Jump to content

Empfindlicher Mann?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb aufdersuche2019:

Um es ganz hart zu sagen: Klingt nach einem ***iger, der es bei dir ausleben darf. Sagst du ganz nein, läuft er wohl draußen rum und nimmt sich, was er will.

So klar habe ich es nicht geschrieben, aber genau das meine ich und wenn sie nicht schnell das weite sucht, dann wird sie zum Opfer und rutscht eine Spirale runter, wo sie selbst nur noch extrem schwer raus kommt.
Wenn Sie ihn irgendwann mal rauswirft, dann wird er handgreiflich, fängt an zu stalken und so weiter.
Sie wird ein richtigen horror erleben und er wird dann niemals von alleine aufhören.

Geschrieben

Warum reden Menschen in Beziehungen nicht miteinander? Wenn man das nicht kann, sollte man keine Beziehung eingehen oder nicht rumheulen. Ohne Führerschein setzt man sich doch auch nicht hinters Steuer oder wenn man nicht schwimmen kann, kommt man doch auch nicht auf die Idee, durch den Atlantik zu schwimmen. Ich frage mich immer was das soll. Warum suche ich mir keinen passenden Partner? Warum geht man eine Beziehung mit iwem ein? Ich meine jetzt nicht nur die TE aber solche Fred's sind hier ja ständig zu lesen.

Geschrieben

Die Verständigung mittels Sprache ist ein wichtiger Punkt. Setzt aber auch voraus, dass das Gesprochene beim Gegenüber an der richtigen Stelle empfangen wird. Wenn das nicht möglich ist, müssen Hilfsmittel her. Manchmal hilft die Kopfnuss ☺

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum reden Menschen in Beziehungen nicht miteinander? Wenn man das nicht kann, sollte man keine Beziehung eingehen oder nicht rumheulen. Ohne Führerschein setzt man sich doch auch nicht hinters Steuer oder wenn man nicht schwimmen kann, kommt man doch auch nicht auf die Idee, durch den Atlantik zu schwimmen. Ich frage mich immer was das soll. Warum suche ich mir keinen passenden Partner? Warum geht man eine Beziehung mit iwem ein? Ich meine jetzt nicht nur die TE aber solche Fred's sind hier ja ständig zu lesen.

Das frage ich mich auch.

Deswegen, besser keine Beziehung, als irgendein fauler Kompromiss. 

Aber manche können halt nicht allein sein...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Das frage ich mich auch.

Deswegen, besser keine Beziehung, als irgendein fauler Kompromiss. 

Aber manche können halt nicht allein sein...

Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb dingens09:

Hier sind doch so viele Männer unterwegs, die können doch nicht alle schlecht sein. Natürlich fallen die schrägen Vögel stärker auf, aber es sind doch nicht nur notgeile Idioten unterwegs. 

Es geht nicht um schlecht, oder gut, sondern um 100% passend.

Mir reicht es nicht, dass man(n) nicht notgeil und oder "schräg"  ist.Was immer das heißen soll....  Das  ist mir zu wenig.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Verständigung mittels Sprache ist ein wichtiger Punkt. Setzt aber auch voraus, dass das Gesprochene beim Gegenüber an der richtigen Stelle empfangen wird. Wenn das nicht möglich ist, müssen Hilfsmittel her. Manchmal hilft die Kopfnuss ☺

Oder die Bratpfanne! 🍳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍

Vielen Dank.😊

Geschrieben

Kommste zu mir, hast es leichter

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Angelus76-8068:

Kommste zu mir, hast es leichter

Warum kriege ich bloß bei so einer Aussage nur das kotzen 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Warum kriege ich bloß bei so einer Aussage nur das kotzen 🤔

Endschuldigung wollte ich nicht, jeder Mensch ist anders ist auch gut so

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Angelus76-8068:

