Jump to content

Empfindlicher Mann?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir jemand körperlich und seelisch Schmerzen bereitet - dann gibt es doch nix weiter zu diskutieren?!
Es sei denn, es bereitet Dir Freude, aber würde demnach den Thread erübrigen.

Geschrieben

Eine Trennung soll Wunder vollbringen.

Geschrieben

Nein heißt NEIN und das unwiderruflich

Geschrieben

Wie kompliziert, da verginge mir die Lust.
Und Tschüss.

Geschrieben

Tja dann solltest du auch nicht aufhören, wenn es bei ihm kitzelt 😌🤷🏻‍♂️
bis er austickt und dann sagste:“ Siehst du, so fühle ich mich auch!“
Wir Männer sind schwer vom Begriff, wenn wir geil sind 😂(Erfahrung spricht😅)

Geschrieben

Würde ihn in die Wüste schicken, damit er weiß, was er an Dir hat.

Geschrieben

Moin, wenn Dir der Sex mit Deinem Freund nicht gefällt, dann serviere ihn ab. Eine Partnerschaft ist vor allem zum Wohlfülen da.

Geschrieben

Mein Tipp, such so schnell es geht das weite, denn du bist dabei in deine eigene Hölle zu schlittern.
Was du teilweise schilderst grenzt an sexuellen Übergriffe und irgendwann reicht das richtig sauer werden nicht mehr und er überschreitet eine Grenze.

Geschrieben

Nach 5 Monaten kennt man seinen Partner schon ganz gut und kann ihn einschätzen. Von deinem Partner wissen wir nichts außer seiner groben Sexpraktiken.
-
Wenn irgendetwas nicht klappt gehören immer zwei dazu. Entweder kannst du ihm dein Nein nicht deutlich signalisieren oder es interessiert ihn einfach nicht.
-
So wie du es schreibst, ist er einfach nur rücksichtslos. Egal, ob Macho, dominant oder irgendetwas anderes. Wenn er nicht fähig zur Kommunikation ist und nicht auf dich eingeht, fehlt ihm nur Empathie.
-
Und so wie du schreibst, fährst du ja auf seine Art ab. Wenn du dich trennst, wirst du dir wieder einen ähnlichen Kerl suchen, wenn du dein Beuteschema nicht änderst. Aber wenn es dir Spaß macht, dann ist es ja gut. Du musst nur einen finden, der in den Momenten auf dich eingeht, wenn du es brauchst.
-
Wischiwaschi hilft nicht weiter. Mal findest du es toll, dass er dein Nein ignoriert und mal soll er es akzeptieren. Sprecht miteinander, macht klare Grenzen aus und legt Codewörter fest, die unbedingt eingehalten werden müssen. Wenn er oder du das dann nicht können trennt euch lieber...

Geschrieben

Hmmm....
Kommunikation ist halt sehr wichtig in einer Beziehung und man muss auch darüber reden können was man möchte und was eben nicht. Ist dies nicht gegeben dann schauts meisstens schlecht aus auf längere zeit gesehen.
Drück dir trotzdem die daumen das es klappt.
Vorallem gerade zu anfang sollte man sich ja erst zusammen raufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast für Dich reflektiert, was Dir gefällt, was Dir fehlt, wo Kompromisse okay sind.
Das muss er jetzt wissen - er kann Dir ja nur vor den Kopf gucken, nicht hinein.


Wenn er sich einbringt, zuhört, seine Sicht schildert, spricht das für ihn.
Dann könnt Ihr gemeinsam Euer Sex-Leben verändern, Deine Wünsche einbeziehen.


Wenn er sich und die Beziehenung nicht entwickeln will, verdient er aber auch kein Entgegenkommen mehr.

bearbeitet von Dee_light
suppenhuhn001
Geschrieben

In die Wüste schicken ist etwas hart,aber der Typ ist einfach nur egoistisch, nur seine Bedürfnisse und die seiner Partnerin kommen zu kurz,da geht vielleicht irgendwann auch die Liebe Flöte.
In einer Partnerschaft gehört das für mich fifty/fifty.....jeder hat seine ureigene Vorstellungen und Vorlieben.....Und wenn ein Partner nur seine Vorstellungen geltend macht und ich darf mich nicht einmal bewegen beim Sex,also das wäre auf Dauer das Ende.Aber das sind nur meine privaten Ansichten.

