Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten ist jemand so interessant das ich aktiv werde....aber es kommt vor

Geschrieben

Sicherlich schreiben hier Frauen die Männer an. Und da ich keinen Bock habe, dass meine Nachrichten in denen von tausenden anderen untergehen, habe ich es zu meiner Strategie erklärt, mich kontaktieren zu lassen. Ich fahre damit bestens!

Geschrieben

Denke mal das die Frauen gsrnicht erst die Möglichkeit bekommen zu erst schreiben zu können weil die alle direkt bombardiert werden ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LySha:

Ich muss viele leider ohne jegliches Gespräch direkt abwürgen in der Hoffnung, dass es nach einer Weile weniger wird.

Vielleicht solltest du einfach mal deinen Filter etwas anders einstellen.🤔

Geschrieben

Na klar werden Männer angeschrieben, du etwa nicht? 🤔

Geschrieben

Hatten wir nicht erst diese Frage? 🤔🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na Hoppla...ich sollte doch gar nicht antworten 🤭

Wenn nicht hier, wo sonst könntest du deiner femininen Seite Raum geben.

Geschrieben

Das kommt jetzt nicht jeden Tag vor, aber doch gelegentlich. ;)

Geschrieben

Ja, ich finde nur selten welche, die ich so interessant finde, dass ich ihnen tatsächlich schreiben will. Aber wenn das der Fall ist mache ich das natürlich - woher soll er sonst wissen, dass ich ihn interessant finde?

Geschrieben

Wenn es wen Interessantes gibt.. aber eher antworte ich. Selbst, wenn es nur eine persönliche Absage ist.

Geschrieben

Schon mehrmals...
1. Nachricht: "Hi"
2. Nachricht: "Zeig mir Deine Bilder, sonst schreibe ich Dir nicht mehr!"
😂🤦‍♂️ Da bleibt für mich nur 👋
Ich sehe es auch so wie Eye-Want-You. Wie war das noch mal mit Nivea...? So etwas mehr Phantasie darf von Frau schon sein.

Geschrieben

Wenn du nicht möchtest, dass ich antworte, antworte ich auch nicht.

Geschrieben

Ich schreibe auch an, nur gibt es nicht soviel Auswahl. Gleicht einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben

Ich habe auch schon Männer angeschrieben... wenn derjenige nett auf sich aufmerksam gemacht hat. Warum nicht. 

Geschrieben

Ja habe ich auch schon erlebt.. würde mich freuen wen du das auch bei mir machen würdest 

Geschrieben

Klar, mein Filter ist dicht, deshalb schreibe ich ganz entspannt selbst an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LySha:

Ich bekomme tatsächlich Mails im dreistelligen Bereich täglich, darunter täglich ca 30 neue Zuschriften. Ich muss viele leider ohne jegliches Gespräch direkt abwürgen in der Hoffnung, dass es nach einer Weile weniger wird. Und trotzdem schreibe ich selbst auch nahezu täglich Männer an.

Das ergeht vielen Frauen hier so, wenn sie neu sind....oft sind das die "Frischfleischsucher", die ein Premium - Abo, haben.Denn die können Neulinge sofort anschreiben. Die "Normalos" (ohne Premium"), nicht.

 

Außerdem hängt das auch von deinen Profileinstellungen ab, wer dich alles anschreiben kann - falls dir nicht bekannt, schau mal auf dein Profil unter "Einstellungen".Denn da kannst du dir auch das ersparen, was dich nicht anschreiben soll...- und so hast du dann auch weniger Nachrichten und weniger generve...

 

Geschrieben

Klar. Aber Frage lieber nicht was da so für dummes Zeug kommt 🤦🏻‍♂️

Gibt aber auch nette und höfliche Frauen 👍🏼

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gino79:

Denke mal das die Frauen gsrnicht erst die Möglichkeit bekommen zu erst schreiben zu können weil die alle direkt bombardiert werden ..

Dafür gibt es Filter.

×
×
  • Neu erstellen...