Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du schepperst Dich gerade sowas von mit Vollgas von der Piste....Respekt!

Natürlich werden sie das, altbewährtes Futter...gesünder, besser und effektiver wäre es, die Dinge zwischen den Zeilen zu erkennen und zu verstrehen! Genau das bleibt aus.

Warum ich bin nur Ehrlich

Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt und in etwa passend erscheint, schreibe ich denjenigen auch an. Warum denn nicht?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Warum ich bin nur Ehrlich

Das "nur" reicht aber nicht und das was Du von anderen forderst musst Du bedingungslos ebenfalls liefern. Tust Du nicht. Du verlangst Stil, z.B.

Vielleicht liest Du Deine eigenen Zeilen in den letzten zwei, drei Postings von Dir nochmal nach und überlegst Dir mal, ob Dein Stil gut oder eher schlecht ist. Und ich weiß jetzt schon was kommt: "Wieso, was ist denn damit? Ich finde das alles so in Ordnung, ich bin sehr direkt und ehrlich! Das wollen die Frauen doch ständig!"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das "nur" reicht aber nicht und das was Du von anderen forderst musst Du bedingungslos ebenfalls liefern. Tust Du nicht. Du verlangst Stil, z.B.

Vielleicht liest Du Deine eigenen Zeilen in den letzten zwei, drei Postings von Dir nochmal nach und überlegst Dir mal, ob Dein Stil gut oder eher schlecht ist. Und ich weiß jetzt schon was kommt: "Wieso, was ist denn damit? Ich finde das alles so in Ordnung, ich bin sehr direkt und ehrlich! Das wollen die Frauen doch ständig!"

ganz unrecht hat er doch nicht. Wenn er schreibt, dass er Hemmungen hat zu telefonieren aufgrund eines Sprachfehlers und hier dann irgendjemand schreibt, er "würde sich wohl einpissen, wenn es ums Telefonieren geht" und "solche Waschlappen brauche kein Mensch", dann ist das in meinen Augen unempathisch und unverschämt, da finde ich "stillos" noch ganz freundlich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ganz unrecht hat er doch nicht. Wenn er schreibt, dass er Hemmungen hat zu telefonieren aufgrund eines Sprachfehlers und hier dann irgendjemand schreibt, er "würde sich wohl einpissen, wenn es ums Telefonieren geht" und "solche Waschlappen brauche kein Mensch", dann ist das in meinen Augen unempathisch und unverschämt, da finde ich "stillos" noch ganz freundlich ;)

Das ist völlig richtig. Ich habe das gar nicht in diese direkte Verbindung gebracht, die Posts davor nicht gelesen.

Alles ok.

Gleiches mit Gleichem muss dennoch nicht sein...wenn mir einer stillos kommt, wahre ich meinen zumindest....allermeist...häufig...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gino79:

Denke mal das die Frauen gsrnicht erst die Möglichkeit bekommen zu erst schreiben zu können weil die alle direkt bombardiert werden ..

Wenn der Filter gut eingestellt ist, wird Frau nicht mehr bombardiert.. Das war die ersten 3 Tage so! 😉 Schreibe lieber Männer, die mich interessieren selbst an 🤓

Geschrieben

Nein, ich werde nicht mit Nachrichten überhäuft! Ich nutze meine Filter vernünftig. Und Ja. Ich schreibe Männer bei Gefallen auch ganz von selbst an....

Geschrieben

Ich wurde und werde von Frauen angeschrieben. Warum auch nicht.
Damit ist bewiesen, dass Frauen Männer anschreiben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Diese Frage geht nur an die Frauen. ....

Was sollen diese blöden Ausschlüsse von Teilnehmern an der Diskussion. Erstens, interssiert das die Schreiber nicht und die anderen Foristen hätten vielleicht schon gern diese Antworten gelesen. Notfalls kann man als TE doch schreiben, welche Antworten einen besonders interessieren und den Rest dann ignorieren. 

 

@Eye-Want-You hatte dieselbe Kritik und schrieb noch: 

> Zum Thema: Ja, kommt vor. Allerdings erfüllen deren Anschreiben nicht mal die

>  Hälfte ihrer eigenen Anforderungen, die sie an die Männer stellen. 

Obwohl die Damen die anschreiben oft gar keine Anforderungen stellen, sondern ein ganz schlichtes Profil haben, selbst aussuchen und dann eben den ersten Stein ins Wasser werfen. 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dingens09:

Ich habe es gerade gecheckt. Sie können. 

Als Frau geht das nicht 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmiedchen:

Ich antworte trotzdem mal. Mir ist es schon passiert aber höchst selten. Das finde ich im Grunde sehr schade und ich frage mich ob so eine Plattform besser funktionieren würde wenn man es ganz den Frauen überließe, anzuschreiben. ....

Ne. Das sollte das p-de Team anderen überlassen. So etwas gibt es ja schon, scheint irgendwie nur bedingt nachhaltig zu sein das "bumbeln". 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

Als Frau geht das nicht 🙈

Ich habe schon festgestellt, dass ich mich da geirrt habe. Das nächste Mal werde ich erst denken und dann schreiben🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Warum nicht ich finde es überhaupt toll wenn Frauen persöhlich schreiben tut mir leid kein interesse.

