Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Briefkasten ist ständig voll und voller und völlig voll

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Nun ja... wie soll ich's  sagen, ohne dich zu beleidigen, was ich natürlich nicht möchte.

Dein Foto wird auch längst  nicht jede Frau zum Anlass nehmen, dir zu schreiben. 

Und die Forenbeiträge....Hmmmm....

Aber deines, oder wie? 😂😂😂

Bester Kommentar von gesichtslosen Profilen, hahahaha. 
 

Made my day! 👌

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Auf "nett" legst du offensichtlich auch nicht viel wert. 

Dich finde ich eigentlich ganz nett. ☺️
 

Zählt das jetzt? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Zählt das jetzt? 🤔

Nö, ehrlich gesagt ist es mir egal. Mir reichen wenige, die mich nett finden. Ich will nicht jedermanns Liebchen sein. 

bearbeitet von Maria2466
Sch ... Autokorrektur
Geschrieben
  • Man mag es kaum glauben in den ganzen Jahren wurde ich 4 mal angeschrieben , das letzte mal vor knapp 4 Wochen es klang zwar am anfang gut !
  • allerdings war sie der meinung unbedingt mit mir Telefonieren zu wollen dann hatte ich störungen wo soe irgendwann der meinung war ich würde zuviel mit anderen Frauen schreiben schrieb mir dann irgendwann ich wäre schön doof und andere Männer wären schneller sie hätte wohl jemand anderen gefunden ja was soll man dazu sagen ?
  • ich habe ihr dann geschrieben was das nun mit doof zutun hätte nur weil ich jetzt nicht sofort drauf angesprungen bin und ob schneller oder nicht ich würde eher sagen manchen Männern ist das so egal und wenn sie nicht warten kann auf einer seite schade auf der anderen seite ob sie damit so glücklich oder zufrieden war klang nicht gerade anscheind war ich auch dererste der ihr das malso gesagt hat ich mein ich hatte sie gefragt was den so eilig wäre dass wollte sie mir zwar am telefon sagen was nun nicht gib und nur weil die meiste Männer auf alles rauf springen müßen es Frauen nicht auch machen und etwas Stil sollte eine Frau schon haben finde oder ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Aber deines, oder wie? 😂😂😂

Bester Kommentar von gesichtslosen Profilen, hahahaha. 
 

 


 

 

Ich suche ja nichts und damals, war es in der geheimen Galerie gut aufgehoben.

Abgeschreckt hat es jedenfalls keinen.

 

 

Geschrieben

Natürlich schreiben Frauen auch Männer an. Es gibt sogar welche, die nicht angeschrieben werden wollen und sich lieber selbst aussuchen mit wem sie schreiben. Woher ich das weiß? Ich habe hier keine Frau zuerst angeschrieben, aber schon mit mehreren geschrieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Am Anfang der Anmeldung, wird man als Frau, wirklich bombardiert mit Nachrichten..in kürzester Zeit hast du bis 300 Nachrichten..50 Komplimente..und Gästebuch Eintragungen..die Bilder werden sofort bewertet und kommentiert.
Das üble ist selbst wenn du deinen Filter nicht schließt oder anpassen würdest, kommst du mit dem Beantworten nicht nach. Da ständig neue kommen und die jenigen die schon geschrieben haben, weiter nach unten rutschen. Dann kommen spätestens am 2ten Tag, schon die > Drängler < die dich doch gestern angeschrieben haben und es doch wohl nicht zuviel verlangt sein kann, sich zügig zu melden.
Selbst nach einstellen des Filters oder gar der Schließung, hast du immer noch die Mitglieder, die ja am Anfang geschrieben hatten. Ja, am Anfang ist es wirklich Stress pur.

Ich schreibe interessante Männer an, denn ich habe meinen Filter komplett zu, es gibt nur eine gewisse Gruppe, die mich anschreiben kann. Und dieser Weg, ist äußerst entspannend.

Und wo bleibt Dein "Bewerbungsschreiben"? 🤔🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pseudo-2019:
  • Man mag es kaum glauben in den ganzen Jahren wurde ich 4 mal angeschrieben , das letzte mal vor knapp 4 Wochen es klang zwar am anfang gut !
  • allerdings war sie der meinung unbedingt mit mir Telefonieren zu wollen dann hatte ich störungen wo soe irgendwann der meinung war ich würde zuviel mit anderen Frauen schreiben schrieb mir dann irgendwann ich wäre schön doof und andere Männer wären schneller sie hätte wohl jemand anderen gefunden ja was soll man dazu sagen ?
  • ich habe ihr dann geschrieben was das nun mit doof zutun hätte nur weil ich jetzt nicht sofort drauf angesprungen bin und ob schneller oder nicht ich würde eher sagen manchen Männern ist das so egal und wenn sie nicht warten kann auf einer seite schade auf der anderen seite ob sie damit so glücklich oder zufrieden war klang nicht gerade anscheind war ich auch dererste der ihr das malso gesagt hat ich mein ich hatte sie gefragt was den so eilig wäre dass wollte sie mir zwar am telefon sagen was nun nicht gib und nur weil die meiste Männer auf alles rauf springen müßen es Frauen nicht auch machen und etwas Stil sollte eine Frau schon haben finde oder ?

ich hätte wohl auch eher mit Dir telefoniert als geschrieben, denn der Mangel an Satzzeichen macht es nicht wirklich einfach, Deinen Text zu verstehen.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Nö, ehrlich gesagt ist es mir egal. Mir reichen wenige, die mich nett finden. Ich will nicht jedermanns Liedchen sein. 

