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

was sagt Dir, dass sie sich nicht trauen? weil sie Dich nicht anschreiben? Es sind hier nun einmal weniger Frauen unterwegs und wir können und wollen eben nicht jeden anschreiben.. Wenn ich alle Männer im näheren Umkreis anschreiben wollte, könnte ich vermutlich ein Call Center aufmachen.. 

dann beschwert euch auch nicht, wenn man den netten sympathischen Männern auch kein Interesse
Aufmerksamkeit geben tut, wie oft liest man hier , bitte Nachrichten mit Niveau und bitte keine schwānze

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Toni-1550:

dann beschwert euch auch nicht, wenn man den netten sympathischen Männern auch kein Interesse
Aufmerksamkeit geben tut, wie oft liest man hier , bitte Nachrichten mit Niveau und bitte keine schwānze

Sind eigentlich weniger die Frauen, die sich hier beschweren.. und was hat die Tatsache, dass Dich keine Frau anschreibt damit zu tun, dass viele Frauen hier niveauvolle Nachrichten wünschen? Geht im Thema doch darum, ob Frauen anschreiben.. ja, das machen sie ... sie schreiben aber meist gezielt DIE Herren an, die für sie interessant sind.. die anderen werden nicht kontaktiert. Ist doch recht verständlich, oder?

Geschrieben

Klar schreiben Frauen auch von sich aus. 
sicherlich nicht alle und auch nicht so viele Nachrichten. Liegt vielleicht auch mit dadran , dass die Auswahl für die Damenwelt wesentlich größer ist und sie nicht gleich alles bespringen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Geschrieben

Das die Frauen auch mal schreiben ist natürlich möglich, aber...... eher die sehr seltene Ausnahme und dann kommt es natürlich auch auf den Grund des Anschreibens an.... seinen wir dich ehrlich wenn man bei einer Seite die Poppen.de heißt sich nur über die Aufzucht von Blumen und Kindern unterhalten will dann ist mann( Frau ) hier falsch! Mann sollte sich halt überlegen was die meisten Frauen hier wirklich wollen! Nämlich Komplimente einsammeln und den vermeintlich doofen Männern eines überzubraten. Die meisten Männer hier sind ja auch extrem Schwanzgesteuert und merken nicht wenn sie verascht werden!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Charly-6428:

Das die Frauen auch mal schreiben ist natürlich möglich, aber...... eher die sehr seltene Ausnahme und dann kommt es natürlich auch auf den Grund des Anschreibens an.... seinen wir dich ehrlich wenn man bei einer Seite die Poppen.de heißt sich nur über die Aufzucht von Blumen und Kindern unterhalten will dann ist mann( Frau ) hier falsch! Mann sollte sich halt überlegen was die meisten Frauen hier wirklich wollen! Nämlich Komplimente einsammeln und den vermeintlich doofen Männern eines überzubraten. Die meisten Männer hier sind ja auch extrem Schwanzgesteuert und merken nicht wenn sie verascht werden!

Ich bin beeindruckt, dass Du die meisten Frauen hier kennst. Vielleicht liegt es aber auch an Dir, wenn Frauen sich über die Aufzucht von Blumen und Kindern unterhalten wollen.. Das habe ich hier noch nie erlebt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt schon mal vor, dass ich das mache..wenn auch nicht so häufig, lieber ist mir allerdings andersrum. 

Ganz sicher mache ich es aber nicht bei nichtssagenden oder negativ aufgestellten Profilen. Wenn in einem Profil kaum etwas steht, was mir sagt..wow, den musst du jetzt aber mal kennenlernen..warum sollte ich ihn dann anschreiben. Der Satz alleine: fragt mich o.ä. reicht mir nicht. Männerprofile, in denen steht, dass sie keine Frauen mehr anschreiben (weil sie mittlerweile frustriert sind o.ä.) sind für mich auch uninteressant. Wenn sie jetzt schon frustriert sind, geben sie sich später auch keine Mühe...von daher auch nicht der Typ Mann der mich reizt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es leider zu wenig erlebt.. oder wollen Frauen lieber erobert werden. Schade eigentlich... Lieben Gruß Calli aus Gifhorn

×
×
  • Neu erstellen...