Vorallem die sind immer ganz erstaund wenn ich mich dafür noch bedanke .!!!

Es ist schon ein immenser Zeitaufwand für Beantworten aller Nachrichten. Wenn einige Männer dann auch noch zurückschreiben auf meinen Absage oder doch immer wieder mal ( nett und höflich) versuchen doch noch mein Interesse zu wecken und noch ein paar Dauerfans dazu kommen, gehen da schonmal ruckzuck 3 Stunden flöten. Die habe ich nicht immer jeden Tag übrig. 

Ich finde es auch sehr nett, wenn sich Männer für meine Rückmeldung bedanken, auch wenn ich eine Absage geschickt habe. 

Auch die ist immer persönlich gehalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alfonso:

Was sollen diese blöden Ausschlüsse von Teilnehmern an der Diskussion. Erstens, interssiert das die Schreiber nicht und die anderen Foristen hätten vielleicht schon gern diese Antworten gelesen. Notfalls kann man als TE doch schreiben, welche Antworten einen besonders interessieren und den Rest dann ignorieren. 

 

@Eye-Want-You hatte dieselbe Kritik und schrieb noch: 

> Zum Thema: Ja, kommt vor. Allerdings erfüllen deren Anschreiben nicht mal die

>  Hälfte ihrer eigenen Anforderungen, die sie an die Männer stellen. 

Obwohl die Damen die anschreiben oft gar keine Anforderungen stellen, sondern ein ganz schlichtes Profil haben, selbst aussuchen und dann eben den ersten Stein ins Wasser werfen. 

 

 

Weil mich die Meinung der Frauen interessiert, Punkt! Was ist daran so schwer zu verstehen 🤔

Geschrieben

Also ich würde anschreiben....wenn das Profil Bild ein Gesicht /Gesichter hätte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

Weil mich die Meinung der Frauen interessiert, Punkt! Was ist daran so schwer zu verstehen 🤔

Weil das Forum hier uns Foristen gemeinsam 'gehört' und von uns allen lebt. Die Leute werden ungern aus ihrem eigenen Wohnzimmer ausgeladen. Punkt. 

Eine sinnvolle Lösung für dein vermeintliches Problem hatte ich in meinem Britrag ja schon aufgezeigt: Unpassende Antworten ignorieren. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alfonso:

Weil das Forum hier uns Foristen gemeinsam 'gehört' und von uns allen lebt. Die Leute werden ungern aus ihrem eigenen Wohnzimmer ausgeladen. Punkt. 

Eine sinnvolle Lösung für dein vermeintliches Problem hatte ich in meinem Britrag ja schon aufgezeigt: Unpassende Antworten ignorieren. 

👍👌, danke für deine Aufklärung, meine Meinung ändert sich trotzdem nicht! (Wohnzimmer 😂)... 

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 20:31, schrieb 000-Mikea-000:

Natürlich schreiben wir Männer an.
Ich tue es jedenfalls wenn mir jemand gefällt.

So halte ich es auch.... kommt aber immer seltener vor...

Geschrieben

Ja, ist mir lieber - dann ist es wenigstens jemand, der mich reizt und interessiert 😂.

Geschrieben

Kommt vor aber eher selten und nur nach Kontakt in Chat oder Forum. Frauen haben einfach zu viele Nachrichten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb iceshine:

Da wäre eine genauere Erklärung vielleicht nicht schlecht. Welche "unanständigen" Menschen geben wozu ihren "Senf" ab? 

Mal Augen auf machen und Lesen.

vor 9 Stunden, schrieb NoDate:

So halte ich es auch.... kommt aber immer seltener vor...

warum nicht ???

vor 13 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es ist schon ein immenser Zeitaufwand für Beantworten aller Nachrichten. Wenn einige Männer dann auch noch zurückschreiben auf meinen Absage oder doch immer wieder mal ( nett und höflich) versuchen doch noch mein Interesse zu wecken und noch ein paar Dauerfans dazu kommen, gehen da schonmal ruckzuck 3 Stunden flöten. Die habe ich nicht immer jeden Tag übrig. 

Ich finde es auch sehr nett, wenn sich Männer für meine Rückmeldung bedanken, auch wenn ich eine Absage geschickt habe. 

Auch die ist immer persönlich gehalten.

Vallem man muss ja nicht mit jedem ins Bett gehen , manche haben richtig ein problem und schreiben dann ja aber Ich habe doch geschrieben naja trotzdem find ech dich lymphatisch

Ich bin auch Oldschool erzogen die alten werte Bitte, Danke usw.

Was manche Frauen sich hier ein bilden die scheinen alle mehr Probleme zuhaben als ic ich habe ja kein Vorfallens manche Kommentare von manchen typen weist dies Geheuchelt gleich auf die seite gewechselt fangen na mir zu erklären was ich falsch gemacht habe ich mein stimmt mich schreiben sehr wenig Frauen an,

mit 3 bin ich seit langem am schreiben und lieber schreibe ich mit älteren Frauen wie mit dir sorry meine Frau war auch 10 jahre älter und 2016 verstorben und in mein alter ist es eh schwer ich sage mal in unserem alter nimmt man sich eh mehr zeit oder ich liebe das sinnliche je nachdem

×
×
  • Neu erstellen...