Ok. 
 

Ich will nicht nett sein. Nett ist der kleine Bruder von Scheisse. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Ok. 
 

Ich will nicht nett sein. Nett ist der kleine Bruder von Scheisse. 🤷‍♂️

Aber sympathisch kann man sein.

Geschrieben

Ich schreibe sogar oft Männer an. Bekomme nur leider selten eine Antwort 😂😂😂 vielleicht bin ich auch nur zu nett...😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

ich hätte wohl auch eher mit Dir telefoniert als geschrieben, denn der Mangel an Satzzeichen macht es nicht wirklich einfach, Deinen Text zu verstehen.. 

Nicht nur der Mangel auch landen da einige an der falschen Stelle. Aber das ist inzwischen normal. 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Aber sympathisch kann man sein.

Und Freundlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Männer brauchen nicht drauf antworten.... 

Tun Sie aber..auch wenn es nicht für dich ist..Ja Frauen schreiben Männer an..jetzt wo ich kein bild habe, garnicht. Aber mit dem richtigen Profil..jop

ps..An die anderen Männer..bauchbilder sind genauso kontraproduktiv wie arschbilder. Ändert das und solche Fragen stellen sich euch nicht über längere zeit

Geschrieben

Das glaube ich mit sicherheit nicht ich hab erstens nicht mit ihr gesprochen weil mein Handy kaputt war und zweitens weil ich aufgrund einer Krankheit eine Saprachstörung habe und ihr gesagt habe das es vielleicht besser wäre sich erstmal so zu treffen.

Je nachdem manche verstehen alles manche nicht in deinem Fall würde ich sagen manche Menschen müßen auch nicht alles verstehen

Trotzdem Danke für deinen Kommentar

vor 6 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Ich schreibe sogar oft Männer an. Bekomme nur leider selten eine Antwort 😂😂😂 vielleicht bin ich auch nur zu nett...😉

das geht mir genauso ich habe es mir auch abgewöhnt (also mich hast du noch nicht angeschrieben9

Aber ich frage mich auch was manche Frauen überhaupt wollen ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber sympathisch kann man sein.

Kommt doch am Ende auf das gleiche hinaus. 

Geschrieben

Wenn der Mann mein Interesse weckt, schreibe ich ihn natürlich an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Kommt doch am Ende auf das gleiche hinaus. 

Nein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Das glaube ich mit sicherheit nicht ich hab erstens nicht mit ihr gesprochen weil mein Handy kaputt war und zweitens weil ich aufgrund einer Krankheit eine Saprachstörung habe und ihr gesagt habe das es vielleicht besser wäre sich erstmal so zu treffen.

Je nachdem manche verstehen alles manche nicht in deinem Fall würde ich sagen manche Menschen müßen auch nicht alles verstehen

Trotzdem Danke für deinen Kommentar

Das war von meiner Seite nicht böse gemeint, nur eine mögliche Erklärung, wieso sie lieber telefonieren wollte..  und während Corona sind Treffen ja eher schwierig, wenngleich ich doch häufiger spazieren gegangen bin.. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein 

Na gut.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pseudo-2019:

Das glaube ich mit sicherheit nicht ich hab erstens nicht mit ihr gesprochen weil mein Handy kaputt war und zweitens weil ich aufgrund einer Krankheit eine Saprachstörung habe und ihr gesagt habe das es vielleicht besser wäre sich erstmal so zu treffen.

Je nachdem manche verstehen alles manche nicht in deinem Fall würde ich sagen manche Menschen müßen auch nicht alles verstehen

Trotzdem Danke für deinen Kommentar

das geht mir genauso ich habe es mir auch abgewöhnt (also mich hast du noch nicht angeschrieben9

Aber ich frage mich auch was manche Frauen überhaupt wollen ?

Dann bist du eventuell zu weit weg...

Geschrieben

Ne ne ich kene sie schon länger , was heißt kennen wir haben mal kuez vor 1-2 jahren über Handy geschrieben das ging ihr allerdings zu langsam .

Ich hatte ihr ja geschrieben warum ich jetzt doof bin ich mein sie hatte doch jetzt ihren Sex ?

darauf kam warum ich noch beleidigend werden müße

Und auf deine frage wegen Corona eher nicht sie wäre dabei sich ihren Sex zu Oragniesieren und naja ........!!!!

 

 

Geschrieben

Dass Frauen hier Männer anschreiben, ist sehr selten. Sagen wir so 3-5 % ca.

Geschrieben

Ja und neue Menschen kennen lernen is auch mal schön oder ?

Eist eh komisch bei mir also in den ganzen jahren weiß garnicht 4-5 Frauen aber ich kriege so oft anschreiben usw von Frauen aus Westdeutschland keine ahnung was die meisten Frauen sich hier einbilden.

Geschrieben

Natürlich mache ich das, wenn mir danach ist. Sobald es etwas außerhalb des Forums zu schreiben gibt, schreibe ich auch an. Manchmal nur ein Kompliment, weil mir eine Meinung oder ein Thema gefällt. :-)

×
×
  • Neu erstellen...