Geschrieben

Ich habe da eine altmodische Haltung glaube ich, ein Nein ist ein Nein, das gilt auch in der Partnerschaft. Das muss klar geregelt sein, vor allem wenn man ab und an die härtere Gangart mag. Dein Partner hat sich dem zu fügen und das musst du im deutlich machen

Geschrieben

Ganz schwierig. Es gibt eben Menschen, denen fällt es mitunter schwer, Zärtlichkeiten zu zulassen und zu geben, emotional und körperlich. Haben es vielleicht selber nie erfahren in deren Kindheit und/oder als Heranwachsender. Für ihn ist es vielleicht 'normal' so damit umzugehen.
Sollte man einmal überlegen, um da einen ganz anderen Ansatz zu finden. 🌞

Geschrieben

Das ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig Kommunikation und Empathie bei solchen Spielen sind. Ein guter Dom sollte so empathisch sein, dass das Safeword nie gebraucht wird. Dafür muss man vorher miteinander reden.

Geschrieben

Also ich kenne es wenn Frau mich hier und da streichelt bzw küsst Problem Reflex überfunktion das heißt meine nerven und sinne sind intensivere is echt doof glaub mir aber da hilft meistens nur eins ein mal gut kommen dan ist man entspannter.

Geschrieben

hallo kleine maus

Ich würde dir vorschlage zu reden in ruhe.
Fragen wieso und warum.
Er sollte dich fragen dürfen.

Reden. Nach bedürfnissen

Geschrieben

REALTALK!!! Das geht an 90% der Frauen hier! Er ist überfordert und warum? Weil Mann als Mann immer seinen Mann stehen muss! Weil man immer der starke sein muss!!! Wenn er das mal nicht ist wird er sofort in eine Schublade gesteckt! Er hat Angst sein Gesicht zu verlieren! Er hat definitiv schlechte Erfahrung gemacht. Ich bin mir auch 100% sicher, dass ihr keine Beziehung auf Augenhöhe führt. Es ist die Hölle da raus zu kommen! Hat hilft nur behutsames reden. Setz ihn nicht unter Druck... gebt euch beiden Zeit!

Geschrieben

hey kleine maus mir geht es fast ebenso , wenn mich die Frau verwöhnen mag dann kitzelt es mir auch , bei mir funktioniert es sehr gut wenn ich aber selbst gefesselt werde , dann erregt es mich wenn sie mit ihrer Zunge spielt oder ähnliches was mich im normalen zustand gekitzelt hätte ...
also Fessel ihm doch einfach mal ...

  • Moderator
Geschrieben

Lest bitte den EP genau, bevor ihr antwortet oder zieht gemütlich weiter. Da einige Beiträge und deren Reaktionen am eigentlichen Thema vorbeigerauscht sind, wurden diese entfernt.

LG

MOD-Sternschnuppe, Communitiy-Team

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MOD-Sternschnuppe:

Lest bitte den EP genau, bevor ihr antwortet oder zieht gemütlich weiter. Da einige Beiträge und deren Reaktionen am eigentlichen Thema vorbeigerauscht sind, wurden diese entfernt.

LG

MOD-Sternschnuppe, Communitiy-Team

Vielen herzlichen Dank. Ich weiß diese Fürsorge immer wieder zu schätzen.

Geschrieben

Unabhängig davon, dass man hier nur die eine "etwas schwammige" (Ich selber finde das auch sehr erotisch und deshalb stört es mich auch nicht wirklich.) Sichtweise kennt, scheint sich herauszukristallisieren, dass Männer, die mehr als "Händchenhalten" bevorzugen: 

- eine schwere Kindheit hatten, 

- egomane Arschlöcher sind, 

- berufliche und gesellschaftliche Komplettversager sind, 

- Komplexe haben und mit der selbstbewussten Frauenwelt völlig überfordert sind, ... 

Aufgrund der vielen fachkompetenten Kommentare werde ich einen Termin bei meiner The***utin vereinbaren. Bis dahin werden ich mich mit meinen Globulis und Bachblüten über Wasser halten. 

×
×
  • Neu erstellen...