Endschuldigung wollte ich nicht, jeder Mensch ist anders ist auch gut so

Kein Ding, aber so ein Spruch ist leider echt nicht hilfreich bei Personen in so einer Situation 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Kein Ding, aber so ein Spruch ist leider echt nicht hilfreich bei Personen in so einer Situation 😉

Ja verstehe, sowas kenne ich nicht in meinem Kreisen die ich kenne, alles jut, wollte nur höflich sein

vor 6 Minuten, schrieb Angelus76-8068:

Ja verstehe, sowas kenne ich nicht in meinem Kreisen die ich kenne, alles jut, wollte nur höflich sein

Wenn dann nein dann nein Punkt, wird es eben Akzeptiert, ganz einfach. Schau

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir gewiss nicht darum, auf dem "Typen" herumzuhacken...

...gemessen an dem, was im EP zu lesen ist, sehe ich meine kritische Betrachtung allerdings nicht als verfehlt...

Wenn die TE sich erst vehement zur Wehr setzen muss, damit er von ihr ablässt, dann kann ich dazu, wie bereits beschrieben, keine verständnisvolle Haltung einnehmen...

Dominanz ist vollkommen okay... aber es muss eben für beide okay sein und es dürfen keine ungewollten Übergriffe stattfinden...

...Egoismus ist meiner Ansicht nach schon eine eher vorsichtige Einschätzung dessen, was im EP zu lesen ist...

Deshalb... No Means No ...da sehe ich auch keinen Spielraum...

 

vor 6 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Du hast vollkommen Recht. Nein heißt nein!
Aber das bring der mal bei.
Mal heißt bei der nein nein und mal ja.
Also kein Grund auf dem Typ rum zu hacken.

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Du findest es erotisch wenn du zum Sex gezwungen wirst, wer soll das verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr passt nicht zusammen. Eventuell solltest Du Deine Beziehungsparameter nochmal überdenken. 

Wenn die rosarote Brille weg ist, wirst Du alles anders sehen

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben

So sollte es nie sein. Klar darf es auch mal härter sein wenn es beiden gefällt. Doch einseitig geht gar nicht.
Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Willst Du das so über Jahre dulden?

Geschrieben

Was tust Du denn, wenn Du mal wirklich keinen Sex möchtest? 🤔
Ich glaube, Alice Schwarzer würde Dich als Fünfte Kolonne der Frauenbewegung bezeichnen.

Geschrieben

Entweder du schaffst es ihm klar zu machen, dass es so nicht weiter geht und er an sich arbeiten muss oder er wird solange weiter machen bis er immer seinen Willen bekommt... oder du machst Schluss.

 

So wirklich viel Spielraum sehe ich da nicht und auch wenn es seltsam wirkt wenn man sowas als Kerl schreibt: Ich finde es erstaunlich was manche Frauen mitmachen anstatt den Kerl vor die Tür zu setzen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Es geht mir gewiss nicht darum, auf dem "Typen" herumzuhacken...

...gemessen an dem, was im EP zu lesen ist, sehe ich meine kritische Betrachtung allerdings nicht als verfehlt...

Wenn die TE sich erst vehement zur Wehr setzen muss, damit er von ihr ablässt, dann kann ich dazu, wie bereits beschrieben, keine verständnisvolle Haltung einnehmen...

Dominanz ist vollkommen okay... aber es muss eben für beide okay sein und es dürfen keine ungewollten Übergriffe stattfinden...

...Egoismus ist meiner Ansicht nach schon eine eher vorsichtige Einschätzung dessen, was im EP zu lesen ist...

Deshalb... No Means No ...da sehe ich auch keinen Spielraum...

