Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Ich lese hier viel „wenn der Mann interessant ist“. Übersetzung für uns Männer: Wenn du gut genug aussiehst! 😂😂👌

Na, dann passt das doch bei dir🤗. Was meinst du warum ich sonst mit dir Kontakt habe😜?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb dingens09:

Ich habe es gerade gecheckt. Sie können. 

 

Bei mir funktioniert das aber nicht....aber mir ist das auch nicht wichtig, weil ich das nie machen würde.

Ist aber echt verwunderlich, weil ich immer wieder die Anzeige für eine "sogenannte kostengünstige Mitgliedschaft" in den verschiedenen Gästebüchern, sehe.

Aber egal - auch wenn ich dann etwas falsches gepostet habe, was euch nicht betrifft.

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb LySha:

Ich bekomme tatsächlich Mails im dreistelligen Bereich täglich, darunter täglich ca 30 neue Zuschriften. Ich muss viele leider ohne jegliches Gespräch direkt abwürgen in der Hoffnung, dass es nach einer Weile weniger wird. Und trotzdem schreibe ich selbst auch nahezu täglich Männer an.

Benutz die Filter und gut ist.🙂

bearbeitet von Secrets
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Na klar schreiben Frauen und Männer an leider oft eher Betrügerinnen sind zum Glück binnen Stunden gesperrt die echten Frauen eher selten die haben keine Zeit bei 100 Schwanzbildern am Tag selbst zu schreiben

Geschrieben

Wenn die Profile „Sehr gut“ sind, werden sie angeschrieben, wenn sie nur „befriedigend“ bis „ungenügend“ sind, eher nicht

Geschrieben (bearbeitet)

...überall im Netz sind eigens dafür Agenturen tätig...

..mit Sitz im  xy-Land...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

 

Bei mir funktioniert das aber nicht....aber ist mir das auch nicht wichtig, weil ich das nie machen würde.

Ist aber echt verwunderlich, weil ich immer wieder die Anzeige für eine "sogenannte kostengünstige Mitgliedschaft" in den verschiedenen Gästebüchern, sehe.

Aber egal - auch wenn ich dann etwas falsches gepostet habe, was euch nicht betrifft.

 

Ich habe gerade mal bei ein paar Neulingen in die Gästebücher geguckt, und da haben auch Normalos was reingeschrieben. Ich habe die Neulinge genommen, weil da die Filter meist noch offen sind und man also noch direkt anschreiben könnte. 

Geschrieben

Ohne Bild lebt es sich hier recht unbeschwert. Ich schreibe lieber inhaltlich interessante Profile an, als mich mit "Na du Schnecke, Hübsche" oder was auch immer zuspammen zu lassen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

So weit ich weiß, können sie es nicht. 

Interessant ist nicht gut aussehend. 

Aber für viele ist scheinbar gut aussehend ziemlich interessant! 😉

vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Kommentare die sich flüssig lesen,ansprechendes Profilbild,humorvolle Kommentare.....Bereitschaft eine ordentliche Diskussion zu führen....charmantes Auftreten....Gentleman hafte Komplimente öffentlich machen ....ich finde dich interessant, den giftigen finde ich auch interessant  ....nur mal ein beispiel zu nennen....

Ja ....warum zweifelst du? 

Ach, du hast also ein Herz für die Trolle? 😂

Ich bin nur ein Großmaul und Internet-Rambo! ☝️🤪

vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Na, dann passt das doch bei dir🤗. Was meinst du warum ich sonst mit dir Kontakt habe😜?

Wenn du das sagst. 😉

Ich fühle mich so benutzt! 😭🤪

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Ich habe gerade mal bei ein paar Neulingen in die Gästebücher geguckt, und da haben auch Normalos was reingeschrieben. Ich habe die Neulinge genommen, weil da die Filter meist noch offen sind und man also noch direkt anschreiben könnte. 

Ich habe selber ein Frauenprofil angeklickt und dann dort im Gästebuch diesen Hinweis gelesen, den ich eben gepostet habe.

Aber ist ja auch nicht schlimm - denn das ist auch nicht mein Ding, in den Gästebüchern rum zu schleimen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja ....warum zweifelst du? 

Das was bei Männern immer angemäkelt wird?

Geschrieben

Wenn ich etwas sehr Interessantes im Profil entdecke, dann definitiv schon.
Es gibt ein paar Männer, die sich wirklich Gedanken machen/Mühe geben und vor allem kreativ sind.

Geschrieben

Nee, die setzen einen gleich auf die Ignorer-Liste, obwohl man noch nie Kontakt hatte🙈.. so wie ****👍. Sorry, musste ich grad loswerden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Wenn du das sagst. 😉

Ich fühle mich so benutzt! 😭🤪

 

Oh du Armer, ich streichel dir gleich das Köpfchen 😜.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Aber ist ja auch nicht schlimm - denn das ist auch nicht mein Ding, in den Gästebüchern rum zu schleimen.

 

Schleimer!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Aber für viele ist scheinbar gut aussehend ziemlich interessant! 😉

 

1. Ist es Geschmackssache und 2. gucke ich nicht nach dem Aussehen. 

Ich hatte einige Blinddates. Das waren und sind die Besten. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Nee, die setzen einen gleich auf die Ignorer-Liste, obwohl man noch nie Kontakt hatte🙈.. so wie ****👍. Sorry, musste ich grad loswerden.

Da bist du aber in guter Gesellschaft :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Bei mir funktioniert das aber nicht....aber mir ist das auch nicht wichtig, weil ich das nie machen würde.

Ist aber echt verwunderlich, weil ich immer wieder die Anzeige für eine "sogenannte kostengünstige Mitgliedschaft" in den verschiedenen Gästebüchern, sehe.

Aber egal - auch wenn ich dann etwas falsches gepostet habe, was euch nicht betrifft.

 

Bei mir funktioniert das auch nicht. Habe ich gerade versucht, interessiert mich auch nicht.

Geschrieben

Keine Ahnung, ich lass die gar nicht durch meinen Filter. Ist mir echt zu blöd.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Na klar schreiben Frauen und Männer an leider oft eher Betrügerinnen sind zum Glück binnen Stunden gesperrt die echten Frauen eher selten die haben keine Zeit bei 100 Schwanzbildern am Tag selbst zu schreiben

Du hast doch deine Möglichkeiten zum Sperren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Das was bei Männern immer angemäkelt wird?

Ich bin auch nich für einige Personen interessant genug um mit mir ein Gespräch zu führen...🥳☺..auch ich bekomme Körbe....🤫😉🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh du Armer, ich streichel dir gleich das Köpfchen 😜.

Ja, mach das mal! 😁😉

vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

1. Ist es Geschmackssache und 2. gucke ich nicht nach dem Aussehen. 

Ich hatte einige Blinddates. Das waren und sind die Besten. 

Zu 1: Geschmack hat jeder. Die Frage ist doch aber, guten oder schlechten? 😉

Zu 2: Ok, du bist ein besser Mensch als ich. 😜

 

Ich nicht, ich weiß gerne worauf ich mich einlasse. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...