Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es ist schon ein immenser Zeitaufwand für Beantworten aller Nachrichten. Wenn einige Männer dann auch noch zurückschreiben auf meinen Absage oder doch immer wieder mal ( nett und höflich) versuchen doch noch mein Interesse zu wecken und noch ein paar Dauerfans dazu kommen, gehen da schonmal ruckzuck 3 Stunden flöten. Die habe ich nicht immer jeden Tag übrig. 

Ich finde es auch sehr nett, wenn sich Männer für meine Rückmeldung bedanken, auch wenn ich eine Absage geschickt habe. 

Auch die ist immer persönlich gehalten.

mAN HAT EH NICHTS BESSERES ZUTUN ODER ß

Geschrieben

Wenn Frau darauf warten vom passenden Mann angeschrieben zu werden vergehen u.U. Monate, wenn nicht Jahre :clapping:

Nimmt Frau das selber in die Hand funktioniert das deutlich schneller ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nimmt Frau das selber in die Hand funktioniert das deutlich schneller ;)

Oder Frau stellt mal ne Suchanzeige ein... muss man zwar auch buddeln...... aber looft 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du schepperst Dich gerade sowas von mit Vollgas von der Piste....Respekt!

Natürlich werden sie das, altbewährtes Futter...gesünder, besser und effektiver wäre es, die Dinge zwischen den Zeilen zu erkennen und zu verstrehen! Genau das bleibt aus.

Ach weiste die die gemeint sind die wissen das schon sind eh immer die selben !

mIschen sich in Themen ein die sie Garnichts angehen oder meinst du 2 davon wissen worum es geht der eine davon quatscht Misch immer noch voll obwohl die antwort ja da steht

die Frau ist eh raus was erhoft er sich jetzt noch ich hab schon meine Frauen auch hier !!

Die haben anstand er weiß wohl nicht was das ist wie auch will mir erzählen was man schreiben muss brauch ich nicht End weder sie nimmt mich so ader garnicht und wenn ich Sex ABEN MÖCHTE BESTIMMT NICHT HIER:

Deshalb frag ich mich ja was die wollen das thema ist doch schon seit gestern gegessen haben die immer noch nicht kapiert .

Und der Witzi ist ja das war eine Freundin von mir deswegen geh ich mit ein me Lächeln aus der Geschichte raus.

Der soll mal die von heute morgen voll quatschen die war früher schon oft hier denkt sie ist die Frau hier nach einem halben jahr ist meist der typ weg labbert ein Müll ich wäre ein Waschlappen weilich nicht telefoniere muss ich nicht haben und bestimmt nicht zuhause ich mein was geh sie an mit wem ich telefoniere mit ihr bestimmt nicht

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

mAN HAT EH NICHTS BESSERES ZUTUN ODER ß

Oh doch !! Mein Tag ist mehr als voll ! Zwei Ferienwohnungen, 2 Jobs, Pferde, Hunde, Söhne , ein großes Haus, ein zugewucherter Garten. Ich bin seit 30 Jahren selbstständig mit Geschäften, Gastro, Beherbergung. Ich bin nicht hier , weil ich Zeit zuviel hätte. Ich bin nur hier um den richtigen Mann zu finden, real.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Oh doch !! Mein Tag ist mehr als voll ! Zwei Ferienwohnungen, 2 Jobs, Pferde, Hunde, Söhne , ein großes Haus, ein zugewucherter Garten. Ich bin seit 30 Jahren selbstständig mit Geschäften, Gastro, Beherbergung. Ich bin nicht hier , weil ich Zeit zuviel hätte. Ich bin nur hier um den richtigen Mann zu finden, real.

ECHT JA MIT VERMIETUNG USW    IS JA GEIL WAS KOSTET DAS BRAUCHE UNBEDINGT MAL ABSTAND VON HIER SO PAAR TAGE ß

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Oh doch !! Mein Tag ist mehr als voll ! Zwei Ferienwohnungen, 2 Jobs, Pferde, Hunde, Söhne , ein großes Haus, ein zugewucherter Garten. Ich bin seit 30 Jahren selbstständig mit Geschäften, Gastro, Beherbergung. Ich bin nicht hier , weil ich Zeit zuviel hätte. Ich bin nur hier um den richtigen Mann zu finden, real.

