Jump to content

Empfindlicher Mann?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Ich glaube es wird hier etwas Missverstanden. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. Und dann kommen wir an den Punkt wo er es nicht akzeptieren kann. Vielleicht ist das für einige besser zu verstehen. 

Nö, ich habe das von Anfang an, richtig verstanden. 

Wenn ein Mann, ein deutliches "Nein "jetzt will ich (das) nicht", nicht akzeptiert, dann grenzt das für mich schon an ***igung. 

Das solltest du ihm im Ruhe erklären und das nicht erst während ihr Sex habt, sondern in einer nicht erotischen Situation, die ihr ja wohl  auch habt.

Oder ist es ausschließlich eine "Fick-Beziehung"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Worauf ich dann lächel und ja sage

Ich denke da hast du deine Antwort gerade selber gegeben ;) Ja ist Ja und Nein ist Nein

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben

Unterscheidet sich dein gespieltes Nein von dem ernst gemeinten Nein? Wenn ja, kennt er den Unterschied?

Geschrieben

Ich würde jetzt gerne mal ihre Aussage dazu lesen! 🤨

Geschrieben

Das nächste ist halt… wenn er sexuell nur diesen einen Kanal hat: wie lange ist das denn spannend? Was machst du mit deinen anderen Bedürfnissen?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich habe die passende Stelle zitiert. Die Frau weiß nicht was sie will und kann die Schuld nur auf den Kerl schieben. Dann rumheulen wie ein kleines Kind, dass keinen Lutscher bekommen hat ist in meinen Augen seeeehr grenzwertig!

Warum soll er denn was machen worauf er keine Lust hat? Nur um es ihr recht zu machen? Weil sie eine "Frau" ist etwa? Tut mir leid da habe ich eine gänzlich andere Meinung. 

Ok, hat er halt nur Lust sie zu ficken, wann er will, was sie will ist im egal und das war’s! 

 

Wenn das so ist, sollte de TE ganz schnell das Weite suchen! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Ich glaube es wird hier etwas Missverstanden. Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde solche Spiele erotisch ja, aber wenn ich nein sage, sagt er meistens, ach dieses spiel willst du spielen. Worauf ich dann lächel und ja sage. Im weiteren Verlauf wehre ich mich dann. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. Und dann kommen wir an den Punkt wo er es nicht akzeptieren kann. Vielleicht ist das für einige besser zu verstehen. 

Dieser Mann hat schlicht und einfach keinen Respekt vor DIR!

Ich hätte hier keine Lust auf irgendwelche Erziehungsmaßnahmen!

Reden ..Nööööö!

Bei solchen Spielchen gibt es nur Verlierer. 

Bei aller Liebe, es gibt soooooo viele KLAASE Männer! Geh weiter. 😉

 

 

Geschrieben

Vielleicht brauchst du jemanden wie mich süße , der nicht nur auf deine Bedürfnisse ein geht sondern , dich noch mehr zufrieden stellt wie du es brauchst !! Melde dich , bei mir darfst du dich bewegen wie du willst 😘

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Ich glaube es wird hier etwas Missverstanden. Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde solche Spiele erotisch ja, aber wenn ich nein sage, sagt er meistens, ach dieses spiel willst du spielen. Worauf ich dann lächel und ja sage. Im weiteren Verlauf wehre ich mich dann. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. Und dann kommen wir an den Punkt wo er es nicht akzeptieren kann. Vielleicht ist das für einige besser zu verstehen. 

So wie Du es jetzt beschreibst, ist es für mich eine ***igung, zumindest Nötigung! 

Geschrieben

Also wenn man nein sagt dann sollte der gegenüber auch akzeptieren . Vielleicht solltest ihr auch mal ganz in Ruhe über eure wirklichen Bedürfnisse sprechen . Ich finde sowas sehr wichtig . Wenn du dir was anderes wünscht was er dir nicht geben will oder möchte dann wäre für mich persönlich die Entscheidung schon gefallen . Schließlich machst du es für ihn auch !!

Liebe Grüße und alles gute für dich . Ich denke du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, hat er halt nur Lust sie zu ficken, wann er will, was sie will ist im egal und das war’s! 

