Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaum eine schreibt , die wenigsten Grüssen auch zurück.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nein, ist mir noch nie passiert. Denn meine Anschreiben sind kreativ. Ich schreibe auch andere Sache wie: boah geiler Schwanz, lass ficken...
Wenn du mir nicht antworten würdest, wäre das völlig okay, denn dich würde ich niemals anschreiben. Also finden wir uns beide gegenseitig scheiße, alles gut so...

…sehr treffend formuliert…ich bin erleichtert! 😊

stallion66666
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Am Anfang der Anmeldung, wird man als Frau, wirklich bombardiert mit Nachrichten..in kürzester Zeit hast du bis 300 Nachrichten..50 Komplimente..und Gästebuch Eintragungen..die Bilder werden sofort bewertet und kommentiert.
Das üble ist selbst wenn du deinen Filter nicht schließt oder anpassen würdest, kommst du mit dem Beantworten nicht nach. Da ständig neue kommen und die jenigen die schon geschrieben haben, weiter nach unten rutschen. Dann kommen spätestens am 2ten Tag, schon die > Drängler < die dich doch gestern angeschrieben haben und es doch wohl nicht zuviel verlangt sein kann, sich zügig zu melden.
Selbst nach einstellen des Filters oder gar der Schließung, hast du immer noch die Mitglieder, die ja am Anfang geschrieben hatten. Ja, am Anfang ist es wirklich Stress pur.

Ich schreibe interessante Männer an, denn ich habe meinen Filter komplett zu, es gibt nur eine gewisse Gruppe, die mich anschreiben kann. Und dieser Weg, ist äußerst entspannend.

ich schreibe keine frau an und darum passiert mir sowas nicht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Auf "nett" legst du offensichtlich auch nicht viel wert. 

Die Katzenlady von den Simpsons ist doch auch irgendwie "nett" --  Aber auch beängstigend. :smiley:

Geschrieben

ich schreibe sehr selten jemanden an. und wenn, nur zum schreiben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Was hat das denn mit Stil zu tun? Nur weil Du Dir in die Hose pisst zu telefonieren, hat sie jetzt keinen Stil oder was? Hab auch keine Lust auf Tastenwichserei. Wer nicht telefonieren will, wird direkt aussortiert. Was soll man mit solchen Waschlappen?

Goldie16 findet klare Worte, um ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen. :smiling_imp: --- Wieso nicht nicht gleich Videotelefonie? Am besten nackt. B| Da bleibt dann auf keiner Seite was verborgen. 

vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Aber sympathisch kann man sein.

Wohl wahr. Kann man, wenn man denn möchte. ...  Freundlichkeit sollte aber keine Einbahnstraße sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb steffen673:

Manche Männer - mit m.E. sehr "stimmigen" Profil - schreiben die Verfasserin dieses Beitrages auch an. Ich z.B.

Diese würden sich, auch ohne übertrieben vorhandene Schüchternheit, tatsächlich über eine Antwort freuen. Kommt aber keine. Eine Frage der Höflichkeit denke ich.

D.h., der obenstehende Beitrag ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Also ' ne Frage der Hoeflichkeit waere es meiner Meinung nach , wenn man seine " Fehleinschaetzung " , das man ja so toll zum Profil passen wuerde* , einfach hinnehmen wuerde - keine Antwort / kein Interesse und jetzt hier nicht diejenige , welche dir nicht geantwortet hat , oeffentlich ankreidet .  . *ick war mal auf euren Profilen , wat passt denn da so doll - nuescht ! 

- ich habr angeschrieben aber stampfte nicht wuetend mit dem Fuss auf , wenn keine Antwort kommt ---- kein Interesse, auch gut .:relaxed:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

ich schaue jedn tag ob ich einen attraktiven mann entdecke,  damit ich ihn anschreiben kann :joy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich werde auch nicht überhäuft mit Anfragen.

Mit Sperma um das Schnütchen im Profilbild würde sich das bestimmt schlagartig ändern. B|

vor 14 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich habe schon Männer angeschrieben und Körbe kassiert- passiert. 

Wundert mich, dass sowas hier passiert. Sonst jammern immer alle Männer, dass sie nie angeschrieben werden. 

Geschrieben

Wenn ich Männer angeschrieben habe, ausführlich und persönlich, habe ich meistens keine Antwort bekommen. Das waren auch mehrmals immer Männer die mich zuvor angeflirtet hatten bzw nur Männer in deren Suchmuster ich gepaßt hätte.
Ich beantworte täglich 5-10 Nachrichten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Diese Männer sollten sich selbst mal fragen, warum? Viele schießen sich zB. durch ihre Beiträge im Forum selbst ins Aus...

