Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dingens09:

Die Normalos kleistern dafür das Gästebuch voll. 

Normalos können ins Gästebuch schreiben? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dingens09:

Die Normalos kleistern dafür das Gästebuch voll. 

 

Das geht aber auch nur mit Premium.

Schau mal:

--->  Nur mit einer kostengünstigen Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du einen Eintrag ins Gästebuch schreiben.

 

Geschrieben

Nur ab 20cm und nem aussehen wie Brad pit 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum schließt du Männer aus?

Eventuell hat er die Befürchtung..dass diese Antworten nicht befriedigend wären...🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ossi2202:

Mich hat hier noch keine Frau angeschrieben

Soll ich dich mal anschreiben? 

Geschrieben

Wir haben die Qual der Wahl? Wie kommst du denn darauf? Sorry, aber es gibt hier so viele Männer, die mich überhaupt nicht interessieren bzw. die mir im real life überhaupt nicht auffallen würden. Aber natürlich gibt es auch sehr liebe, attraktive und tolle Männer, gar keine Frage. Und klar schreibe ich selbstverständlich auch selbst an, allerdings sehr vereinzelt, weil wie gesagt, mich viele hier nicht umhauen. Aber wenn mir dann mal jemand Besonderes auffällt, bekommt er von mir auch eine Nachricht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Normalos können ins Gästebuch schreiben? 

Ich glaube. Aber selbst als ich noch ein armer kleiner Normalo war, habe ich das nie gemacht, deshalb bin ich nicht sicher. Aber ich checke das mal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wenn der Mann in irgendeiner Art und Weise interessant ist. Und dies beurteilt wohl jede Frau nach eigenen Maßstäben für sich 😁persönlich für mich geschrieben ist es halt ein micro Anteil der hier angemeldeten Personen. Das eigene Siebverfahren geht in Sekundenschnelle.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstverständlich schreibe ich Person an die mich interessieren egal welches Geschlecht, sobald ich natürlich durch den Filter komme sonst schreib ich auch mal ins Gästebuch oder nerve regelmäßig Person.....wie sonst soll diese Person wissen das ich an ein Gespräch und vielleicht noch mehr interessiert bin      Selbstverständlich bekomme ich auch ndb igno Beschimpfungen und Desinteresse....trotzdem mache ich mich bemerkbar...na donnerwetter ich bin sogar eine echte frauen....Kuss kuss 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schüchtern1979:

Ich weiss ja nicht, warum Männer immer denken, dass wir Frauen von Nachrichten überflutet werden

Weil einige frauen rum jammern, das sie von nachrichten überflutet werden, damit sie ihr ego zu pushen können

Geschrieben

Jaaaaa, jaaaaaa und nochmals jaaaaaa!!!!

Geschrieben

Ich halte das Forum für die schlechteste Kontaktbörse. Was nützt mir jemand der hunderte von Kilometern weg wohnt?
Reale Kontakte habe ich in der Umgebung. Außerdem lügen einige auch im Forum, dass sich die Balken biegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MDrock:

Nur ab 20cm und nem aussehen wie Brad pit 🤣

Ja? Bekomm ich trotzdem nicht 🤭

Geschrieben

Ich lese hier viel „wenn der Mann interessant ist“. Übersetzung für uns Männer: Wenn du gut genug aussiehst! 😂😂👌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Ich glaube. Aber selbst als ich noch ein armer kleiner Normalo war, habe ich das nie gemacht, deshalb bin ich nicht sicher. Aber ich checke das mal. 

So weit ich weiß, können sie es nicht. 

Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Ich lese hier viel „wenn der Mann interessant ist“. Übersetzung für uns Männer: Wenn du gut genug aussiehst! 😂😂👌

Interessant ist nicht gut aussehend. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Normalos können ins Gästebuch schreiben? 

Ich habe es gerade gecheckt. Sie können. 

Geschrieben

Bei einem ansprechend ausgefülltem Profil (da muss nicht unbedingt ein Bild da sein) schreibe ich auch Männer an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich lese hier viel „wenn der Mann interessant ist“. Übersetzung für uns Männer: Wenn du gut genug aussiehst! 😂😂👌

Nope... Null... Nada... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Selbstverständlich schreibe ich Person an die mich interessieren egal welches Geschlecht, sobald ich natürlich durch den Filter komme sonst schreib ich auch mal ins Gästebuch oder nerve regelmäßig Person.....wie sonst soll diese Person wissen das ich an ein Gespräch und vielleicht noch mehr interessiert bin      Selbstverständlich bekomme ich auch ndb igno Beschimpfungen und Desinteresse....trotzdem mache ich mich bemerkbar...na donnerwetter ich bin sogar eine echte frauen....Kuss kuss 

Wirklich? 

Geschrieben

Ich habe in der Vergangenheit tatsächlich schon eigeninitiativ Kontakt zu einem Mann aufgenommen. Niemals mit längerfristigem Erfolg. Vielmehr war es besonders schwer dann ein "Sorry, dass passt beim Schreiben halt leider doch nicht" durchzusetzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Ich lese hier viel „wenn der Mann interessant ist“. Übersetzung für uns Männer: Wenn du gut genug aussiehst! 😂😂👌

Kommentare die sich flüssig lesen,ansprechendes Profilbild,humorvolle Kommentare.....Bereitschaft eine ordentliche Diskussion zu führen....charmantes Auftreten....Gentleman hafte Komplimente öffentlich machen ....ich finde dich interessant, den giftigen finde ich auch interessant  ....nur mal ein beispiel zu nennen....

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wirklich? 

Ja ....warum zweifelst du? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich lese hier viel „wenn der Mann interessant ist“. Übersetzung für uns Männer: Wenn du gut genug aussiehst! 😂😂👌

Das kommt hinzu. Nicht  viele Männer ( wo das Bild offensichtlich ist )treffen hier z.b  meinen persönlichen Geschmack beim Typ Mann.

Geschrieben

Wenn derjenige mal ein ausgefülltes und aussagekräftiges Profil hat, das entsprechende Alter und von den Vorlieben zu unseren Neigungen passt, dann schreibe ich durchaus auch mal einen Mann an. Aber das gleicht eher dem Sandkorn in der Wüste jemand passendes zu finden.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mrsummersinner:


2. Nachricht: "Zeig mir Deine Bilder, sonst schreibe ich Dir nicht mehr!"

😂😂😂 nicht schlecht...

 

Da müsste man glatt fragen, ob das 'ne Drohung oder ein Versprechen ist 🙈😂

×
×
  • Neu erstellen...