 

Wenn das so ist, sollte de TE ganz schnell das Weite suchen! 

Ob ihm das vollkommen egal ist oder er das nur als Spiel sieht, kann ich nicht wirklich beurteilen. Der aufmerksamste ist er auf jeden Fall nicht 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehaliah:

 

Bei aller Liebe, es gibt soooooo viele KLAASE Männer! Geh weiter.

 

Das sie ihn "in den Wind schliessen  soll", finde ich auch!

Aber wo bitte gibt's die "vielen klasse Männer "? Das ist mir nämlich neu...

Ich frag natürlich  für eine Freundin ....😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Ich glaube es wird hier etwas Missverstanden. Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde solche Spiele erotisch ja, aber wenn ich nein sage, sagt er meistens, ach dieses spiel willst du spielen. Worauf ich dann lächel und ja sage. Im weiteren Verlauf wehre ich mich dann. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. Und dann kommen wir an den Punkt wo er es nicht akzeptieren kann. Vielleicht ist das für einige besser zu verstehen. 

Ich habe dich auch von Anfang an richtig verstanden. Aber merkst du es nicht selber.... er hat null Respekt vor dir. Er ist ein absoluter Egoist. Wenn er dein "Nein" nicht respektiert und er trotzdem Sex mit dir hat, ist es (leider) eine ***igung. Hast du wirklich so wenig Selbstbewusstsein und Stolz, dass du dir alles gefallen lässt von ihm? Wieso versauen sich Frauen mit solchen Männern das Leben? Ich werde es nie verstehen. Es gibt so viele tolle Männer, auch hier, und du suchst dir so ein Arschloch aus. Na, herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Das sie ihn "in den Wind schliessen  soll", finde ich auch!

Aber wo bitte gibt's die "vielen klasse Männer "? Das ist mir nämlich neu...

Ich frag natürlich  für eine Freundin ....😉

😅😅😅😅😅Gibt's.

Kommt von der Freundin!🤫

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amaia:

Das sie ihn "in den Wind schliessen  soll", finde ich auch!

Aber wo bitte gibt's die "vielen klasse Männer "? Das ist mir nämlich neu...

Ich frag natürlich  für eine Freundin ....😉

Hier sind doch so viele Männer unterwegs, die können doch nicht alle schlecht sein. Natürlich fallen die schrägen Vögel stärker auf, aber es sind doch nicht nur notgeile Idioten unterwegs. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass SIE nein sagt, beim Akt - Du würdest trotzdem weitermachen @Robert_MUC571?

A)  Ich habe KEINERLEI Hinweise darauf angegeben, die obige Frage rechtfertigen würden. 

B)  Ich habe zu Beginn dieses Themas den EINDEUTIGEN Ratschlag erteilt, dass Frau sich trennen soll, wenn die sexuellen Interessen scheinbar ("Ich selber finde das auch sehr erotisch und deshalb stört es mich auch nicht wirklich.") keine Überschneidungen finden. 

C)  Wenn einer der Partner klar und unmissverständlich NEIN sagt, ist es selbstverständlich, dieses NEIN zu akzeptieren und zu befolgen. 

D)  Ich finde es merkwürdig, dass 

D1) eine Frau sich nach 5 Monaten hier im Forum zu Wort meldet und hier ihr "ab und an auftretendes Problem" ("Ich selber finde das auch sehr erotisch und deshalb stört es mich auch nicht wirklich.") kommuniziert, statt mit ihrem Partner, und 

D2) ohne die andere Seite gehört zu haben, eben dieser anderen Seite nicht gerade positive Eigenschaften zugeschrieben werden, die scheinbar einen Gang zum Psychologen unausweichlich machen bzw. strafrechtlich verfolgt werden sollten.

E)  Es gibt unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich des Sexuallebens (und für einige Mitglieder als Wiederholung: NEIN heißt NEIN). Einen Menschen (Frau und Mann gleichermaßen), der unter Sex mehr versteht als Händchenhalten und Rückenstreicheln, als krankhaft und therapiebedürftig einzustufen, halte ich für anmaßend. 