KANNSTEMIR DA UNGEFAIRPREISE SAGEN KENN MICHDA NICHT SOAUS

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Oh doch !! Mein Tag ist mehr als voll ! Zwei Ferienwohnungen, 2 Jobs, Pferde, Hunde, Söhne , ein großes Haus, ein zugewucherter Garten. Ich bin seit 30 Jahren selbstständig mit Geschäften, Gastro, Beherbergung. Ich bin nicht hier , weil ich Zeit zuviel hätte. Ich bin nur hier um den richtigen Mann zu finden, real.

NA WENNDU MAL AUSHILFENODER SO BRrauchst ich mach alles was so zumachen geht kohle is immer knappweiste also hab auch immer zeit

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

KANNSTEMIR DA UNGEFAIRPREISE SAGEN KENN MICHDA NICHT SOAUS

NA WENNDU MAL AUSHILFENODER SO BRrauchst ich mach alles was so zumachen geht kohle is immer knappweiste also hab auch immer zeit

Hab eine sehr gute Putzhilfe und habe auch keine Kohle. Hatte ja wegen Lockdown 9 Monate fast keine Einnahmen ( ab und zu Monteure) und habe null Cent Hilfen bekommen. 

Die Fewos sind im oberen Preissegment, da sehr gut ausgestattet und sehr gute Lage. Für eine Person zu teuer. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Hab eine sehr gute Putzhilfe und habe auch keine Kohle. Hatte ja wegen Lockdown 9 Monate fast keine Einnahmen ( ab und zu Monteure) und habe null Cent Hilfen bekommen. 

Die Fewos sind im oberen Preissegment, da sehr gut ausgestattet und sehr gute Lage. Für eine Person zu teuer. 

 

vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Hab eine sehr gute Putzhilfe und habe auch keine Kohle. Hatte ja wegen Lockdown 9 Monate fast keine Einnahmen ( ab und zu Monteure) und habe null Cent Hilfen bekommen. 

Die Fewos sind im oberen Preissegment, da sehr gut ausgestattet und sehr gute Lage. Für eine Person zu teuer. 

ach so hör bloß auf das geht mir so auf den senkel mit den ihremCorona ich glaub den eh kein wortdalügt einer schlimmer wie der andere hab ebn gehört amkudamm ist alles offen hier nich hier ist ein theater wegen mASKEN UND ALLES ICH MEINKUDAMM SIND PAAR 100 MENSCHEN MEHR WIE HIER ECHT HUIER DÜRFENNUR 5 LEUTE DRAU?EN SITZEN AM KUDAMM IS EGAL

JA SCHEISS KOHLE BEI MIR AUCH mUTTER GESTORBEN IM SEPTEMBER SCHON ICH HABE ES ERST VOR 4 WOCHENERFAHREN KINDERGELD GESPERRT ANGEBLICH ÜBERZAHLTWOHER SOLL ICH WISSENAS SIE IMSEPTEMBER VERSTORBENIST JETZT SOLL ICH DASZURÜCK ZAHLEN DIE SPINNEN  DOCH DIEGANZENÄMTER MAN EREICHT KEIN SCHWEIN ABER WENNS UM JOHLE GEHTDAS GEHT

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

 

ach so hör bloß auf das geht mir so auf den senkel mit den ihremCorona ich glaub den eh kein wortdalügt einer schlimmer wie der andere hab ebn gehört amkudamm ist alles offen hier nich hier ist ein theater wegen mASKEN UND ALLES ICH MEINKUDAMM SIND PAAR 100 MENSCHEN MEHR WIE HIER ECHT HUIER DÜRFENNUR 5 LEUTE DRAU?EN SITZEN AM KUDAMM IS EGAL

