Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich schreiben wir Männer an.
Ich tue es jedenfalls wenn mir jemand gefällt.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ja Frauen schreiben auch Männer an. Selbst schon öfter erlebt

Link zum Beitrag
HeyDuDaDe
Geschrieben

Ja und Entschuldigung als Männer Antwort.

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

wenn mich ein Profil anspricht, schreib ich auch......wenn nicht, dann nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bis jetzt noch nicht ,werde es mal tun😊

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Warum sollen Frauen das nicht machen? Ich habe auch schon als erster Post bekommen, nicht nur einmal. Und dabei war ich vorher noch nicht mal auf dem Profil.
P.S. Auch wenn Du meinst, Männer brauchen nicht anworten...wir können es trotzdem! :D

Link zum Beitrag
DrMuschel
Geschrieben

 

Oft antworten Frauen auch, wenn sie hier ein Pimmelfoto im Anhang ihrer Nachricht, finden...aber die Antworten können verschieden ausfallen.Aber auf jeden Fall, würden sie dir antworten.

 

Link zum Beitrag
Borokoblenz
Geschrieben

Ich schreib ab und an mal einen an der mir gefällt, wir sind oft mit den Nachrichten beschäftigt die wir bekommen ich hab dadurch auch nicht so Lust noch selbst zu suchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber klaro- ich suche meist lieber selbst 😉

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Brauchen nicht? Sehr schön, ich schreibe auch viel lieber ohne Zwang.

Also - ja. Frauen schreiben Männer an. Nicht dutzendweise, aber immer mal wieder. Wer als Mann über Jahre nie ein Erstanschreiben bekommt... Naja, da Hinweise zu geben, hieße Perlen vor sie Säue zu werfen :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Logisch, nur halt nicht so häufig. Aber manchmal bin ich tatsächlich neugierig, wer hinter dem Profil steckt, mal kam ein guter Kontakt zustande und mal war schon nach 2-4 Nachrichten Ende Gelände.

Link zum Beitrag
goldenhills
Geschrieben

Natürlich gibt es das.....

Hier ist ja nun mal nicht das Schlaraffenland, in dem einem die gebratenen Täubschen in den Mund fliegen.

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Diese Frage geht nur an die Frauen

Männer brauchen nicht drauf antworten.... 

Wie ich solche Zusätze ja liebe... alleine deswegen antworte ich schon. 🙄

Können dir Männer also nicht berichten, ob sie angeschrieben werden und somit deine Frage beantworten? 


Zum Thema: Ja, kommt vor. Allerdings erfüllen deren Anschreiben nicht mal die Hälfte ihrer eigenen Anforderungen, die sie an die Männer stellen. 

Link zum Beitrag
HornySquirrel72
Geschrieben

😅 Ich hätt's getan.... Ich schwör's...✌

Wäre ich bloß so weit gekommen....🤷‍♀️

"Tragischerweise" war einer schneller 😉

Nu mag ich keine mehr anschreiben...

Später vielleicht.... Irgendwann mal....
Vor Weihnachten auf keinen Fall... 🤭😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jepp...dass machen sie, warum auch nicht..🤔
Na Hoppla...ich sollte doch gar nicht antworten 🤭🤭

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...