Ich hatte einige Partnerinnen mit sexuellen Vorlieben, von denen mir einige Dinge (z.B. Asphyxiation) zu weit gingen, da ich kein Arzt bin. In solchen Fällen habe ich NEIN gesagt, was selbstredend akzeptiert wurde. 

Daher: die Erstellerin dieses Themas hätte vielleicht gut daran getan, ihr Problem SOFORT durch ein klares NEIN mit ihrem Partner zu klären, statt ("Ich selber finde das auch sehr erotisch und deshalb stört es mich auch nicht wirklich.") über Monate hinweg ihren Partner in einer unklaren Situation verharren zu lassen, um sich anschließend hier den seelischen Beistand zu holen. Wenn wirklich sich über einen langen Zeitraum ***igungen und sexuelle Gewalt stattgefunden haben, dann MUSS sich die betroffene Frau sofort bei der Polizei melden und Strafanzeige stellen. Ferner müssen zumindest die Betreiber dieses Forums, die ja jetzt Kenntnis von dieser vermeintlichen Straftat haben, entsprechende Schritte einleiten.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Worauf ich dann lächel und ja sage. Im weiteren Verlauf wehre ich mich dann. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. 

Ja Nein Ja.

Verklemm dir beim nein ja, sonst kann er wahrscheinlich nicht zwischen Spiel und Ernst unterscheiden. Manches Spiel braucht klare Regeln, wenn man nicht will das einer nachher heult.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Süße ich bin dann für dich richtig Mann Melde dich was du willst mache ich alles für dich einfach nur melden

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb KleineMaus-3434:

Ich glaube es wird hier etwas Missverstanden. Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde solche Spiele erotisch ja, aber wenn ich nein sage, sagt er meistens, ach dieses spiel willst du spielen. Worauf ich dann lächel und ja sage. Im weiteren Verlauf wehre ich mich dann. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. Und dann kommen wir an den Punkt wo er es nicht akzeptieren kann. Vielleicht ist das für einige besser zu verstehen. 

Auch wenn ich bereits geschrieben habe, dass ich ihn sehr egoistisch finde, weil ihm Deine Bedürfnisse nicht so wichtig sind, muss ich jetzt noch was ergänzen.
Aber was habt Ihr denn bitte vereinbart, dass er erkennen kann, dass Du wirklich keinen Sex willst? Da kann ich sogar nachvollziehen, dass er einigermaßen verwirrt ist und nicht deuten kann, ob Du spielst oder wirklich nicht willst.
Und nur ein Gespräch mit ihm wird Dir zeigen, ob er mehr auf Dich eingehen will.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb KleineMaus-3434:

Ich glaube es wird hier etwas Missverstanden. Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde solche Spiele erotisch ja, aber wenn ich nein sage, sagt er meistens, ach dieses spiel willst du spielen. Worauf ich dann lächel und ja sage. Im weiteren Verlauf wehre ich mich dann. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. Und dann kommen wir an den Punkt wo er es nicht akzeptieren kann. Vielleicht ist das für einige besser zu verstehen. 

Nimm ihn doch nicht so in den Schutz,
Solche Spielchen sind ok, aber er ist ja nicht mal in der Lage zwischen Spiel und Ernst zu unterscheiden und das musst du erkennen.

Geschrieben

Sorry, sein Einfühlungsvermögen ist gleich Null.
Das geht auf Dauer nicht gut

Geschrieben

Um es ganz hart zu sagen: Klingt nach einem ***iger, der es bei dir ausleben darf. Sagst du ganz nein, läuft er wohl draußen rum und nimmt sich, was er will.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz abgesehen von der Dynamik zwischen euch (ja, du musst klar kommunizieren bzw. ihr solltet dringend (!) was dazu vereinbaren. Ja, er muss das dann respektieren und sollte sensibler dir gegenüber sein), klingt der Typ irgendwie gestört. Sorry. Das hat für mich nichts mit sexuellen Vorlieben bzw. D/S zu tun. Er kann nicht Kontrolle abgeben? Gar keine Zärtlichkeit zulassen? Ich hatte mal einen Ex, der ähnlich tickte. Musste immer den Macker machen. Zärtlichkeit ging nicht, da ging gleich die Hose auf. Ich war jung und beeinflussbar... heute würde ich SOFORT das Weite suchen.

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...