Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Männers, von nichts kommt nichts. So ein klein wenig Selbstvertrauen bringt da schon eine Menge, gepaart mit ein wenig Eloquenz und nicht in jedem zweiten Satz "du bist so hübsch" einbauen oder "tolles Profil" obwohl da nichts steht.
Wenn man auf das Profil der Dame eingeht, bekommt man in aller Regel (zumindest) eine nette Absage. Auch das ist ein Resultat, genau wie keine Antwort. Soll halt vorkommen, das es nicht passt.
Wenn man erstmal im Gespräch ist, sollte man sich selbst treu sein auch wenn das bedeutet, dass die Interessen letztlich doch auseinander laufen. Immerhin hat man dann was gelernt und seine Sozialkompetenzen aufgewertet. Immer noch eine Win-Win Situation. #Optimist

Anm. d. Red.: Ich habe ein neues Profil, hier auf poppen. Die Erfahrungswerte entstanden auf der Schwesterseite, welche leider ein wenig tot ist. Nun gut, dann eben hier weiter suchen nach einer netten, matchenden Subbie.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich schreibe auch die Männer an die mir gefallen...aber überwiegend schreiben die Männer mich an ..
Geschrieben

In gut 15 Jahren waren es maximal 15 Frauen die sich genötigt sahen mir, lecker Guy, zu schreiben.

Alles in Allem - du hast eher 3 Wochen hinter einander  6 Richtige im Lotto - ohne zu spielen - als das sich ne "Dame" von Welt dazu berufen sieht, zu schreiben... Seufz.  :coffee_happy:;) 

 

 

..... und wech hier......

Geschrieben
Ja machen sie und dann blockieren sie einen,, einfach nur krank, warum schreibt ich dann jemanden erst an
Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:29, schrieb Lisbetha:

ich hätte wohl auch eher mit Dir telefoniert als geschrieben, denn der Mangel an Satzzeichen macht es nicht wirklich einfach, Deinen Text zu verstehen.. 

Ach naja du weist du man muss auch nicht alles verstehen !!!

Ach fällt dir jetzt ein ja sag das doch gleich.........

egal anscheint fühlt sie sich jetzt beleidigt aber hätte ich das geahnt hätte ich mich lieber mit dir getroffen.

Ach siehst du wollte dich eh mal etwas fragen zum Thema BDSM

Am 24.8.2021 at 15:48, schrieb maorolfi:

In gut 15 Jahren waren es maximal 15 Frauen die sich genötigt sahen mir, lecker Guy, zu schreiben.

Alles in Allem - du hast eher 3 Wochen hinter einander  6 Richtige im Lotto - ohne zu spielen - als das sich ne "Dame" von Welt dazu berufen sieht, zu schreiben... Seufz.  :coffee_happy:;) 

 

 

..... und wech hier......

ja da muss ich dir leider recht geben aber da du es gerade ansprichst du bist doch  Schwul irgendwie scheinen Schwule Männer bei Frauen einen anderen Status zuhaben , das is ähnlich wie bei mir ich kenne soviel egal wo ich hin gehe ich setz mich meist schon abseits aber jedesmal ich sage mal hängen die mir auf der Pelle -

Aber bloß 'nicht das Thema sex oder Beziehung ansprechen da kommt dann sofort nur der gute Kumpel Spruch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

ja da muss ich dir leider recht geben aber da du es gerade ansprichst du bist doch  Schwul irgendwie scheinen Schwule Männer bei Frauen einen anderen Status zuhaben , das is ähnlich wie bei mir ich kenne soviel egal wo ich hin gehe ich setz mich meist schon abseits aber jedesmal ich sage mal hängen die mir auf der Pelle -

Aber bloß 'nicht das Thema sex oder Beziehung ansprechen da kommt dann sofort nur der gute Kumpel Spruch

Ja tuen sie, aber halt nicht jeden, nur weil ihr gerade nicht angeschrieben wurdet heißt es doch nicht das es für den Rest auch gilt.....
Da möchte man gerne sagen... "heul leise Schantall"

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ruzonamHH:

. "heul leise Schantall"