So wirdˋs wohl sein. :smiley: ---- Wenn man lügt, istˋs nicht recht. Wenn man ehrlich ist, auch nicht. :smiley: -- Ach wenn man immer was drauf geben würde, was sich die Grazien wünschen, käme man zu nichts mehr. 

Geschrieben

In all den Jahren, waren es nur zwei Damen die mich angeschrieben haben und das ist auch okay. 

Ich denke es kommt viel darauf an wie man sich Präsentiert mit seinem Profil und viele Frauen haben genaue Vorstellungen was sie suchen, da sind viele Männer anders .... leider. 

Ich bin froh das ich hier nicht als Frau angemeldet bin denn sie müssen einiges hier ertragen was nicht schön ist. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb iceshine:

 Sonst jammern immer alle Männer, dass sie nie angeschrieben werden. 

Nein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nein!

Okay --- Gab halt schon viele Themen hier, die sich um das Thema gedreht haben. Natürlich jammern nicht ALLE Männer, aber doch einige. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iceshine:

Okay --- Gab halt schon viele Themen hier, die sich um das Thema gedreht haben. Natürlich jammern nicht ALLE Männer, aber doch einige. 

Richtig! Und nun brauchst Du Dir nicht viel Mühe geben, um herauszufinden, warum manche Männer jammern. Es liegt NIE an ihnen selbst, es liegt IMMER an Frauen, Fakes, dem Portal und was weiß ich. Es ist nie reflektiert und analysiert UND von diesen Männer erntest Du noch Hohn und Spott, wenn Du ihnen ihre Erfolglosigkeit vor Augen führst. Wenn bereits in einem Threadtitel steht "Nein, ich jammere nicht" oder "Nein ich beschwere mich nicht" oder "wie kann es sein, dass keine antwortet"....dann brauchst Du nicht weiter gucken...eventuell noch den Nick des Erstellers, der seiner eigenen Erfolglosigkeit dann noch das selbst gewichste Spermasahnehäubchen aufsetzt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb iceshine:

Mit Sperma um das Schnütchen im Profilbild würde sich das bestimmt schlagartig ändern. B|

Nein, zu Anfang hatte ich noch kein Foto und auch nicht den Filter eingestellt. Da hatte ich viele Zuschriften. Das muss ich aber nicht haben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

Was hat das denn mit Stil zu tun? Nur weil Du Dir in die Hose pisst zu telefonieren, hat sie jetzt keinen Stil oder was? Hab auch keine Lust auf Tastenwichserei. Wer nicht telefonieren will, wird direkt aussortiert. Was soll man mit solchen Waschlappen?

Vielleicht erstmal laesen dann denken obwohl denken lassen wir mal nicht das du dich übernimmst !!!

übrigens weniger ist manchmal mehr dich kenne iich doch warst du nicht schon oft hier anscheind rennen dir die Männer weg machst du dir immer noch ins Hösschen

Lieber ein Waschlappen als sowas wie dich zuhause oder im Bett .

vor 13 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

ich oh doch ich kam mir langsan echt blöd vor man kann schreiben was man will und vorallem es gibt wenige die wenigstens den anstand haben und wenigstens etwas dazu sagen.

Manche sind echt süß aber ich finde es gut so sorry tut mir leid garkein thema vorallem schreibe ich meist auch zurück.

Abber ich denke mal es liegt auch daran das wie gesagt Frauen die neu hier sind regel recht belaggert werden und sie siees wirklich ernst meinen bleiben auf der strecke schade eigendlich

Nur mal so nebenbei erstmal bevor ihr zu dem Rhema irgendein Kommentar schreibt es geht nicht darum das ich nicht mit ihr Telefonieren wollte. es geht darum das ich aufgrund meiner erkrankung mit 14 j ein Sprach problem habe .

Deswegen bin ich kein Waschlappen oder sonst irgendwas also erstmal richtig Lesen und verstehen worum es überhaupt geht.

Vielen Dank für euer verständnis.-

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Vielleicht erstmal laesen dann denken obwohl denken lassen wir mal nicht das du dich übernimmst !!!

übrigens weniger ist manchmal mehr dich kenne iich doch warst du nicht schon oft hier anscheind rennen dir die Männer weg machst du dir immer noch ins Hösschen

Lieber ein Waschlappen als sowas wie dich zuhause oder im Bett .

Ich finde solche Beiträge immer wieder aufˋs Neue witzig. :jumping: --- Also nur den Inhalt bewertend. :black_nib: - So schön feindlich. :skull:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iceshine:

So wirdˋs wohl sein. :smiley: ---- Wenn man lügt, istˋs nicht recht. Wenn man ehrlich ist, auch nicht. :smiley: -- Ach wenn man immer was drauf geben würde, was sich die Grazien wünschen, käme man zu nichts mehr. 