 

 

Wir drehen uns im Kreis.
Und ja, Du hast immernoch recht, nein heißt nein.
Das gilt aber für sie genauso. Sie muß sich doch nicht wundern, wenn sie nein sagt, er drüber hinweg geht, sie das selber erotisch findet und er dann beim nächsten mal genauso glaubt nein heißt "gibs mir richtig".
Stell Dir mal vor ich besuche Dich. Du fragst was ich trinken will. Ich sage Wasser. Du stellst mir Bier hin, welches ich mit Genuß trinke.
Beim nächsten Besuch fragst Du wieder, was ich trinken möchte. Ich sage wieder Wasser. Du stellst mir wieder Bier hin. Ich trinke das wieder mit Genuß.
Beim dritten mal sage ich wieder Wasser und Du gibst mir wieder Bier. Nur mache ich dieses Mal ein Faß auf deswegen. Woher solltest Du wissen, das ich es diesmal ernst meine?
Hätte ich das nicht gleich beim ersten mal klar stellen sollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sich verständlich zu machen, ist schon wichtig - ohne Frage - wirkt eine Situation jedoch nicht eindeutig, entsteht daraus gewiss kein Freifahrtschein...

Stelle ich wiederholt das falsche Getränk auf den Tisch, ist das sicherlich nicht sonderlich aufmerksam... ich fessle meinen Gast allerdings auch nicht an seinen Platz und flöße diesem besagtes Getränk eben auch nicht gegen dessen Willensbekundung ein... bei dem Bild bleibend...

Sie hat ja anscheinend bereits versucht, die Situation mit ihm zu klären... nur scheint seine Auffassung dennoch und weiterhin eine sehr andere zu sein...

 

vor 2 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Wir drehen uns im Kreis.
Und ja, Du hast immernoch recht, nein heißt nein.
Das gilt aber für sie genauso. Sie muß sich doch nicht wundern, wenn sie nein sagt, er drüber hinweg geht, sie das selber erotisch findet und er dann beim nächsten mal genauso glaubt nein heißt "gibs mir richtig".
Stell Dir mal vor ich besuche Dich. Du fragst was ich trinken will. Ich sage Wasser. Du stellst mir Bier hin, welches ich mit Genuß trinke.
Beim nächsten Besuch fragst Du wieder, was ich trinken möchte. Ich sage wieder Wasser. Du stellst mir wieder Bier hin. Ich trinke das wieder mit Genuß.
Beim dritten mal sage ich wieder Wasser und Du gibst mir wieder Bier. Nur mache ich dieses Mal ein Faß auf deswegen. Woher solltest Du wissen, das ich es diesmal ernst meine?
Hätte ich das nicht gleich beim ersten mal klar stellen sollen?

Uns jedoch ist gewiss sehr klar, was der jeweils andere verständlich machen wollte oder will...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Also, so wie du es Erklährst geht es für mich nicht. Meine Lebenspartnerin darf gerne auch mal die Führung übernehmen. Wenn die Frau aber jatzt nicht sagt muss der Mann das akzeptieren

Geschrieben

Ein Mann der ein Nein net akzeptiert,egal ob in einer Beziehung oder sonst wo geht garnet.

Und nur seine Bedürfnisse befriedigen will ist Egoistisch.

 

Geschrieben

Ich denke dass der Freund was eine Beziehung angeht in der Richtung noch überhaupt keine Erfahrung hat Und bis jetzt noch nie eine Enttäuschung in der Richtung erlebt hat. Es muss einmal richtig geklärt werden sonst wird er das nicht verstehen. Er ist wie ein Kind das ein Nein nicht versteht. Er muss wie ein Kind um das zu verstehen mal den Schnulli paar Tage nicht bekommen damit Er das versteht. Ihr müsst einmal ernsthaft streiten um es zu klären wenn es mit normalen Erklärungsversuche nicht geht. Wenn es jetzt schon zum Anfang nicht richtig klappt dann wird es in der Zukunft immer wieder die gleichen Probleme geben.

Geschrieben

Er ist der Dominant eingestellt, er möchte mehr dich als seine Sub haben. Er hat die kontrolle und er möchte sagen wo es lang geht.

×
×
  • Neu erstellen...