Jump to content

Empfindlicher Mann?


KleineMaus-3434

Empfohlener Beitrag

Giorgio16
Geschrieben

Schade vielleicht brauchst mehr Zärtlichkeit 😘

Link zum Beitrag
Kiss_the_rain
Geschrieben

Bei allem im Leben geht es letztlich um Sex. Nur nicht beim Sex - da geht es um Macht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er geht nicht richtig auf dich ein ..geht nur seine Richtung...deine Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt..leider

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist doch so das du nicht glücklich bist und du solltest dich mal offen und intensiv mit ihm darüber unterhalten und wenn es sich nicht ändert für dich entscheiden was du willst oder für dich besser ist ....
Lg

Link zum Beitrag
Cabledigg
Geschrieben

Ich schließe mich da Chichibella an. Sex ist ein Geben und Nehmen. Es muss beiden gefallen und die Chemie muss stimmen, um dauerhaft glücklich zu sein. Sobald es zu sehr ineine Richtung abdriftet, ist ein Gespräch wichtig. Sofern einer "zu macht", dann ist es ein Zeichen, dass man wohl nicht perfekt zusammen passt, was sich in Zukunft dann noch negativ zeigen wird.

Link zum Beitrag
notno0815
Geschrieben

Steh zu dem, was Du wirklich willst und zu allem was Du wirklich gerne magst und auch willst...
Es soll und muss für beide erfüllend sein, so wie Du es beschreibst, habe ich aber mehr als nur ein Fragezeichen vor Augen...
Geh Deinen Weg und steh zu Dir und Deinen Wünschen.
Du bist wichtig für Dich selber, auch wenn es bei bestimmten Spielen gerne auch mal anders sein darf, wenn BEIDE es wollen und erregend finden...!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schwierig!Ich hatte auch schon die ein oder andere Partnerin mit der ich im Bett einfach nicht auf einer Wellenlänge war.Deshalb habe ich für mich entschieden, klappt es nicht im Bett wird es keine Zukunft haben.Ich möchte auf guten Sex(mit der Partnerin) einfach nicht verzichten.
Lass dich da nicht zu irgendetwas zwingen was du nicht möchtest☝️Im Notfall Knie hochziehen und Zack hat Er auch keine Lust mehr😉

Link zum Beitrag
Lilo-3600
Geschrieben

Ihr seid 5 Monate zusammen. Du hast mit ihm geredet und es bringt nixs. Rede mit ihm darüber , wenn ihr nicht gerade beim Sex seid. Wenn das dann nicht klappt dann wird es nicht mehr klappen . Dann ist die Zeit verloren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm. Fessle ihn mal, und behandel ihn mal ganz hart. Aber so richtig hart, dass er es merkt,was Grenzüberschreitung bedeutet.

Link zum Beitrag
PrObieren112
Geschrieben

Absolut! Wobei das bei mir die Frau ist.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Wenn das Reden nicht funktioniert und beide nicht anders können/wollen, dann ist man eben nicht kompatibel miteinander. So wie die charakterliche Ausrichtung passen muss, ist es beim Sex nicht anders. Augen auf und die Realität erkennen!

Link zum Beitrag
Artemis-Caligula
Geschrieben

Vielleicht ein Asperger. Die können mit sachter Berührung üblicherweise gar nichts anfangen und fühlen sich dadurch ganz unangenehm eingeengt und bedrängt. Körperliche Nähe kommt eigentlich nur über (härteren) Sex auf.

Link zum Beitrag
waldkater1701
Geschrieben

Das hört sich nicht gut an.

Wenn er schon jetzt keine Rücksicht nimmt, wird es später sicherlich nicht besser.

Ich habe da eine Befürchtung....... aber dafür kenne ich euch nicht.

 

Im Zweifelsfall solltest Du die Reisleine ziehen.

Link zum Beitrag
Sally-115
Geschrieben

Du solltest mit ihm auf jeden Fall ein klärendes Gespräch führen und Deinen Standpunkt deutlich machen.
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und behaupten, dass es nicht passt, da ich davon ausgehe, dass Du mit ihm nicht nur des Sex wegen zusammen bist.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...