Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PureMelody:

Ohne Bild lebt es sich hier recht unbeschwert. Ich schreibe lieber inhaltlich interessante Profile an, als mich mit "Na du Schnecke, Hübsche" oder was auch immer zuspammen zu lassen.

Das schreiben einige Männer auch ohne vorhandenes Bild.

vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich bin auch nich für einige Personen interessant genug um mit mir ein Gespräch zu führen...🥳☺..auch ich bekomme Körbe....🤫😉🤷‍♀️

Das ist normal. Ich will auch nicht mit jedem Kontakt haben und umgekehrt wird es auch einigen so ergehen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb dingens09:

Ich habe gerade mal bei ein paar Neulingen in die Gästebücher geguckt, und da haben auch Normalos was reingeschrieben. Ich habe die Neulinge genommen, weil da die Filter meist noch offen sind und man also noch direkt anschreiben könnte. 

sind glaube ich eher Normalos, die zwischendurch mal eine VIP/Premium-Mitgliedschaft hatten, denn ohne das kann man ins Gästebuch nicht schreiben, zumindest soweit ich weiß. Ob das auch für Frauen gilt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber die Geschlechter werden bei Normalos ja unterschiedlich behandelt. 

Geschrieben

Japp ich schreibe an. Unregelmäßig, aber japp!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

sind glaube ich eher Normalos, die zwischendurch mal eine VIP/Premium-Mitgliedschaft hatten, denn ohne das kann man ins Gästebuch nicht schreiben, zumindest soweit ich weiß. Ob das auch für Frauen gilt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber die Geschlechter werden bei Normalos ja unterschiedlich behandelt. 

Das habe ich mir auch dann gedacht. 

Geschrieben

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist Eher gar nichts dabei XD
Natürlich schreibe ich an. Allerdings nur, wenn das Profil interessant wirkt (19/20 sind leer oder langweilig) und die Eckdaten stimmen. Die Herren hätten es in der Hand, aber die möchten meist ohne viel Mühe nur einen wegstecken hab ich das Gefühl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Die Herren hätten es in der Hand, aber die möchten meist ohne viel Mühe nur einen wegstecken hab ich das Gefühl.

Erwischt! 🙈😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

...

..auch ich bekomme Körbe....🤫😉🤷‍♀️

Aber das hat doch auch seine Vorteile, wenn du so viele Körbe, hast...jetzt brauchst du nur noch ein Pilzsammler, der mit dir in den Wald geht....:stuck_out_tongue:

Immer "positiv" sehen....oder deinen Profiltext dafür, anpassen..gg

 

 

 

Geschrieben

Ich schreibe auch an wenn das Profil aussagekräftig ist und mich anspricht.
Aber das wird leider immer weniger weil sich kaum einer die Mühe macht.


Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Zu 1: Geschmack hat jeder. Die Frage ist doch aber, guten oder schlechten? 😉

Zu 2: Ok, du bist ein besser Mensch als ich. 😜

 

Ich nicht, ich weiß gerne worauf ich mich einlasse. 🤷‍♂️

Zu 1. Für mich nur die Besten. 

Zu 2. Ich bin kein Mann. 

Und das machst du an Fotos fest? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Aber das hat doch auch seine Vorteile, wenn du so viele Körbe, hast...jetzt brauchst du nur noch ein Pilzsammler, der mit dir in den Wald geht....:stuck_out_tongue:

Immer "positiv" sehen....oder deinen Profiltext dafür, anpassen..gg

 

 

 

..🥂..Ich nutze die Körbe um ausreden zu sammeln....🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

..🥂..Ich nutze die Körbe um ausreden zu sammeln....🥳

Du bist ja wirklich ein Fuchs...g

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Du bist ja wirklich ein Fuchs...g

 

Oder ich fange damit kleine Biester und bringe sie im meinem Bau...blumenbepflanzen und auf dem Balkon stellen geht auch....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilonrw85:

Selten erlebt

Aber antworten machen die doch  , oder ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Zu 1. Für mich nur die Besten. 

Zu 2. Ich bin kein Mann. 

Und das machst du an Fotos fest? 

Zu 1.1: was anderes habe ich von dir nicht erwartet! 👌

Zu 2.2: Das habe ich auch schon mitbekommen. ☺️ Öhm... Glückwunsche oder mein Mitgefühl? 😜

 

Naja, wenn sie auf den Fotos schon aussieht wie die verrückte Katzenlady aus den Simpsons, dann brauche ich sie nicht weiter kennenlernen. Da kann sie noch so nett sein. 🤷‍♂️

Geschrieben

Oh ja, habe ich...vor einigen Jahren. 

Da gab es hier Männer , sehr wenige, die "das auch wert waren".

Tolle Forenbeiträge, sehr ansprechendes Profil, selbstbewusst, aber nicht arrogant, eloquent, gutaussehend ....Hach ich gerate ins Schwärmen. 😊

Mittlerweile, würde ich suchen, dann wüsste ich wirklich nicht wen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sieistwiederda:

Aber antworten machen die doch  , oder ?

Nicht wirklich immer Schätzeken 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Oder ich fange damit kleine Biester und bringe sie im meinem Bau...blumenbepflanzen und auf dem Balkon stellen geht auch....

Da gibt es wohl sehr viele Möglichkeiten - Picknick im Wald und dann vielleicht erst die Pilze sammeln...- so hast du doppelt etwas davon und das, auch nur mit einem einzigen Korb.;)

So - ich muss jetzt ins Bett...N8i und noch viel Spaß hier...^^

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaterChris:

Nicht wirklich immer Schätzeken 🤗

Du, sei nicht so! Hahahah ! 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

 

Naja, wenn sie auf den Fotos schon aussieht wie die verrückte Katzenlady aus den Simpsons, dann brauche ich sie nicht weiter kennenlernen. Da kann sie noch so nett sein. 🤷‍♂️

Nun ja... wie soll ich's  sagen, ohne dich zu beleidigen, was ich natürlich nicht möchte.

Dein Foto wird auch längst  nicht jede Frau zum Anlass nehmen, dir zu schreiben. 

Und die Forenbeiträge....Hmmmm....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Naja, wenn sie auf den Fotos schon aussieht wie die verrückte Katzenlady aus den Simpsons, dann brauche ich sie nicht weiter kennenlernen. Da kann sie noch so nett sein. 🤷‍♂️

Auf "nett" legst du offensichtlich auch nicht viel wert. 

×
×
  • Neu erstellen...