JA SCHEISS KOHLE BEI MIR AUCH mUTTER GESTORBEN IM SEPTEMBER SCHON ICH HABE ES ERST VOR 4 WOCHENERFAHREN KINDERGELD GESPERRT ANGEBLICH ÜBERZAHLTWOHER SOLL ICH WISSENAS SIE IMSEPTEMBER VERSTORBENIST JETZT SOLL ICH DASZURÜCK ZAHLEN DIE SPINNEN  DOCH DIEGANZENÄMTER MAN EREICHT KEIN SCHWEIN ABER WENNS UM JOHLE GEHTDAS GEHT

Das Thema Kindergeld und Mutter gehört hier doch gar nicht her und würde ich auch nicht so in die Öffentlichkeit bringen.. ist wirklich ein gut gemeinter Rat.. 

Geschrieben

"Schreiben Frauen wirklich Männer an?"

Warum sollten sie das als selbständige Menschen nicht tun???

 

Geschrieben

"Männer brauchen nicht drauf antworten...."
Verrückt, Männer wissen also nicht ob sie von Frauen angeschrieben werden / wurden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja genau das Thema Kinder Geld sollte man auf Facebook schreiben und nicht hier. Hier geht es um Frauen kennenzulernen für eine Freundschaft +und mehr noch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.5.2021 at 00:34, schrieb Beam-Me-Up:

Ja tun sie. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aus den unterschiedlichsten Gründen, aber immer positive Gründe. Kommt sogar öfter vor als das ich selbst anschreibe.

Eben 🖖 der Erkenntnis kann ich mich nur anschießen 🍰👻

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Am 26.5.2021 at 20:22, schrieb Befriedigend77:

Diese Frage geht nur an die Frauen.

Schreibt ihr trotzdem noch Männer eigenständig an oder lasst ihr euch nur finden? 

Männer brauchen nicht drauf antworten.... 

warum nur an Frauen?
Männer, die wie ich auch schon von Frauen angeschrieben werden, können Dir doch genauso Infos geben zu Deiner Frage?

Also klar kriege ich verschwindend wenige Erstkontakt-Nachrichten von Frauen, wenn ich das vergleiche mit der Zahl der Nachrichten, in denen ich eine Frau zuerst angeschrieben habe. Ich kann es schlecht schätzen, aber 1:40, 1:50 oder so.

Allerdings ist es auch so, dass es bei vielen solchen Nachrichten von Frauen gar nicht um "echtes" Interesse geht im Sinn meines Profiltextes, von wegen Treffen und Sex, sondern entweder einfach nur ein Lob für mein Profil, ob Fotos oder Text, oder hier bei Poppen auch für einen Forenbeitrag von mir. Oder sie haben eine Frage zu meinem Profil, oder sonst eine Frage.

Gerade hier bei Poppen ist es so, dass die allermeisten Erstkontaktnachrichten von Frauen auf Anhieb zeigen, dass kein Interesse an Sex besteht.

Geschrieben
Mittwoch um 21:16, schrieb skorpion061166:

Bei einem ansprechend ausgefülltem Profil (da muss nicht unbedingt ein Bild da sein) schreibe ich auch Männer an.

🤙✌️😘 tolles Profil

Geschrieben

Natürlich schreiben die Frauen auch gerne mal die Männer an. Nur halt nicht in dem großen Stil wie die Männer es tun. Die meisten sind ja förmlich auf der jagt! 😂👍
Ich hatte schon wirklich großartige Konversation. Es muss auch nicht gleich immer darauf hinauslaufen sich treffen zu wollen. Manchmal sind es auch nur Tips oder Meinungen die sich die Frauen holen. Und doch kann es auch letztendlich zum Treffen kommen wenn man sich mag und interessant findet. Viel Glück euch! 🍀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb irgendwasmitm:

Nein

Bisschen Aktivität, Präsenz und Geduld gehört dazu....

Geschrieben
On 5/26/2021 at 7:31 PM, Katzen79 wrote:

I always write to men. But also delete many. Because it's just too much

What was the reason behind this?

Geschrieben

Es gibt Dinge die glaubt man erst wenn man sie Erlebt :)

Das Frauen jemanden Anschreiben gehört wohl dazu :)

×
×
  • Neu erstellen...