Ich heule sogar lautlos....und habe viel Spaß mit tollen Menschen....:wolf:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann auch nur bestätigen, dass Frauen prinzipiell nicht in der Lage sind selbstbewusst und charmant Männer anzuflirten. In fast fünfzehn Jahren bei poppen.de haben es ganze zwei Mädels geschafft mal von sich aus zu schreiben. Und dann auch noch dermaßen plump, sodass der Begriff Niete noch maßlos untertrieben wäre. Männer hingegen schreiben mich öfters an, obwohl sie genau sehen, dass ich im Profil deutlich Hetero vermerkt habe. Es spiegelt halt absolut die Realität wieder. Denn mal ehrlich; wer von euch wurde denn schon mal in der Öffentlichkeit von einer Frau angeflirtet? Von Dingen wie Gleichberechtigung, Emanzipation oder Frauenquote wird doch immer nur gelabert wenn Frau malwieder ihren Nutzen daraus ziehen möchte. Ansonsten heißt es doch ständig nur: "Ich bin schüchtern, ich traue mich nicht. Der Mann muss dies, der Mann muss das." Typisch deutsche Frauen eben, fast jede hat doch sowieso ein Dildo in der Nachtschublade. Da sind wir Männer doch mittlerweile sowieso völlig überflüssig. Es sei denn natürlich man kann seinen eigenen Nutzen aus uns ziehen. 

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kamanis:

Also ich kann auch nur bestätigen, dass Frauen prinzipiell nicht in der Lage sind selbstbewusst und charmant Männer anzuflirten. In fast fünfzehn Jahren bei poppen.de haben es ganze zwei Mädels geschafft mal von sich aus zu schreiben. Und dann auch noch dermaßen plump, sodass der Begriff Niete noch maßlos untertrieben wäre. Männer hingegen schreiben mich öfters an, obwohl sie genau sehen, dass ich im Profil deutlich Hetero vermerkt habe. Es spiegelt halt absolut die Realität wieder. Denn mal ehrlich; wer von euch wurde denn schon mal in der Öffentlichkeit von einer Frau angeflirtet? Von Dingen wie Gleichberechtigung, Emanzipation oder Frauenquote wird doch immer nur gelabert wenn Frau malwieder ihren Nutzen daraus ziehen möchte. Ansonsten heißt es doch ständig nur: "Ich bin schüchtern, ich traue mich nicht. Der Mann muss dies, der Mann muss das." Typisch deutsche Frauen eben, fast jede hat doch sowieso ein Dildo in der Nachtschublade. Da sind wir Männer doch mittlerweile sowieso völlig überflüssig. Es sei denn natürlich man kann seinen eigenen Nutzen aus uns ziehen. 

Du sprichst mir aus der Seele.... 

Geschrieben
Ganz ganz ganz ganz selten da muss die Frau schon einen wirklich guten Tag haben
Geschrieben
Gestern um 13:32 Uhr, schrieb Toni-1550:
Ganz ganz ganz ganz selten da muss die Frau schon einen wirklich guten Tag haben

Das hat mit nem guten Tag nichts zu tun sonder mit intresse, wenn ich intresse habe schreibe ich auch an. Man sollte nicht von sich aus ausgehen und als Maßstab nehmen... Es werden hier sicher auch Männer angeschrieben und auch die melden sich übrigens nicht immer... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin 34 Jahre alt, gute Figur (80 kg auf 1,85m), sehr gepflegtes äusseres, hab in 2 Wochen nicht eine Frau hier kennenlernen können. Obwohl mindestens 50 Prozent der frauen hier im Club Disko oder in der Freien Wildbahn nix oder nur scheisse abkriegen würden. Draussen würden die sich die Finger nach uns lecken aber hier sieht es anders aus. Die ich sag mal "weniger schönen Frauen" haben hunderte von likes und werden im Minuten Takt angeschrieben und fühlen sich hier wie die top Models. Hab meine Fotos raus geholt weil ich nur von Kerlen geliket und angeschrieben werde. Und sind wir mal ehrlich, welche vernünftige Frau mit Selbstwusstsein hat es nötig sich hier anzumelden? Und wenn man eine hübsche Frau hier findet, dann ist war auch immer ein Filter an oder man muss die Mitgliedschaft kaufen. Ich gebe einen Fxxx auf die Seite. Alles viel erfolg hier bei der Suche
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 31.8.2021 at 18:52, schrieb Pseudo-2019:

Ach naja du weist du man muss auch nicht alles verstehen !!!