Sehe ich genauso das dumme ist das die Männer die es wirklich ernst meinen auf der Strrecke bleiben .

Anders rum giobt es auch viele Frauen hier die sich audregen das sie Schwanz Fotos bekommen aber selber im Profil Foto ihre Brüste raus hängen laßen und wer einmal richtig gelesen hat wo rum es geht.

Und trotzdem noch seinen Dummen Komentar dazu gibt der sollte froh sein das er solch ein Problem nicht hat.

Hat etwas mit anstand  zutun schade das es immer noch soviel Menschen gibt die unbedingt ihren Senf dazu geben müssen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Sehe ich genauso das dumme ist das die Männer die es wirklich ernst meinen auf der Strrecke bleiben .

Anders rum giobt es auch viele Frauen hier die sich audregen das sie Schwanz Fotos bekommen aber selber im Profil Foto ihre Brüste raus hängen laßen und wer einmal richtig gelesen hat wo rum es geht.

Und trotzdem noch seinen Dummen Komentar dazu gibt der sollte froh sein das er solch ein Problem nicht hat.

Hat etwas mit anstand  zutun schade das es immer noch soviel Menschen gibt die unbedingt ihren Senf dazu geben müssen .

Da wäre eine genauere Erklärung vielleicht nicht schlecht. Welche "unanständigen" Menschen geben wozu ihren "Senf" ab? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich Männer angeschrieben habe, ausführlich und persönlich, habe ich meistens keine Antwort bekommen. Das waren auch mehrmals immer Männer die mich zuvor angeflirtet hatten bzw nur Männer in deren Suchmuster ich gepaßt hätte.
Ich beantworte täglich 5-10 Nachrichten

Warum nicht ich finde es überhaupt toll wenn Frauen persöhlich schreiben tut mir leid kein interesse.

Vorallem die sind immer ganz erstaund wenn ich mich dafür noch bedanke .!!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Vielleicht erstmal laesen dann denken obwohl denken lassen wir mal nicht das du dich übernimmst !!!

übrigens weniger ist manchmal mehr dich kenne iich doch warst du nicht schon oft hier anscheind rennen dir die Männer weg machst du dir immer noch ins Hösschen

Lieber ein Waschlappen als sowas wie dich zuhause oder im Bett .

Nur mal so nebenbei erstmal bevor ihr zu dem Rhema irgendein Kommentar schreibt es geht nicht darum das ich nicht mit ihr Telefonieren wollte. es geht darum das ich aufgrund meiner erkrankung mit 14 j ein Sprach problem habe .

Deswegen bin ich kein Waschlappen oder sonst irgendwas also erstmal richtig Lesen und verstehen worum es überhaupt geht.

Vielen Dank für euer verständnis.-

Ach Gottchen, sowas schreibt ein Mann, der darüber herzieht, dass Frauen keinen Stil haben.

Tut mir leid aber wer solche primitiven Antworten absondert sollte das Wort "Stil" gar nicht erst in den Mund nehmen! 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Richtig! Und nun brauchst Du Dir nicht viel Mühe geben, um herauszufinden, warum manche Männer jammern. Es liegt NIE an ihnen selbst, es liegt IMMER an Frauen, Fakes, dem Portal und was weiß ich. Es ist nie reflektiert und analysiert UND von diesen Männer erntest Du noch Hohn und Spott, wenn Du ihnen ihre Erfolglosigkeit vor Augen führst. Wenn bereits in einem Threadtitel steht "Nein, ich jammere nicht" oder "Nein ich beschwere mich nicht" oder "wie kann es sein, dass keine antwortet"....dann brauchst Du nicht weiter gucken...eventuell noch den Nick des Erstellers, der seiner eigenen Erfolglosigkeit dann noch das selbst gewichste Spermasahnehäubchen aufsetzt.

Naja - Die Themen, die diese Männer erstellen, werden aber gerne und viel diskutiert. --- Soll ja besser und gesünder sein, den Frust rauszulassen als ihn in sich reinzufressen. -- Nüchtern betrachtet bringt Jammern wenig... Außer beim Sozialarbeiter vielleicht. :smiley: -- Oder bei der Mami. :hatched_chick:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Warum nicht ich finde es überhaupt toll wenn Frauen persöhlich schreiben tut mir leid kein interesse.

Vorallem die sind immer ganz erstaund wenn ich mich dafür noch bedanke .!!!

Du schepperst Dich gerade sowas von mit Vollgas von der Piste....Respekt!

vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Naja - Die Themen, die diese Männer erstellen, werden aber gerne und viel diskutiert. ---

Natürlich werden sie das, altbewährtes Futter...gesünder, besser und effektiver wäre es, die Dinge zwischen den Zeilen zu erkennen und zu verstrehen! Genau das bleibt aus.

×
×
  • Neu erstellen...