Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mache ich. Manchmal auch nur um ein Kompliment dazulassen weil ein Profil besonders interessant ist. Das hat dann auch nichts mit anbaggern zutun wenn derjenige z.b. 500km entfernt lebt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn nicht hier, wo sonst könntest du deiner femininen Seite Raum geben.

Stimmt...es kommt auch immer so spontan 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Das ergeht vielen Frauen hier so, wenn sie neu sind....oft sind das die "Frischfleischsucher", die ein Premium - Abo, haben.Denn die können Neulinge sofort anschreiben. Die "Normalos" (ohne Premium"), nicht.

 

Außerdem hängt das auch von deinen Profileinstellungen ab, wer dich alles anschreiben kann - falls dir nicht bekannt, schau mal auf dein Profil unter "Einstellungen".Denn da kannst du dir auch das ersparen, was dich nicht anschreiben soll...- und so hast du dann auch weniger Nachrichten und weniger generve...

 

Ja, danke dir. Ich habe tatsächlich schon für meinen Geschmack relativ enge Filter gesetzt und es ist trotzdem noch Zufluss vorhanden 🤷‍♀️ aber ist ja auch in Ordnung. Ich habe nicht das große Problem, Gespräche nicht wahrzunehmen, mir tut es nur stellvertretend für die Zuschreiber manchmal leid 😅

Geschrieben

Also bis jetzt war es so das ich kaum auf nem Profil war zum lesen... schwups hatte ich schon ne Nachricht von dem jenigen. Also gar nicht die Möglichkeit als erste zu schreiben...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Schreibt ihr trotzdem noch Männer eigenständig an oder lasst ihr euch nur finden? 

Eine frage, die zum nachdenken anregt

🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrMuschel:

Das ergeht vielen Frauen hier so, wenn sie neu sind....oft sind das die "Frischfleischsucher", die ein Premium - Abo, haben.Denn die können Neulinge sofort anschreiben. Die "Normalos" (ohne Premium"), nicht.

 

Außerdem hängt das auch von deinen Profileinstellungen ab, wer dich alles anschreiben kann - falls dir nicht bekannt, schau mal auf dein Profil unter "Einstellungen".Denn da kannst du dir auch das ersparen, was dich nicht anschreiben soll...- und so hast du dann auch weniger Nachrichten und weniger generve...

 

Die Normalos kleistern dafür das Gästebuch voll. 

Geschrieben

Ich kann die Männer an einer Hand abzählen, die ich in den letzten 11 Jahren angeschrieben habe. Und wenn, dann wären es eher Kontakte, die durch das Forum zustande gekommen sind.

Geschrieben

Es fängt schon mit dem Nick an.... so leicht geht , die Mülltonne auf 🙄🙄🙄. Männer brauchen nicht antworten, oh ich wüsste einige die dir das Gegenteil sagen.

Geschrieben

Ich würde viel öfter Männer anschreiben, wenn denn interessante Profile zu finden wären. Schwierige Sache. Und Antworten ist keine Qual, weil keine Wahl ( keine 3 Mails pro Woche). Ich weiß, liegt an mir. Mache ich auch keinem zum Vorwurf. Kein Mimimi, sondern Danke. So habe ich noch Zeit für reales Leben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LySha:

Ja, danke dir. Ich habe tatsächlich schon für meinen Geschmack relativ enge Filter gesetzt und es ist trotzdem noch Zufluss vorhanden 🤷‍♀️ aber ist ja auch in Ordnung. Ich habe nicht das große Problem, Gespräche nicht wahrzunehmen, mir tut es nur stellvertretend für die Zuschreiber manchmal leid 😅

Nicht dafür....denn auch du möchtest ja Spaß haben und keinen Stress, hier, so wie alle Anderen auch.

 

Vielleicht solltest du doch noch den Nachrichtenfilter etwas "schärfer" einstellen.Denn so bekomst du auch eher das, was du selber wirklich finden möchtest.

Und da, solltest du auch mehr an dich, denken...denn was nützt dir ein Mann, mit dem du keine Freude hättest? - das wäre ja dann auch nur sinnlose Zeitrverschwendung, bei so vielen Nachrichten.

-

Geschrieben

Ich gehe auch mal sehr stark davon aus das auch Frauen Männer anschreiben, warum sollte es nicht so sein!
Ich hatte bisher nicht das Glück gehabt aber die Hoffnung gebe ich nicht auf 😉

Geschrieben

Ich hielt es kaum für möglich, aber ich bin auch schon von Frauen angeschrieben worden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

Ich würde viel öfter Männer anschreiben, wenn denn interessante Profile zu finden wären. Schwierige Sache. Und Antworten ist keine Qual, weil keine Wahl ( keine 3 Mails pro Woche). Ich weiß, liegt an mir. Mache ich auch keinem zum Vorwurf. Kein Mimimi, sondern Danke. So habe ich noch Zeit für reales Leben

Ich finde dich bezaubernd. Leider fällst du nicht in mein Beuteschema, aber ich hätte nichts dagegen, in deinem Alter so sympathisch und natürlich und selbstverständlich zu wirken, wie du. 💗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Eine frage, die zum nachdenken anregt

🤔

Hier muss man(n) immer sehr gut nachdenken...;)

Geschrieben

Frauen schreiben und antworten. Der schieren Flut an Zuschriften ist es oft zu verdanken, dass die ein, oder andere Frau keinen Bock mehr hat zu schreiben, oder hat bei den Zustellern schon jemanden gefunden, der passt, was wahrscheinlich auch nicht so einfach ist

Geschrieben

Ja, ich schreibe hier Männer an, ohne mir was zu erhoffen, sondern einfach, um ein Kompliment zu überbringen oder weil sie mir anders positiv aufgefallen sind. Daraus entstehen zum Teil nette Kontakte. Denn sie können mich nicht anschreiben.

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, warum Männer immer denken, dass wir Frauen von Nachrichten überflutet werden.
Das mag vielleicht sein, wenn man ein Sexy Foto als Profilbild hat. Aber sonst...
Und nein, für gewöhnlich schreibe ich niemanden mehr an. Die Herren sind meist nicht sehr freundlich, wenn ich Ihnen nicht zu sage

×
×
  • Neu erstellen...