Jump to content

Gibt es Männer, die beim Sex nicht kommen sondern erst durch sehr langes Wichsen?


Hubi42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht bist du Homosexuell. Deinem Bild zu urteilen ja ;)
Geschrieben
Blutdruck / Cholesterinspiegel ok ? Überreizt ?
Geschrieben
medikamente? meine erfahrung mit gewissen serotonin aufnahmehemmern waren das sie die ejakultion rauszögern bzw ganz zum ausbleiben vom orgasmus führen können
Geschrieben
Lass mal deine Prostata checken.
Ich hatte mal 'ne Entzündung und folgend eine gutartige Vergrösserung, die - wie ich vermute - auf 'nen Nerv drückt...seitdem ist das nämlich auch so 🤷‍♂️ und andere organische Ursachen sind ausgeschlossen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Floelias:
medikamente? meine erfahrung mit gewissen serotonin aufnahmehemmern waren das sie die ejakultion rauszögern bzw ganz zum ausbleiben vom orgasmus führen können

Wäre das dann beim Onanieren nicht auch so?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grey87:

Vielleicht bist du Homosexuell. Deinem Bild zu urteilen ja ;)

Ganz schön vorverurteilend..

 

Du schreibst das der Sex geil ist, dann ist doch alles okay. Es ist eine Kopfsache, vermutlich konzentrierst du dich zu sehr auf die Bedürfnisse deiner Partnerin..lass dich ruhig mal fallen..einfach mal nur auf dich konzentrieren..👍

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich eine Kopfsache bei dir. Es hilft bestimmt, wenn du mit einer Frau längere Zeit zusammen bist. Es hilft bestimmt auch, wenn du dir bei der Frau vorstellen könntest mit ihr Kinder zu bekommen. Also nimm nicht die erstbeste, die dich ran lässt, sondern die von der du glaubst, dass es die richtige für eine gemeinsame Zukunft ist. 
Nach ein paar Monaten ist dann vielleicht genug Vertrauen da, damit du dich fallen lassen kannst. 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hubi42:

Habt ihr Tipps zum Beheben der Ursache? 

Ähm....Arzt?

Der könnte dir sogar dabei behilflich sein die Ursachen erstmal zu ergründen.☝️

 

Geschrieben
Leider kennt niemand deinen Tages Ablauf ??!! Und wenn du denkst jetzt geht es und wahrscheinlich dich mit einer Frau triffst will er nicht richtig?? Das liegt an vielen Faktoren,?? Aber bei dir wahrscheinlich erstmal das du sehtr
Aufgeregt bist und deinen Mann stehen willst??!! Lass dir Zeit und der Frau wenn sie will bissl Zeit ,.. gewöhnt euch aneinander und dann schaust mal weiter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoVanilla:

Lass mal deine Prostata checken.
Ich hatte mal 'ne Entzündung und folgend eine gutartige Vergrösserung, die - wie ich vermute - auf 'nen Nerv drückt...seitdem ist das nämlich auch so 🤷‍♂️ und andere organische Ursachen sind ausgeschlossen.

Daran habe ich bei meiner Antwort gar nicht gedacht. Guter Hinweis. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Grey87:

Vielleicht bist du Homosexuell. Deinem Bild zu urteilen ja ;)

Autsch 🙈 kennt noch jemand "Obstgarten" von Gervais? 

 

Da war plötzlich dieses Loch im Boden und weg war derjenige 🤷‍♂️ 

 

Kam mir gerade so in den Sinn ☝️ 

Gegenfrage : bist du dumm? Deinem Kommentar zu urteilen ja 🤷‍♂️☝️

Geschrieben
Kommt öfter vor bei mir , ist normal bei meinem Alter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hubi42:

 Der Sex mit einer Frau ist sehr geil. Ich bin öfters kurz davor, aber es klappt nicht. Habt ihr Tipps zum Beheben der Ursache? 

Ja, warte einfach, ob Deine Beischlafbettelei eine Frau erhört. die da Bock drauf hat,  mglw. stundenlang gevögelt zu werden während das Laken sauber bleibt!

Falls das gar nicht Deine Idee war, Deine Steherqualitäten anzupreisen, solltest Du einen Arzt um Rat fragen, eventuelle Alltagseinflüsse wie Stress und Ernährung mit einbinden und auch psychologische Strukturen aufarbeiten....das kann ein Forum nicht leisten, dass Du abspritzen kannst.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Kopfsache. Einfach mal nicht auf sie fokussieren, sondern an sich denken
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 

 

Es ist eine Kopfsache, vermutlich konzentrierst du dich zu sehr auf die Bedürfnisse deiner Partnerin..lass dich ruhig mal fallen..einfach mal nur auf dich konzentrieren..👍

Und der nächste Thread ist dann hier, Männer sind doch alles Egoisten. :no_good:

Wie Mann es macht .....

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Kommt öfter vor bei mir , ist normal bei meinem Alter

ist das wirklich ne Altersfrage? Mir ist das Thema leider auch bekannt…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und der nächste Thread ist dann hier, Männer sind doch alles Egoisten. :no_good:

Wie Mann es macht .....

:clapping::clapping:

Die Wahrnehmung liegt dann beim Partner..Mir ist es lieber wenn ein Mann sich fallen lassen kann, anstatt sich nur auf mich zu konzentrieren. ❣👍

×
  • Neu erstellen...