Ach fällt dir jetzt ein ja sag das doch gleich.........

egal anscheint fühlt sie sich jetzt beleidigt aber hätte ich das geahnt hätte ich mich lieber mit dir getroffen.

Ach siehst du wollte dich eh mal etwas fragen zum Thema BDSM

ja da muss ich dir leider recht geben aber da du es gerade ansprichst du bist doch  Schwul irgendwie scheinen Schwule Männer bei Frauen einen anderen Status zuhaben , das is ähnlich wie bei mir ich kenne soviel egal wo ich hin gehe ich setz mich meist schon abseits aber jedesmal ich sage mal hängen die mir auf der Pelle -

Aber bloß 'nicht das Thema sex oder Beziehung ansprechen da kommt dann sofort nur der gute Kumpel Spruch

Ich Schreibe jemanden wenn mir gefällt was ich sehe, das Alter passt und er nicht zu weit weg ist. Oder ich frage nach einem Bild. Das Gesicht interessiert mich eben sehr. Oft klappt es 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb o0Daniel0o:

Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin 34 Jahre alt, gute Figur (80 kg auf 1,85m), sehr gepflegtes äusseres, hab in 2 Wochen nicht eine Frau hier kennenlernen können. Obwohl mindestens 50 Prozent der frauen hier im Club Disko oder in der Freien Wildbahn nix oder nur scheisse abkriegen würden. Draussen würden die sich die Finger nach uns lecken aber hier sieht es anders aus. Die ich sag mal "weniger schönen Frauen" haben hunderte von likes und werden im Minuten Takt angeschrieben und fühlen sich hier wie die top Models. Hab meine Fotos raus geholt weil ich nur von Kerlen geliket und angeschrieben werde. Und sind wir mal ehrlich, welche vernünftige Frau mit Selbstwusstsein hat es nötig sich hier anzumelden? Und wenn man eine hübsche Frau hier findet, dann ist war auch immer ein Filter an oder man muss die Mitgliedschaft kaufen. Ich gebe einen Fxxx auf die Seite. Alles viel erfolg hier bei der Suche

Bin weder hässlich nich sonst was.. Gut.. Schon frech was du schreibst.. Überleg mal ob es auch Leute gibt die einen beziehungsfeindlichen berufvund eindach keine Zeit haben.. Draussen jemand kennen zu lernen.. Und hierbgehtsvum sex.. Guten sex.. Und. ja... Ons.. Wsrum auch immer.. Mehr nicht mmund die finde ich auch.. Und nicht alle Männer sehen toll aus... Müssen sie auch nicht.. Ichbwill sex.. Kein Model 

Geschrieben
Wenn es optisch passt und von den Vorlieben auch, warum nicht?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern habe ich mich seit langen mal wieder getraut jemanden anzuschreiben. Meine Intuition war richtig.

Geschrieben
Klar, warum denn nicht, wenn derjenige hat, was ich suche 🤣🤣🤣
Geschrieben
Am 26.5.2021 at 20:22, schrieb Befriedigend77:

Diese Frage geht nur an die Frauen. Ihr werdet überhäuft mit Nachrichten, egal ob viel im Profil steht, wenig, egal ob Bilder im Profil sind oder auch keine. 

Ihr habt also, wenn man es genau nimmt, die Qual der Wahl! Bei so vielen Nachrichten ist ja mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mann dabei der euch gefällt! Schreibt ihr trotzdem noch Männer eigenständig an oder lasst ihr euch nur finden? 

Männer brauchen nicht drauf antworten.... 

qual der wahl?
neh meist nur reine qual, lach
ergo nein, das iss nich mit großer wahrscheinlichkeit einer mit bei...je nachdem, was man sucht, ganz klar

ich schreib selten wen an und meist auch nur, weil ich den menschen an sich spannend find, mich der austausch interessiert...aber nich, weil anhüppen will

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar schreibe ich auch Männer an.. wenn ich nur dem Gegrunze antworten würde, dass von einigen hier an kommt,  wäre es sehr langweilig.

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Klar warum sollten Frauen das nicht machen? Auch mir ist das schon mal passiert. Selten aber ja.
×
×
  • Neu erstellen...