Jump to content

Mann mit weiblichen Gesichtszügen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

man liest ja öfters hier den sogenannten Männerüberschuss. Viele Männer stehen  inzwischen nicht auf Hetero, sondern auf Bisexuell.

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Geschrieben
Seit wann stehen denn angeblich so viele Männer auch auf das eigene Geschlecht? Fakten? Glaskugel?
Und was sind männliche Züge und männliches Verhalten? Kannst Du mal die passende Schublade aufmachen und Retro-Beispiele nennen?
Geschrieben
Ich bin und bleibe ausschließlich heterosexuell.
Ein anderer Mann macht mich nicht im geringsten an.
Einen Männerkörper finde ich überhaupt nicht attraktiv.
Geschrieben
Wer sagt,das VIELE Männer auf bi stehen. Ein Wunschgedanke von Dir ?
Elwetritsch
Geschrieben
Also ich bin und bleibe hetero, weibliche Züge sind etwas unrealistisch, Pheromone lügen nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke den meisten Frauen ist das Gesamtpaket wichtig (außer bei ONS, Gloryhole,PK o.ä.)

Sollte der der Mann , der perfekt zu einen passt, von dem man angetan ist weibliche oder androgyne Gesichtszüge haben, wäre das auch o.k.

Wenn ich von einer Frau zu 100% überzeugt bin, kann sie ja auch etwas männlicher Gesichtszüge haben 

Das ist dann im Gesamtkontext unerheblich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich glaube, dieser Bi-Trend kommt daher, dass mittlerweile fast überall extremes Pinkwashing betrieben wird. In jedem Film, jeder Serie, einfach überall MUSS es immer einen geben, der oder die diesen Charakterzug jedem auf's Auge drückt.....
Meine persönliche Meinung: Ich brauch das nicht.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

man liest ja öfters hier den sogenannten Männerüberschuss. Viele Männer stehen  inzwischen nicht auf Hetero, sondern auf Bisexuell.

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Was genau wolle???

Für seine Erbanlage kann kein Mensch was.

Und auf jeden Topf passt ein Deckel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Ok, keine Ahnung, ob es an der Uhrzeit oder was auch immer liegt, aber Überschrift und Text wirken einfach konfus und ohne Zusammenhang. Keine Ahnung, was du genau wissen willst, vielleicht kann's mir jemand erklären.

Geht mir auch so. Deshalb wahrscheinlich anonym

Geschrieben
Das macht einfach Spaß. Bei einem 3 er mmf ist es doch toll wenn die Männer es treiben und sie kann zusehen.
Geschrieben
Jeder Satz hat bei diesem Thread einen anderen Bezug. Ein Zusammenhang ist nicht erkennbar. Eine Beantwortung ist nicht möglich.
Geschrieben
Die BI kombi ist fantastisch MMF,ob Frau mit im Spiel, leitet oder den Anblick einfach nur geniest💃❣️
Geschrieben

Tut mir wirklich leid aber ich verstehe den EP nicht ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

man liest ja öfters hier den sogenannten Männerüberschuss. Viele Männer stehen  inzwischen nicht auf Hetero, sondern auf Bisexuell.

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Der Männerüberschuss hier ist nunmal Tatsache. Vollkommen unabhängig von Bi oder worauf Frauen stehen.

Woher kommt deine Weisheit das Frauen auf Männer stehen mit den von dir genannten Attributen ? 

Geschrieben

Ich glaube, dass ich mir noch einen gönnen sollte. Damit ich dieses wirre Zeug entwirren kann.

Geschrieben
Inzwischen? Liegt wohl eher daran, dass sie selbst bisexuell sind… und das nicht seit gestern 😏 Den zweiten Teil des EP verstehe ich nicht 🤷
Geschrieben
#
Was haben die genetisch bestimmten Gesichtszüge bitte mit der sexuellen Präferenz zu tun? Seit wann stehen alle Frauen auf dasselbe?
Geschrieben

Mal wieder das Thema Bi bei Männern. War schon lange nichtmehr. 

Geschrieben
Hhhhhmmmm....so ganz klar finde ich die Frage jetzt auch nicht. Aber okay...Ich finde MMF sehr, sehr HOT. Ich habe ein Wochenende mit einem Paar verbracht bei mir. Sex mit ihm, mit ihr....Sex zusammen....es hat total viel Spaß gemacht und die gemeinsame Zeit ist einfach nur klasse gewesen....😜🔥
Geschrieben
Wie jetzt … Männer mit weiblichen Gesichtszügen sind eher bi, weil Frauen ja eher auf männliche Typen stehen? 😳
Sorry, ich hatte noch keinen Kaffee und kann deshalb über sowas absurdes noch nicht nachdenken. Hab es aber bestimmt auch falsch verstanden.
Geschrieben

Meine Gesichtszüge sind gerade entgleist... 🤷

Geschrieben
Das hängt wohl alles auch davon ab, wieviel man wovon eingenommen hat oder ob es einfach zu viele Joints waren.
×
×
  • Neu erstellen...